[FTP] Wie Scan ich mit nem Stro?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von KlausTrofobie, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2006
    Wie Scan ich mit nem Stro?

    Hey jungs


    ich hab jetzt nen Scanstro von Romka gekriegt (THX nochmal) und jetzt will ich endlich loslegen mitm scannen! Allerdings hab ich von Tuten und Blasen keine ahnung

    Deswegen such ich jetzt nocmal bei euch Hilfe!! Also wer kann mir helfen mit dem Stro zu scannen??


    Gegenleistung gibts 100%ig!!!


    Mfg
    KlausTrofobie
     
  2. 26. Oktober 2006
    AW: Wie Scan ich mit nem Stro?

    danke aber hab die "scanxxx.exe" nicht und mit dfind.exe hab ich schon probiert da krieg ich wirklich alle ftps angezeigt die es in der Range gibt

    hab dich erstmal bewertet vll hat ja jemand die scanxxx.exe oder nen anderen tipp

    Mfg
    klausTofobie
     
  3. 26. Oktober 2006
    AW: Wie Scan ich mit nem Stro?

    naja, das mit der scanxxx.exe war ja von mir. die xxx stehen halt für die zahl. also es gibt auch eine mit xxx wo man threads einstellen kann. aber ich meinte da eben halt ne scan100.exe , scan500 und 1000.
    ansonsten kannste auch programm wie dfind nehmen.... funzt genauso, nur das du halt nicht site exec scanxxx.exe machst sondern eben dfind.exe....
    musste mal googeln, sollte nicht allzu schwer zu finden sein


    joa, kommt drauf an welchen port du scannst... bei 21, ist klar das fast jede IP die was zeigt^^
     
  4. 26. Oktober 2006
    AW: Wie Scan ich mit nem Stro?

    Wenn du den Str0 von Romka bekommen hast wende dich mal an ihn, das is eigentlich das was jeder auf seinem Str0 rumliegen haben sollte. Ansonsten google ich gerne:

    http://members.lycos.nl/leersumfxp/For%20A%20Board/scan500.exe
     
  5. 26. Oktober 2006
    AW: Wie Scan ich mit nem Stro?

    @Cr@ck05 nach was für nen Port soll ich denn sonst scannen?? ok das mit den scanxxx hab ich dann beim lesen des anderen threats nicht ganz gecheckt....
     
  6. 26. Oktober 2006
    AW: Wie Scan ich mit nem Stro?

    Was willst du den genau scannen? welchen port? Pubs,mssql,vnc,oracle.........
    Ich gehe mal von Pubs aus. Oder?
     
  7. 26. Oktober 2006
    AW: Wie Scan ich mit nem Stro?

    ja eigentlich nur ganz normale pubs zum uppen halt..
     
  8. 26. Oktober 2006
    AW: Wie Scan ich mit nem Stro?

    huhu,

    also..

    du kannst folgendes machen..

    port 21 scannen (wie du es bis jetzt gemacht hast) und die dann local mit grims ping checken.. dann hast du die pubs..

    oder 2. möglichkiet.. grims ping auf dem stro zum laufen bringen, aba dazu musst du vollen zugriff auf das system32 dir haben und du musst auch die fähigkeit besitzen, dies zu tun.. aba da du noch anfänger bist scheidet diese variante aus, da man außerdem erst noch wissen muss, wie man grims ping überhaupt aufm stro zum laufen bringt


    also was sagt uns das alles? scanne mit dem stro port 21 und dann checkst du die local mit grims ping... wie du das machst, das kannst mich gerne per pn fragen, wenn dus nich hinbekommst

    mfg halloween

    //

    übrigens... tim allen is cool^^ nur der hat so ne total komische stimme^^ xD
     
  9. 26. Oktober 2006
    AW: Wie Scan ich mit nem Stro?

    naja, deswegen würd ich halt scan500.exe nehmen, weil man da durch -ftp immerhin schon die mit anonymous login hat... das sind shcon einige weniger als bei p 21....
     
  10. 26. Oktober 2006
    AW: Wie Scan ich mit nem Stro?

    Ja ich machs mit scan500.exe klappt super thx an allen!! Bewertungen sind alle raus!

    PS: Tim Allen ist echt genial nur die original stimme kenn ich leider nicht die synchronstimme find ich klasse!

    THX & DICHT!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.