Füherschein = Abzocke

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von iraki, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2009
    AW: Füherschein = Abzocke

    Bei meinem Fahrleherer wars so er hatte so einen plan wo drin stand "rechts vor links oda abgeknickte vorfahrtsstraße" ich musste erst alle kleine dinge absolvieren bevor ich dann nachtfahrt und so machne durfte ja das hieß das ich durch diese kleinen sachen schon 18 Fahrstunden hatte ja und soo musste ich am Ende auch ne Menge Geld bezahlen obwohl ich kein mal durch gefallen bin
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Füherschein = Abzocke

    hab 2007 fuer den schein 1050 oecken gezahlt gesamt ... also mit erste Hilfe kurs und pruefungsgebuehren ... (Theorie 2 mal xD )
    meiner meinung anch nen super preis ... und empfehle die FS auch jedem weiter den ich kenn ...
    weil die leute auch nett sind ...
    sprich: bei mir hat alles gepasst !!

    MfG seT-87
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Füherschein = Abzocke

    mein bruder hatte gemacht gehabt

    der fahrlehrer wollte ihn auch abzocken

    er meinte kostet 1350 und am ende wollte er 1500 oder so^^
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Füherschein = Abzogge

    mir fehlen noch ein paar fahrstunden, aber der hat fasst nie zeit . also hier im süden sind die schon etwas teurer aber dafür verläuft alles ordnungsgemäß
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: Füherschein = Abzocke

    Find unser Fahrlehrer und bzw den geschäft am besten,super nette leute die betrügen nicht und helfen dir und geben dir abspick tipps im theorie prufüng xD
     
  6. 15. Januar 2009
    AW: Füherschein = Abzocke

    Ich denke, das ist generell Abzocke. Man bezahlt 30€ für eine Doppelstunde. Ok, in dem Preis ist das Benzin, das Berufsrisiko des Lehrers, Finanzierung des Fahrzeugs und natürlich der Gewinn lnkl. Nebenkosten für den Betrieb. Aber das rechtfertig meiner Meinung nach keine 30€.
    Auch das Anmelden für die Prüfung ist verdammt teuer. Und ebenfalls das ganze Vorgeplänkel betreffend DRK-Schein und amtlicher Antrag.
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Füherschein = Abzocke

    ich hab für A+B 1650 gezahlt, weiß jetz tnicht ob das teuer oder günstig ist,. denke es ist normal, aber mein fahrlehrer war chillig drauf
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.