Führerschein prüfung (theorie)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D-StyleZz, 16. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2007
    AW: Führerschein prüfung (theorie)

    Versetz dich in die Lage... stell dir den Fall bildlich vor Augen. Das hilft schon wirklich sehr.
     
  2. 29. November 2007
    AW: Führerschein prüfung (theorie)

    aral.de, registrieren und dann online bögen machen.
    Kannst dich nicht am Strich orientieren.
    Dort kannst du dir Statistiken anzeigen lassen, welche Fragen du am häufigsten falsch machst und somit speziell die wirklich auswendig lernen. Ich hab das so gemacht und hatte dann 0 Fehler in der Prüfung.
     
  3. 29. November 2007
    AW: Führerschein prüfung (theorie)

    naja ich hab die einfach imme rund immer und immer wieder gemacht und irgendwann konnte ich alle auswendig auch wenn ichs ncihtmal verstanden habe

    also einfach solange machen bis du die antworten ohne zu lesen weisst ^^
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: Führerschein prüfung (theorie)

    also ich hab am abend vor der prüfung bis 2 uhr nachts alle 60 seiten der zusatzfragen durchgemacht, ansonsten in jeder der 14 theoriestunden so 1-2 bögen gemacht..
    mach dir mal keinen stress, manche lernen für die prüfung 2 wochen und machen alle bögen 5 ma durch, die theorie is sau einfach, ich hab auch mit 0 fehlern bestanden
    das wichtigste :

    lern: -vorfahrtsregeln und vorrangregeln
    -die ganzen vorschriften mit meterangaben (parken vor bushalte etc.)
    -geschwindigkeitsbegrenzungen für die fahrzeuge mit udn ohne anhänger
    -die wichtigsten verkehrsschilder

    das dürfte fast schon reichen, den rest kann jeder sonderschüler beantworten, oder gibste gas wenn en ball auf die straße rollt
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Führerschein prüfung (theorie)

    ich bin einfach 1 tag vor der prüfung alle bögen 2 mal durchgegangen und dann hab ich mit 0 fehlern bestanden...

    fands auch eigentlich ziemlich leicht
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Führerschein prüfung (theorie)

    hab vor zwei stunden prüfung gehabt. hab mir längere zeit immer wieder mal die bögen angeguckt und hatte jetzt 6 fehlerpunkte. die meisten fragen sind meiner meinung nach sowieso recht idiotensicher...
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Führerschein prüfung (theorie)

    also ich habe die bögen so nach und nach immer mal wieder wiederholt dann klappt das ganz gut. zu anfang würde ich mir das buch mal durchlesen und dann die bögen immer mal wieder machen
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Führerschein prüfung (theorie)

    vergiss diese ganzen bögen und das buch! Hab mir nicht alles hier durhcgelesen, aber falls der tipp noch nicht kam geh auf:
    Fahrschule aussuchen - F ->Theorie lernen und auf Testbögen
    Hab ich auch so geamcht!! Mach einfach ganz viele Testbögen irgendwann kennst du die Fragen fast alle auswendig! Hab keine Angst, wenn du am anfang 20 oder mehr Fehlerpkt hast! Mach einfach weiter iwann kannst du die Fragen! Mit richtigem Lernen aus dem Buch würde ich gar nicht erst anfangen! Verschwendet nur Zeit! Vor allem da es ja iwi nur ne bestimmte anzahl an fragen gibt, die alle bei den Testbögen vorkommen.
    Den Rest den du brauchst lernst du ja auch bei den Fahrstunden^^. Ich würde die Fragen einfach lernen....
    Tipp: Wenn du so Fragen hast wie: Wie viel Meter brauchst du um den LKW zu überhohlen, dann nimm immer den höchsten Wert! Stimmt fast immer!
     
  9. 29. Juni 2008
    AW: Führerschein prüfung (theorie)

    Es kommen genau die selben fragen wie in den bögen dran (nur sind es nicht exakt dieselben bögen sondern die fragen sind total durcheinander. Also, ich habe einmal die bögen schriftlich durchgezogen, dann die falsch beantworteten fragen nocheinmal angeschaut und im buch noch einmal durchgelesen, sodass ich über die probleme bescheid wusste. Und am prüfungstag einfach ganz ruhig und locker bleiben, du/ihr schaffst dass schon
     
  10. 29. Juni 2008
    AW: Führerschein prüfung (theorie)

    Ich habe ein Tag vorher auf der Heimreise alle 60 Bögen durchgefeuert
    Hatte am nächsten Tag 0 Fehlerpunkte.

    Einfachste Weg ist einfach jeden Bogen machen
    Jeden bei dem Du mehr als 10 Fehlerpunkte hast, zur Seite legen und nochmal wiederholen.
     
  11. 29. Juni 2008
    AW: Führerschein prüfung (theorie)

    Meint ihr echt, dass ein Thread der über ein halbes Jahr alt ist wieder ausgekramt werden muss?
     
  12. 29. Juni 2008
    AW: Führerschein prüfung (theorie)

    Close ihr PostCount geilen ...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.