Fußball: Verein oder Hobby?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von $ToFF!, 23. Januar 2009 .

?

Verein oder nur Hobbymäßig

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Vereinsspieler

    42 Stimme(n)
    32,1%
  2. Hobbyspieler

    73 Stimme(n)
    55,7%
  3. ich hasse Sport^^

    16 Stimme(n)
    12,2%
  1. 24. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    ziemlich lange im verein gespielt.. 10 Jahre?!?

    jetzt aber eher hobbymäßig. wieso kein verein mehr?

    keine zeit mehr. :]
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    habe 15 jahre im verein gespielt, aber habe aufgrund von nem neuen trainer, mit dem ich mich gar nich verstanden habe den spaß am fußball etwas verloren und habe erstmal aufgehört! spiele jetzt nur hobbymäßig ab und zu mit nen paar kumpels..
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    Also als ich 5 war hab ich mit fussek spielen angefangen.
    Hab es im Verein gespielt.
    Jetzt wegen der SChule spiele ich es als Hobby.

    mfG; AwK Snoopy
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    Bin Vereinspieler gewesen und zwar stürmer,aber wegen ausbildung keine zeit mehr im mom nur noch noch Hobby!! Aber nach der lehre zock ich wieder.
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    spiel seit ich 6 bin im verein, hatte dahmals noch die hoffnung profi zu werden.
    daraus ist leider nix geworden, aber hab trotzdem nicht mit dem fussball aufgehört, weil es im verein einfach viel mehr spass macht als nur so hobby im bocker zu spielen.
     
  6. 25. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    hobby ist viel besser find ich hat man keine verpflichtungen und kann spielen wann man will und vor allem WIE man will da steht keiner nebendran und sagt das und das darfst du nicht machen
     
  7. 25. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    da fehlt eindeutig die option, ich spiele keinen fußball.
     
  8. 25. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    Ich hab zwar mal im Verein gespielt und so!
    Aber es wurde zu viel wegen schule dann hab ichs aufgegeben!
    Und jetzt Hobbymäßig, machts aufjedenfall viel mehr spaß


    MfG
     
  9. 25. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    Ich war früher im Verein aber jetzt spiele ich fussball nur noch fürs Hobby.

    Habe keine Zeit und lust mehr im Verein zu spielen, da wird lieber im Sommer mit Kollegen richtig geboltzt.
     
  10. 25. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    habe bis vor einigen jahren jahre lang im verein gezockt, doch irgwie hat ich kein bock mehr.
    so zock ich nur noch hobbymäßig mit kumbels.
    pos: rechte vert.^^
     
  11. 25. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    Bis vor kurzem war ich in einer Privatmannschaft. War ganz angenehm mit Freunden, aber es hat mich nicht mehr gefordert und ich bemerkte das ich immer schlechter wurde. Deswegen habe ich dort gekündigt und bin jetzt auf der Suche nach einer normalen Liga Mannschaft. Werde höchstwahrscheinlich sehr bald wieder anfangen zu kicken Hobbymäßig gehe ich auch fast jedes Wochenende in eine Fussballhalle zu 8. oder 10.

    Ich bin also beides deswegen habe ich jetzt kein passendes Voting gefunden
     
  12. 25. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    ICh hab in der Jugend früher Handball und Fussball gespielt musste mich dann aber irgendwann entscheiden weil die Trainingszeiten sich gekreuzt haben.
    ich habe mich dann für Handball entschieden einfach aus dem Grund weil ich das besser konnte
     
  13. 27. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    also für mich ist fußball natürlich auf der einen seite auch ein hobby doch trotzdem will ich auch ein bisschen leistung ,denn mir macht es keinen spaß wenn man ohne einsatz spielt, ich power mich beim fußball immer richtig aus ,weshalb ich auch gerne im verein spiele...
     
  14. 27. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    Früher war ich richtig aktiv, also im Verein (und das nicht mal allzu schlecht...), aber mittlerweile nur noch Hobbymäßig. Insbesondere da mir die Zeit fehlt drei-viermal die Woche zu fest terminierten Zeiten irgendwo auf dem Fußballplatz zu stehen. Das ist mir zu stressig. Da treff ich mich lieber mit nen paar Kumpels und spiel dann wann es mir passt...
     
  15. 27. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    also bei mir ist es nur hobby-mäßig,mal mit paar freunden und dann auf dem bolzplatz bissl spielen.
    verein geht zeitmäßig halt nicht,hab zwar früher 2 mal fürn verein gespielt,aber mit der zeit ging der spaß und die zeit an der sache verloren.

    mfg bobek
     
  16. 27. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    Früher habe ich im Verein gespielt (immer Kreisliga). War auf fast allen Position (außer Torwart) aktiv, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Einmal wären wir sogar fast aufgestiegen ... am Ende war es dann doch der 7te Platz^^

    Jetzt nur noch Hobbymäßig. Wenn ich überhaupt Zeit finde.
     
  17. 28. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    mittlerweile hobbyspieler, vorher war ich vereinsspieler
     
  18. 28. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    mittlerweile hobbyspieler, vorher war ich vereinsspieler

    seitdem ich mehrfache Kreuzbandrisse hatte, darf ich net mehr aktiv sport treiben :<
     
  19. 29. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    ich spiele nicht so oft nur wenn es schön im sommer ist mal mit kumpels bisschen im freibad oder auf dem sportplatz mehr nicht nur aus spass
     
  20. 29. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    Ich hab fünf Jahre lang im Verein gespielt. Nachdem wir im dritten Jahr Kreismeister geworden sind habe ich dann zu einem anderen Verein gewechselt um dort dann im folgenden Jahr auch wieder Kreismeister zu werden. Also war recht erfolgreich. Hab dann vor 4 jahren aber aufgehört, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte für zweimal Training in der Woche und dann auch noch Spiel am Wochenende. Muss aber gestehen dass ich seit dem auch sehr selten noch spiele.
     
  21. 29. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    Hobby ist besser Mit freudnden treffen bissi kicken und wieder nach hause ist das beste ^^
     
  22. 29. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    spiele seit 4 jahren im verein und habe meinen stammplatz
    spielen zwar nur "bezierkslieger" aber naja reicht vill kommen wa ja in die aufstiegsrunde
    hatten vor 3 monaten glaube ich pokalfinale und haben leider 3:2 verlohren gegen landeslieger
    aber mein gott ist n hobby und man will kein geld mit verdienen xD
    spiele eh nicht mehr so gut wie früher " nach meiner einschätzung " ****rauchen trinken*****
    zum glück haben wa noch das 3 maliege training ide woche und die anderen tage "2 tages abstand" gehe ich 2 stunden ins fitnesstudio
     
  23. 29. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    Wenn man zweimal im Jahr als Hobby bezeichnen darf, dann bin ich Hobbyspieler...
    Ansonsten hasse ich Sport^^
    Außer an der Playsee =)
    GreetZ
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.