Fußball: Verein oder Hobby?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von $ToFF!, 23. Januar 2009 .

?

Verein oder nur Hobbymäßig

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Vereinsspieler

    42 Stimme(n)
    32,1%
  2. Hobbyspieler

    73 Stimme(n)
    55,7%
  3. ich hasse Sport^^

    16 Stimme(n)
    12,2%
  1. 29. Januar 2009
    AW: Fußball: Verein oder Hobby?

    spiel im verein seit ich 6 bin also knapp 14 jahre bald, spiele aber nebenher auch hobbyliga just4fun da auf vereinsebene das ganzen bisschen ernster is gerade in der spielklasse in der ich spiel und vorallem in der vollmannschaft.
     
  2. 29. Januar 2009
    naja, so genau kann man das ja nicht sagen. wenn das talent da ist, ist im verein zu spielen natürlich immer förderlich, ausserdem kann man eventuell seinen geldbeutel ein wenig damit aufstocken

    ich persönlich spiele auch im verein, aber lasse mir das hobby-kicken ebenfalls nicht nehmen, da hier die gaudi und das zusammensein im vordergrund steht.
    im verein (je nachdem wie hoch man spielt) steht ja das leistungsprinzip und der erfolg mehr im vordergrund.
     
  3. 29. Januar 2009
    2. kreisklasse is beste, jedes wochenende ein derby mit schön viel emotionen und wenn wir dann mal ausnahmsweise gewinnen, wird auch schon mal der ein oder andere kasten gekillt^^
     
  4. 30. Januar 2009
    Fußball: Verein oder Hobby?

    Fußball spiele ich nur als Hobby oder nach dem TT-Training. TischTennis spiele ich natürlich im Verein (siehe dazu bitte meine Signatur an).

    Lars.Riedel
     
  5. 30. Januar 2009
    ich bin so eine mitteldingen
    bin aus der A-Jugen raus geflogen weil der trainer en ****** ist und auch nicht wirklich gut bin...bin zu unsere 3ten manschaft gegangen und da steht der spaß eindeutig im vordergrund^^ Vorm und nachem training en fläschchen bier ist doch relativ geil

    hab davor aber vonner bambini bis A-Jugend immer im gleichen verein gespielt
     
  6. 30. Januar 2009
    Spiele zwar im Verein, aber spiele lieber freizeitlich da es mehr Spaß macht finde ich, im Verein iss man so unter druck und dadurch iss meine Leistung schlechter finde ich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.