GamesCom 2010 [Diskussion]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shouta, 17. Juli 2010 .

  1. 17. Juli 2010
    {bild-down: http://www.xmodem.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/05/gamescom_rgb_283.jpg}


    Bin mal gespannt ob sie die 250k Besucher knacken Denke schon.
    Ich war letztes Jahr dort und fand die Messe einfach klasse. Tolle Spiele, tolle Showacts und natürlich ne coole Location. Ich für meinen Teil bin echt auf FIFA 11 und AC3 (Brotherhood) gespannt. EA hatte letztes Jahr echt ne geile Show.. FIFA 10 auf nem rieeeeesem Bildschirm, war richtig geil.

    Wer freut sich schon? Wie reist ihr an?

    Gruß Shouta
    PS: @Mods, bitte mal nicht direkt closen. Ich würde mich hier gerne mal etwas länger austauschen.
     
  2. 17. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    am start!
    werd ganz genüsslich mit dem auto dort hindüsen...
    war das letzte mal bei der games convention 2005 dort und fand es schon hammer, bin ma gespannt was sich so gemacht hat in der zeit
     
  3. 17. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Bin mir noch nicht sicher, ich war von der GamesCom 2009 sehr sehr sehr enttäuscht, es ist einfach kein vergleich mit Leipzig. Die Messe war winzig im gegensatz zu Leipzig, einige Aussteller haben gefehlt. Die Wartezeiten an den Ständen waren der Horror ( da die Stände an sich eine sehr kleine Fläche hatten ). Ich mein wenn ich über 4 Stunden bei Diablo 3 einstehen muss sagt das schon einiges.

    Bin am überlegen ob ich Köln noch eine Chance geb und hoffe das sie aus ihren Fehlern gelernt haben.. wären für mich 20 Minuten mit dem Zug.
     
  4. 17. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Habe die Möglichkeit, wenn genug Leute komen, bei EA in die Commuity Louge zu kommen... aber Köln ist so weit weg. Hingehen würde ich aber zu 100%.
     
  5. 17. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Ich werd da wieder hingehen. Wie letztes Jahr.
    Auch wenns von mir aus ne gute strecke ist. Lohnen tuts sichs schon. Ich hoffe nur das die dieses mal abgetrennte USK bereiche machen und ned so abgeschirmte zellen wie letztes jahr.
     
  6. 17. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Werde sicher nicht hinfahren. Muss erstens Arbeiten und zweitens Lohnt sich der weg nicht.
    Die paar Videos kann ich mir nachher auch im Netz anschaun.

    Hoffe nur David Cage kündigt mal sein neues Projekt an
    Und hoffentlich nennt Kojima mal ein Termin für MGS Rising.
     
  7. 17. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    ich war letztes jahr auch mit nen paar kollegen dort,
    Freitags war unser erster Tag, die Messe war dort auch schon gut besucht
    aber Samstag da konnte man sich noch kaum bewegen, hoffe das die jetzt mehr Hallen haben
    und alles besser aufgeteilt ist z.b. auch mit dem 18+ Only Areas.

    zudem kommt dieses Jahr noch dazu, das hier in NRW diesmal schon Sommerferien sind
    was letztes jahr nicht der fall war.
    also wird die Messe auch schon am Donnerstag bzw Freitag ziemlich gut besucht sein.

    freue mich auf jedenfall dieses Jahr dort zu sein

    mfg Bizz
     
  8. 17. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Also kp ob es sich verbessert hat aber auf der GC in Leipzig 2006 war mir das einfach ma viel zu überfüllt und was ich dann nicht verstehehe, dass sie dann jedes jahr sagen, ja wir haben die Flächen vergrößert um 15% oder weiß der kuckuck was ... Man kann doch die Fläche von Anfang maximal ausnutzen ... :thumbsdown:
     
  9. 17. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Weiß jemand welche eSports Events stattfinden?
     
  10. 17. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Werde auch dort sein

    Anreisen werden wir (2 kumpels und ich) per Zug.

    Ist unser erstes Mal auf der GamesCom und zuvor sind wir auch noch nicht in Leipzig gewesen.

    --
    Weiß zufällig einer was für Hersteller/Games sicher da sein werden? Hatte letztens mal auf der GC Homepage geschaut und hab dort nichts konkretes gefunden.
     
  11. 17. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Koelnmesse | Home

    da sollten alle Fragen beantwortet werden
     
  12. 17. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Hmm ne nicht wirklich. Was du gepostest hast ist für die Games Convention in Leipzig. Wir reden hier über die GamesCom in Köln!

    EDIT: Außerdem ist die Games Convention schon vorbei!
     
  13. 17. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Ah sry xD Ich editiere das gleich mal auf Köln noch voll in Gedanken bei der messe in Leipzig. So habs geändert Sorry nochma.
     
  14. 17. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Und was soll man da jetzt erkennen? Das ist die Messe Seite von Köln ja?

    GamesCom Ausstellersuche

    Auf der Seite dann auf Ausstellersuche und schon findet ihr alles Aussteller die da sind!
     
  15. 17. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Eigentlich alle! Die "großen" kommen sowieso und kleine sind auch da.
     
  16. 18. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Ist doch genau der selbe Link von mir nur das ich direkt die liste gepostet habe ^^
     
  17. 18. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Also ich denke ich werde noch mal vorbei schauen war letztes jahr auch dort gewesen war ganz interessant gewesen weil ich zum ersten mal die gamescom Messe besucht hatte ... Okay ich kann jetz nicht sagen wie der vergleich zu früher in Leipzig war aber ich fand es gut nur was schade war das man z.B. um sich ein Call of Duty Trailer an gucken zu können 5 Stunden anstehen musste obwohl man den am nächsten tag bei youtube gefunden hatte ... Naja und bin nit son freak der sich dann den ganzen tag da hinstellt um mir 2 minuten Gameplay Viedo an zu sehen ... Naja da die messe nur ca 15 Km von mir entfert ist werde ich noch mal dort vorbei gucken
     
  18. 19. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Dabei =) Reise wahrscheinlich am Samstag von Hannover oder Bielefeld aus.
    Muss ja auch mal meine Freifahrten wegballern
     
  19. 19. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    War noch nie dort, habe aber auch vor, dort einmal hinzufahren, evtl. sogar dieses Jahr.
    Von den Leuten hört man immer, wie geil es dort war, jetzt muss ich da auch mal hin.
    Muss mal gucken was meine Gruppe sagt, bezüglich der Anreise, aber denke mit dem Zug ist es am praktischten, weil Köln nicht weit weg ist.
     
  20. 19. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    ich find man kann sich so ne veranstaltung einmal antun damit mans ma mitbekommt, aber danach nich mehr. Zu informieren is das inet wesentlich besser, zum antesten kommt man meist eh nicht. Außerdem failen die publisher eh nurnoch. Scheiss doch auf kinect oder move. Geschweige denn drecks-3d mit ner ultrahässlichen brille.
     
  21. 22. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Aber gerade dafür ist die GamesCon ja gut. Damit du selbst hinfahren kannst und es testen kannst. Ich meine hinterm PC zu sitzen und zu sagen "Das ist , interessiert mich nicht" kann jeder. Wer weiss ob dich Kinect oder 3D vielleicht nicht doch von den Socken haut. Nicht immer nur von Eindrücken anderer leben, auch mal eigene sammeln ^^
     
  22. 22. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Ich fahr hin mit drei Kumpels!

    Aber ich habe das Glück über meine GmbH schon am Mittwoch dem 18.08 als Fachbesucher
    rein zukommen.
    Da kann man schön in Ruhe alles ausprobieren und testen ohne das die Hallen überfüllt sind!

    Anreise erfolgt mit dem eigenem Auto aus Richtung Hannover!

    Das wird meine erste GamesCom, war vorher immer nur in Leipzig bei der GamesConvention!
     
  23. 28. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Ohja, so n Fachbesucher-Ticket wäre schon toll. Aber nunja, mit ein bisschen Geduld kommt man auch so an die meisten Games.

    Ich hatte generell Glück, ich bin letztes Jahr meistens ohne Wartezeit dran gekommen.

    Ich freu mich!
     
  24. 31. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    bin auch dabei

    ich zieh mein RR- Shirt an ^^ damit mich jeder erkennen kann.. haha


    wollte immer auf die GamesConvention.. aber irgendwie konnte ich nie wirklich dazu kommen dahin zu gehen. Diesmal wirds aber was
     
  25. 31. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    an welchem tag gehsn du?


    Ich werd mit Kollegen auch da sein am 19.
    Am Wochenende wird da bestimmt wieder mega voll ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.