Geburtstag der Freundin vergessen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheAvalanches, 2. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2009
    Hallo Leute,

    Ich hab folgendes Problem:

    Meine Freundin hatte gestern Geburtstag und ich habe ihr auch pünktlich um 0 Uhr eine SMS geschickt, aber war dann den ganzen Tag beschäftigt und habe total verpeilt sie mal anzurufen!!

    Jetzt ist sie ziemlich sauer!!

    Wir sind schon ein Jahr zusammen und verstehen uns ansonsten sehr gut, so dass ich mir auch für länger etwas mit ihr vorstellen könnte

    Was soll ich tun? Wie kann ich das wieder gut machen?

    (P.S. bw für alle Antworten)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    Lad die irgendwo ein z.B Essen oder so
     
  4. #3 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    Hm einfach Entschuldigen und erklären das du viel um die Ohren hattest.

    Und dann am Wocheende was mit ihr Unternehmen und n tolles geschenk wäre auch nicht verkehrt.
     
  5. #4 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    Tja das ist natürlich hart und ich muss ehrlich sagen das mir das für dich leid tut, aber wenn man schon ein Jahr zusammen ist hättest du dir einfach mindestens 5 Minuten für sie Zeit nehmen sollen.

    Jetzt solltest du halt mal probieren dich zu entschuldigen und mit ihr etwas schönes zu Unternehmen. Ich denke mal das die Welt schon wieder für dich in Ordnung kommen wird, aber dafür musst ihr halt zeigen das es dir Leid tut. Kannst ihr ja beim schönen Essen noch etwas schönes schenken.

    mfg Brutails
     
  6. #5 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    lol?

    so etwas ist nicht zu entschuldigen...
    Hattest du einen wirklich wichtigen Grund dann versteh sie es, aber wenn du es einfach nur wegen irgendwas unwichtigem (PC o.Ä) vergessen hast, dann kann sie zurecht sauer sein :)

    Am besten du sagst ihr persönlich ins gesicht das es dir leid tut, und unternimmst anschließend was mit ihr.
    Geht essen oder macht nen spaziergang

    Gurß BenQ
     
  7. #6 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    Oder macht einfach versöhnungs Liebe:) Funktioniert in manchen Situationen sehr gut ist aber meistens nur für den Moment ne entschuldigung. Du solltest dann trotzdem noch was mit ihr machen.
     
  8. #7 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    Digger, jetzt hilft nur noch dick schleimen und all deinen Charm spielen lassen. Frauensind in der Hinsicht ziemlich nachtragend. Also, du musst Sie auf jeden Fall mit nem Schicken Essen , nem rieeeesigen Blumenstrauß unmd einer romantischen Nacht entschädigen. Da führt kein Weg dran vorbei!



    Wie kann man nur nicht seine Freundin bei Ihrem Geburtstag besuchen?!?!?!?


    Na ja , aus fehlern lernt man:)

    Also gib allles, um die Wogen zu glätten!
     
  9. #8 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    Hm, bei Frauen ist sowas gleich ---> Todesstrafe! Meine Freundin war schon beleidigt als ich ihr zum Geburtstag keine SMS um 0 Uhr geschrieben habe. Also wenn du nicht einen ganz wichtigen (und ehrlichen) Grund hättest, wieso du es verpasst hast, naja dann kann ich sie aber auch verstehen.

    Wenn ich bei meiner Freundin was verbockt habe schenk' ich ihr ein paar rote Rosen und lad sie am Wochenende ins Kino ein, vorher oder nachher noch Essen gehen. Danach passt es eigentlich wieder.

    Viel Glück
    Gretchen
     
  10. #9 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    Allzu viel scheint dir nicht an deiner Freundin zu liegen, wenn du in einem Forum nachfragen musst, wie man sich entschuldigt.
     
  11. #10 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    Naja..... es gibt fast nichts wichtigeres. Selbst wenn man für die letzte Abi-Prüfung lernt, sollte man ja 5 min. Zeit haben, da anzurufen udn zu gratulieren. Ist ja nicht irgendwer, sondern die Freundin.
    Naja viel kannste nicht machen. Wenn meine Freundin das vergessen würde, wäre ich shcon ziemlich angesickt.
     
  12. #11 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    musste dich gut rausreden das du einfach keine zeit gefunden hast und es dir leid tut, holt den tag einfach nach. mach ihr einen schönen tag mit lecker essen gehen etc.
     
  13. #12 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    Ich hab zur Zeit Meisterschule und bin deshalb die ganze Woche weg.

    Ich bereite mich gerade auf die Meisterprüfung vor und dann war gestern auch noch ziemlich stressig mit meiner Firma, so dass ich eigentlich die ganze zeit am telefonieren war und froh als ich endlich entspannen konnte

    Ich hab es einfach verplant!! bin so ein Typ der tausend Sachen im Kopf hat und dann gern mal Termine oder Schlüssel und so vergisst
     
  14. #13 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    versuch sie trozdem irgendwie einzuladen und versuch so zu tun, als wäre das "Vergessen" Teil deines höllischen Plans sie zu überraschen;)
     
  15. #14 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    Ihr habt aber alle humane Freundinnen, eine SMS um 0 UHR:)

    Meine hätte mich gekillt, wenn ich an Ihrem Geburtstag nciht bei Ihr gewesen wäre, ne SMS oder ein Anruf wäre für Sie zu unpersönlich, ist ja nciht irgendeine Frednin, ne:)

    Na ja , ich kanns aber nachvollziehen:cool:
     
  16. #15 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    nc ^^

    topic:
    XD
    zeit für n tapeten wechsel? such dir ne neue oder ihre beste freundin o_O
    wie alt seid ihr? (ich weiß das nachtragend hat nix mit dem alter zu tun)
    naja...
    wenns das einzigste mal war...
    is zwar ne scheiß situation aba hoffentlich hattest du gute gründe...
    wie arbeiten etc..

    wenn nich dann führ sie zum essen aus oda lad sie irgendwohin ein...

    packste schon :)
     
  17. #16 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    Das kann doch eigl. jedem mal passieren. Naja ist blöd das du ihr um 0 uhr ne SMS geschickt hast und den Tag über es vergessen hast. Ich würd mich einfach bei ihr einschleimen. Ist zwar bisschen gemein vom Ding her aber naja, sie wird es dir schon irgendwann verzeihen :).
     
  18. #17 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    Wie gesagt konnte nicht bei ihr sein, da ich die ganze Woche auf Meisterschule bin.

    Hab mich natürlich auch schon bei ihr entschuldigt!!! mehrfach...

    @graficguest: sind beide 24

    Mir geht es eher darum, was ich noch machen kann, um das wieder ins Lot zu bringen!!??
    Das es :poop: war ist mir klar!! Nun hab ich den Salat aber und muss sehen wie ich es wieder gerade biegen kann..
     
  19. #18 2. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    Jou, so läufts, gibst dir ordentlich mühe, machst nen schönen abend zu zweit mit abendessn un allem drum un dran, gibts hier im forum ja n extra thread^^ kannst dir paar ideen holen
    /threads/wie-ueberrasche-ich-meine-freundin.259327/
     
  20. #19 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    oh das kommt gar nicht gut
    aber was willst du machen
    ist nun mal passiert und lässt sich nicht ändern
    klar ist sie sauer und auch zu gutem grund
    aber sie liebt dich doch
    entschuldige dich bei ihr
    plan etwas schönes
    am besten übers wochenende
    und dann sollte sich die sache eig beruhigen ;)
     
  21. #20 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    überrasch sie mit einen romantischen essen und ein herz aus teelichtern und sag nochmal das dir die ganze sache richtig leid tut und mach dir danach noch einen schönen abend mit ihr evtl einen dvd film schauen und kuscheln und schon ist wieder alles in ordnung ;)
     
  22. #21 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    Überraschung muss sein, was richtig geiles womit sie garantiert nicht rechnet. Dann ist das geritzt.

    Aber ich muss dir auch sagen dass das schon n ziemliches Unding ist ihren Geb zu vergessen wenn du schon über nem Jahr mit ihr zusammen bist...

    MFG
     
  23. #22 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    oh man biste dumm ey :D
    allergrößer fehler den du machen kannst. einfach verpeilt.

    lad sie zu nem essen ein, kauf ihr nen riesigen blumenstrauss und kauf ihr n hündchen :) VLLT verzeiht sie dir dann
     
  24. #23 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    haha =)
    gut... mir is das auchma passiert =) war damals mit ihr aber nur nen monat zusammen... trotzdem...
    meine freundin war sehr sehr enttäuscht gewesen... zu recht...
    schau aufjedenfall das du das wieder geradebiegst!
    lad sie zu nem romantischen essen ein geht dann ins kino dann anschließend zu dir nach hause schaut nen film und gib ihr ne romantische massage oder so ;) lass dir was einfallen du weißt am besten was sie gerne mag... und wie du sowas wieder gut machen kannst ^^

    viel erfolg das wird schon wieder ;) hab noch nie gehört das ne beziehung deswegen außeinandergegangen ist ;) auch wenns schon :poop: is :p

    greeTz
     
  25. #24 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    boah was soll den das für´n scheiß tipp sein? vllt mal gehirn einschalten, au wenn man auf RR surft:rolleyes:


    würd dir raten nen überraschungsbesuch mit nem dicken strauß rosen zu machen..

    1. wird sie überrascht und
    2. wird sie sich über die blumen freuen..

    eventuell halt noch ihr geschenk mitnehmen und noch extra zum essen irgendwo einladen.. so am weekend.. diese week is ja mega passend dazu;)

    wünsch euch weiterhin alles gute :daumenhoch:!
     
  26. #25 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    jetzt musst dafür büßen.
    mach ihr klar, dass dir das nicht so unwichtig war, wie es schien.
    nimm dir einen tag frei und widme diesen ganz für sie. vielleicht für n ausflug oder so.
    irgendein erlebnis, dass alles vergessen macht und anschließend gut essen gehen.
    viel erfolg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geburtstag Freundin vergessen
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.073
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.119
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.832
  4. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.527
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.235