Geburtstagsgeschenk für Freundinn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dokash, 26. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2009
    Hallo leute,

    wie die überschrift schon sagt suche ich ein geschenk für meine freundinn.Sie wird 18 und ich habe überhaupt keinen plan was ich schenken soll. wir sind schon knapp 1 jahr zusammen.hättet ihr da paar schöne ideen für mich? wäre sehr dankbar.

    MfG,Dokash
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Februar 2009
    AW: Geburtstagsgeschenk für Freundinn

    Lad sie doch zum essen ein??

    etwas besonderes, also keine frittenbude oder sowas....
     
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: Geburtstagsgeschenk für Freundinn

    Ja entweder schön zum Essen in ein Restaurant einladen oder ein Ring oder Kette schenken, falls sie keine/n von dir hat.
     
  5. #4 26. Februar 2009
    AW: Geburtstagsgeschenk für Freundinn

    Ring, Kette, Schmuck im allgemeinen mit einer Gravur, da machst du sicherlich nichts falsch!
    Oder du baust etwas selber, ich hab mal eine LED Platte gebaut, falls du dir nicht vorstellen kannst was das ist, sag bescheid, dann upp ichs mal!
     
  6. #5 26. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 26. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  8. #7 26. Februar 2009
    AW: Geburtstagsgeschenk für Freundinn

    Meine Ex hat mir zum 18ten eine Reise mit ihr nach Barcelona geschenkt. Fand ich cool. Sowas kommt bestimmt an is halt teuer.
    Alternativ Ring mit gravur, Kett oder schmuck ein Auto,
    oder ein Wellnesswocheende für 2.
    Organisiere doch ein Candle light dinner oder
    geh mit ihr in ein Kino das du für euch beide Reserviert hast.
    Oder Bastel irgdnwas nettes Fotos aus der Beziehung schön zurecht schnippeln und in einen Großen schönen Bilderrahmen.
    Kauf ihr ne 5 Liter flasche Campagner. Oder schmeiss ne Überraschungs Parties mit allen ihren Freunden. Oder Fahrt in die Berge und übernachtet in dem Iglu das du gebaut hast :D Kreativität ist das B und H AundO sind out
     
  9. #8 26. Februar 2009
    AW: Geburtstagsgeschenk für Freundinn

    hey, meine freundin hatte auch b-day am wochenende gehabt!
    ich wusste auch echt nicht was ich ihr schenken sollte aber dann hatte ich die idee ihr einen wellnessgutschein zuschenken was ich auch gemacht habe, mit solarium, sauna, massage usw.!

    kam 50€ gibts doch überall!
    dann habe ich ihr noch einen brief geschrieben über ihren besonderen tag welche ereignisse es gab, es gibt internetseiten die ich gegoogelt habe wo du nachlesen kannst was genau in diesem jar und tzag alles auf der welt passiert ist, welche sternzeichen sie wäre wenn sie eine chenesin wäre und sonstwas....

    wieviel minuten tage monate sie alt ist, halt sehr viele infos, wennde willst kannste mir anschreiben dann schicke ich dir die links und du probierst es mit deinem geb.datum aus und ließt einfach mal nach!

    grüße
     
  10. #9 26. Februar 2009
    AW: Geburtstagsgeschenk für Freundinn

    wenn du nicht viel geld ausgeben willst dann schenk ihr doch ein poster wo sie und du drauf bist kann man ganz einfach bei zB. http://www.posterjack.com/ machen lassen! Das kommt bestimmt gut an!
    Hoffe konnte ein bisschen helfen!!!

    Mfg Easycent
     
  11. #10 26. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geburtstagsgeschenk Freundinn
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    984
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.975
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.009
  4. Lustiges Geburtstagsgeschenk

    pumba , 26. Januar 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.156
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    706