Geburtstagsgeschenk zum 18ten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2006
    kauf ihr einfach Blumen und Pralinen (und evtl. auch bissle geld) das kommt bei mädls sehr gut an^^.

mfg Blackloader

2. 3. Juni 2006
    Oh mein gott, Topic lesen ?
    Es ist nicht seine Freundin und Sachen wiederholen brauchst auch nicht... Oo

3. 3. Juni 2006
    RE: Geburtstagsgeschenk zum 18.

...wenn sie dir viel wert ist und du viel cash ausgeben willst, dann ein wellnessweekend für 2(du könntest ja die 2.person sein... ) mfg

4. 3. Juni 2006
    hmm...

vllt. jetzt zu sommerzeit nen bikini ?

5. 3. Juni 2006
    kauf ihr einfach Blumen. Das kommt immer gut. Aber nicht so einen Müllstrauß.

6. 3. Juni 2006
    IN JEDEM FALL KEINE KLAMOTTEN.
    Is nur son Tipp.. wir sind Kerle wir kaufen entweder zu klein oder was was sie total findet. also auch keinen Bikini..
    hat nen Kumpel gemacht und hat sich in der Körbchengröße vertan ^^
    Kam bei ihr nich so gut an -.-
    Also keine Klamotten.... schenk ihr was persönliches.. etwas mit Arbeit von dir....
    Also ich hab ner Freundinn( sie steht total auf brasilien) nen "Brazilian Survival bag" geschenkt.. mit 3 Zigarren aus Brasilein, brasilianisches Geld, Nen wörterbuch und Pitu(bras. schnaps)
    Kam sehr gut an

7. 4. Juni 2006
    hmm würd auch keinen alc schenken... hab das Selbe Problem .... was ich bis jetzt hier im Thread ganz gut fand ist das mit dem Arbeit reinstecken... darüber freuen sich immer Frauen oder halt nen Kinogutschein...

8. 4. Juni 2006
    - noe schoene flasche alk.. kp.. oder n sixer becks lemon das trinken alle *****es ganz gerne
    - nen dildo.. dann gibts beim auspacken wenigstens etwas zu lachen bzw geschockte leute ..auch geil..
    - die antonio banderaz lebensgrosse gummipuppe.. bekannt aus southpark.. auch empfehlenswert..
    - einen *******gutschein mit nem pic von deinem schwanz dabei.. nen versuch isses wert ^^

9. 4. Juni 2006
    also ich würde ihr irgendein körbchen etc zu irgendeinem themengebiet schenken
    also z.B. alle mögliche kosmetikprodukte zusammen tun und schon in n korb dekorieren

10. 5. Juni 2006
    ich würd der dann einen kleinischkeit für ins Auto zu hängen holen!
    so ein süßes stofftier oder so

11. 5. Juni 2006
    RE: Geburtstagsgeschenk zum 18.

du musst mal die eltern fragen was sie gerne habe möchte!!oder in ein laden gehen wo es schmuck oder so giebt!!

12. 20. Juli 2006
    Geburtstagsgeschenk M 18 Jahre ???

Hi Leute!

Ich such nen nettes Geburtstagsgeschenk für einen sehr guten Kumpel von mir. Wird in paar tagen 18 Jahre und ich hab immer noch keinen Gescheiden einfall. Sollte halt schon was besseres sein ca. 30 Euro. Also nix mit Alk oder Gummipupen^^ weil wir kennen uns schon ziemlich langen und ich schenk ihm das auch alleine also is das wohl eher unpassend.
    Fährt eine 20 Jahre alte Vespa und hat fast seinen Autoführerschein. Will aber eigentlich keinen Tankgutschein oder so schenken, kommt glaub ich bissle "billig" zum 18.

MfG Papst

Also bitte schreibt mir.

13. 20. Juli 2006
    RE: Geburtstagsgeschenk M 18 Jahre ???

Ist halt immer schwer zu sagen gerade wenn man ni weis wie dein Kumpel so is mich hat ein Kumpel zum 18. mit in ne Tabledance-Bar geschleppt und danach warn wir noch ein ordentlich brühen. War richtig cool ... zumindest damals als ich 18 war.

14. 20. Juli 2006
    Dazu könntest echt Suchen, gibt hier sehr viele Geschenkfragen.

Wenn er ne Party macht bestellst du ihm eine Stripperin ( Wenns zu teuer ist auch mit paar Freunden zusammen )
    Sonst ist es schwer was besonderes zu schenken, schenk ihm eben etwas nichtbesonderes glaub er wird sich auch darüber freuen.

15. 20. Juli 2006
    hab noch ne tolle geschenk idee:
    straßenschild etc. klauen, paar klopferle etc. dran noch bisschen
    verzieren! ^^

edit: sry hat was mit alk zu tun aber vlt könnt ihr ja was alk-freies hintun ;-P

16. 20. Juli 2006
    hab des mim alk so gemeind, das da net einer schreiben soll schenk ihm halt ne flasche asbach oder so^^

17. 20. Juli 2006
    oder konzertkarten? kommen auch gut
    mfg

18. 20. Juli 2006
    nen nummern schild drucken lassen wo drauf steht 18jahre (auto fh)

dann noch son schwanz büschel oder wie man die dinger nennt fürn schlüssel (vespa)

wäre so meine idee

19. 20. Juli 2006
    Wie wärs mitm Abend so wie ihr ihn früher erlebt habt
    Also ihr 15-16 wart. Die typischen Getränke wie Sauren, Astra usw auf'n Tisch!

Und dann machste halt n Gutschein "Back to the Roots". Dann machst das mitn paar Kumpels, so ne richtige "Oldie" Party (wie damals

bb, che

20. 21. Juli 2006
    Ein kleiner einfall schenk ihm nen 5 Liter Benzinkanister mit Sprit drin mehr fällt mir auch net ein muss ja noch was zu für 30 € aber so als nebengeschenk

21. 21. Juli 2006
    Fürn 18 würd ich im das Kamasutra schenken!(Davon hat er ja auch was )
    Oder so ein Unterwäsche Teil wo ein langer Rüssel dranhängt kommt sicher auch gut

22. 21. Juli 2006
    xd

schenk ich jetzt wahrscheinlich so nen leatherman tool (camper messer)^^

23. 22. Juli 2006
    RE: Geburtstagsgeschenk M 18 Jahre ???

Wenn er ein Auto hat kauf ihm was für sein Auto ! ZB Pflegeset oder Schlüsselanhänger nen verchromten! Da gibts ne Menge Sachen

24. 22. Juli 2006
    Vll nen gutschein zum Saufen gehen auf deine Rechnung?

25. 22. Juli 2006
    so, ich hab jetzt also so ein Leatherman gekauft, ich denke das kann er gut gebrauchen

vielen dank für eure hilfe, das thema ist hiermit geschlossen

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.