Geburtstagsgeschenk zum 18ten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geburtstagsgeschenk für 18.

    haste schoma im Sammelthread geguckt:
    Geschenk Tipps - RR:Board

    also für 60EUR is immer noch relativ schwierig.

    wie wärs mit nem ausflug? gutschein für nen partywochende mit euch allen + ihren anderen freunden in ner größeren stadt + übernachtung + eintritt und nen paar getränke und chauffeur

    oder so dann den richtig schön verpacken oder so
    sonst kp
     
  2. 28. März 2010
    AW: Geburtstagsgeschenk für 18.

    na dann:

    Wilthener Goldkrone 28% alc. 3 Liter - Artikeldetailansicht - Sailors Ship Store Onlineshop, Helgoland

    wurde mir zum 18. geschenkt. hab mich riesig gefreut, weil es einfach ads geilste getränk der welt ist!
     
  3. 28. März 2010
    AW: Geburtstagsgeschenk für 18.

    Ist es nicht deine Bekannte? Da würd ich mich schämen, andere dannach zu fragen. Aber nun gut, ist ja nicht so als hätte ich das nicht auch schon getan

    Schmuck, Parfum usw .. ist zwar nix besonderes, aber mit 20 Euro kommste nit weit. Selbst Parfum und Schmuck kosten schon das doppelte
     
  4. 28. März 2010
    AW: Geburtstagsgeschenk für 18.

    Wenn ihr noch etwas mehr zusammenkratzen könnt, könntet ihr ne Strechlimo mieten, da gibts schon welche ab 80EUR/std
    Irgendwo vorglühen, dann dort von der Limo abholen lassen und zu nem netten Club fahren.

    Gruß,
    Figger
     
  5. 28. März 2010
    AW: Geburtstagsgeschenk für 18.

    Wenn es etwas persöhnliches sein soll, dann schenk ihr n Armband...
    Weiß ja nicht inwiefern du ihr nahe stehst..

    Aber sowas hab ich mal von meiner Besten freundin vor 4 jahren bekommen...
    Als sie ausm urlaub zurück kam.

    Muss ja auch nich Teuer sein
    Oder ne halskette..
    Sowas würd ich verschenken.

    Ansonten, kannst du ja die 0815 ideen nehmen von den anderen ^^
     
  6. 28. März 2010
    AW: Geburtstagsgeschenk für 18.

    Dildos, Vibratoren, Dessous & Erotik-Toys seriös und diskret kaufen - Ihr Erotikshop eis.de

    paar sachen raussuchen ne freundin von mir hat zu ihrem 20. auch solche geschenke bekommen...

    von mir und ner freundin zb ne fußkette (wollten nicht nur fungeschenke machen),ne shcokolade wo draufsteht ,,es gratulieren dir : dein gärtner,hausmeister,..." und da sind dann so fotos von geilen typen drauf xD, badedinger in form von sperma, penisbonbons,dildo,solche komischen kugeln die man sich in den popo schiebt oda so,kondome und mehr fällt mir net ein...

    alles von plaplü oder eben eis.de hab da auch ne männliche gummipuppe für 20EUR gesehn. aber kp obs bei euch so nen laden gibt ^^
     
  7. 28. März 2010
    AW: Geburtstagsgeschenk für 18.

    Fällt wohl weg
     
  8. 29. März 2010
    AW: Geburtstagsgeschenk für 18.

    Ich würde ein großes leeres Buch kaufen mit einem schönen Deckblatt, vllt. noch mit einem Foto der beschenkten Peron darauf. Dann gibst du das Buch den Freunden des Geburtstagskindes, die dann ein Foto von sich reinkleben und ihr etwas schreiben sollen, wie erlebte ereignisse, wünsche oder Beschreibungen der jenigen person. Dabei sollten schon an die 25 Personen mitwirken, je mehr desto besser natürlich....
    perönlicher gehts nicht mehr und kostet nicht viel.

    viel glück noch
     
  9. 29. März 2010
    AW: Geburtstagsgeschenk für 18.

    leg mit einem oder zwei Freunden zusammen und schenk ihr sowas in der Art, das ist total ausgefallen und macht sehr viel Spaß



    Indoor Skydiving Jochen Schweizer Bodyflying Schnupperflug
     
  10. 29. März 2010
    AW: Geburtstagsgeschenk für 18.

    je nachdem wie nahe du ihr stehst, kannst du ihr doch eine diashow machhen, von ihrem leben, vll helfen dir auch dabei ihr eltern.

    Dazu vll noch ein Buch, wo sich jeder einträgt, wo auf ihrem 18 geb dabei war, so als erinnerung.
     
  11. 29. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geburtstagsgeschenk für 18.

    ausflug gutschein oder mal im sammeltread nach gucken

    Geschenk Tipps - RR:Board
     
  12. 29. März 2010
    AW: Geburtstagsgeschenk für 18.

    Also was bei Frauen auch immer gut kommt ist ein Überlebenspaket^^
    da packste nen Korb mit z.B.

    - alkohol*
    - parfüm
    - kopfschmerztabletten
    - pfefferspray
    - schwangerschaftstest
    - kondome
    - ne kleine pflanze

    und viell noch paar kleine dinge die so ne frau brauch spiegel handcreme und so^^

    MfG Raizo
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.