Gefangen im Zimmer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TheDamned, 23. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2008
    megageiles spiel, aber ich komm nich weiter. XD

    Is zum knobeln und nachdenken...

    http://www.spielaffe.de/Spiele/Grips/Gefangen_im_Zimmer

    Wer weiß was man mit dem "Teil " in der Schublade anstellen soll?
    Mir fehlt noch eine Schublade.
    ^^
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    ich check das nicht^^
    hab nun alles eingesammelt und komm nu nicht weiter und wofür sind die kugeln? Oo

    /e: so bin nu auch bei der letzten schublade... komm nu auch nicht weiter
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    ich komm da auch nicht weiter
    ich glaube man muss die dose irgendwie an ne lampe machen und dadrinne steht dann wieder nen tipp
    aber ich weiß nicht wie ?(
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    Hmm ich finde die ganze zeit bälle zudn andere gegenstände aber die dose bekomme ich nicht auf
    Edit habe die dose auf und jetzt so ein katapul gefunden weiß aber nicht wie man das anwenden muss
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    Was hat es mit den Büchen auf sich?
    Und mit der langen Stange oder so muss man doch nur aus der Pflanze nen weiteren Ball holen oder zu was ist der gut?^^
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    mit der stange habe ich auch nur den einen ball daraus bekommen
    bei katapult habe ich auch keine ahnung
    mit dem stift habe ich auch keine ahnung
     
  7. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    Habt ihr auch ein weißes Quader gefunden?
    @ Killerburns aus dem roten Buch wurde der Zettel mit dem Code gerissen
     
  8. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    man muss mit dem schraubendreher noch ein loch in den quader machen
    und den dann bei der lampe unter dem schreibtisch positionieren, dann kommt da so nen schmetterling
     
  9. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    ich hab jetzt 3 weiße, 2 grüne und je eine graue und rote kugel, die stange, das glas, das foto, das komische braune ding aus dem blumentopf und den kleinen weißen würfel mit den zwei löchern. ich hab den kasten im schreibtisch gefunden, den schmetterling gesehen und die bücher angeguckt... weiß jmd, wie es weitergeht?
     
  10. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    bei der blauen wand ist ein geheimversteck da musste nen code eigeben, aber ich krieg nicht raus welchen?(
     
  11. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    schmetterling blume ente katze

    /bin jetzt ins badezimmer gekommen. hab dort ne graue und ne grüne kugel, klopapier und ne neu box gefunden. das glas hab ich mit wasser gefüllt...
     
  12. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    wenn man den kasten auf das licht setzt kommt aber nen blauer schmetterling und auf den papier ist ne rote ente ( kein hase)

    //E du musst in das glas wasser mit erde tun
     
  13. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    also bei mir kam ein gelber schmetterling, um das bild von den katzen war n blauer rahmen und die eine blume im buch mit dem frosch war grün... das letzte hab ich geraten

    /wo hast du das papier her?
     
  14. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    Du meinst wohl roter schmetterling und auf welchem papier hast du eine ente Oo ich habe da einen hasen
     
  15. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    Das game ist verammt gut
    hab jetzt auch das katapult und keine ahnung, was man damit machen muss 0o

    Hier nochmal für alle, die das game schon durchgespielt haben:
    Gefangen Spiele - Kostenlose Gefangenspiele Online Gratis - Seite 13
     
  16. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    wo ist das katapult und der zettel aus dem buch? was soll ich mit dem glas wasser machen?
     
  17. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    mhh bei mir ist da nen blaue
    vieleicht kombiniert sich das ja mit den bällen
    hast du die lampe unter den schreibtisch genommen?

    ich denke das auf den zettel da ne ente sein soll weil bei dem teil wo man den code eingeben muss wird der hase ganz anders dargestellt
     
  18. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    wo gehts eigentlich raus? hinter der einzigen tür in dem raum is ja nur die toilette
     
  19. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    wie kann ich den würfel zur lampe halte und zu welcher lampe muss ich den halten und wo ist das katapult?
     
  20. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    musst bei dem würfel erstmal die beiden löcher öffnen... dann legst du den auf das runde ding unter dem stuhl... das katapult such ich auch immernoch
     
  21. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    das katapult ist in der schublade , nicht die beim schreibtisch
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.