Gefangen im Zimmer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TheDamned, 23. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    ja und wie bekomme ich die auf?
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    mit nem schlüssel

    du kriegst einen schraubendreher wenn du den tresor in der untersten schublade im schreibtisch öffnest. mit dem kannst du dann nen lüftungsschacht öffnen der hinter der großen pflanze steht dort findest du nen schlüsser..
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    also dieses gerät in der schublade ist kein katapult, das ist ne waage

    im bad findet man das 2te teil davon

    neben der blume muss man die schrauben mitnehmen, womit man dieses gitter abgemacht hat. mit den schrauben kann man dann die waage zusammenbasteln

    dann muss man im bad das glas mit wasser füllen und die erde reinpacken
    nach ner zeit wird das wasser braun. dann kann man das im bad wieder ausschütten. da drin ist dann nen frosch, den kann man wiederum auf das bild bei der grünen wand setzten. dann muss man den frosch drehen
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    ja ich habe auch den code richtig eingegebn aba wie öffne ich das teil?
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    Bin nichtmehr gefangen .

    Manche Kombis sind völlig unlogisch und skuril. Hab über ne Stunde gebraucht, hab aber nicht die ganze Zeit dran gesessen.
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    ich weiß es immernoch nich...
     
  7. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    einfach vorne an den tresor klicken

    edit also erstmal code eingeben
     
  8. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    ich brauch den code für den tresor... da passiert sonst nix, wenn ich vorne draufklicke
     
  9. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    mit den klopapier, das kann man nass machen und dann ist bei der palme an dem topf sone "dreckige stelle"
    die kann man mit den nassen papier sauber machen, dann steht da die kobi für die kassette auf der toilette
     
  10. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    bei mir geht der tresor nicht auf obwohl der code eingegebn ist, gibts da auch ne kombination?
     
  11. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    gut. das hab ich... aber wie geht der tresor im schreibtisch auf?
     
  12. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    ihr müsst in eins der bücher gucken das blatt steht aufn kopf , ihr müsst gucken wie es rausgerissen ist


    EDIT: wie seid ihr denn aus dem raum in den anderen gekommen?
     
  13. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    stimmt xD danke
     
  14. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    wenn auf den knöpfen zahlen stehen, wie auf der kassete auf der toilette musst du 1,3,6,8 drücken und dann kannste die kassette aufmachen



    //E

    wie muss ich die kugeln in diesem wandtresor anordnen ???
     
  15. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    ich hab das vorhin mal versucht da hatte ich so nen weißen quader. aber dann hab ich aufgegeben, und jetzt versuche ich es wieder aber finde diesen weißen quader nich wo man die löcher reinbohren muss. wo isn der? ?(

    // ok, rechts vom sofa
     
  16. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    das würd ich auch gerne wissen :X
     
  17. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer



    ich hab in der letzten schublade mit dem blauen buch noch son bild gefunden ^^

    da ist nen tip für die anordnung
     
  18. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    ich glaube bei jedem ist das mit den farben unterschiedlich , habe gerade eben ausversehen f5 gedrückt jetzt hat der schmetterling ganz andere farben
     
  19. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    jap und die zahlen komonationen sind bei jedem auch anders, ich komme beim wandtresor mit den buten bällen ned weiter :/
     
  20. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    bei mir war da nur nen tip für die waage.... aber die goldene kugel bekomme ich wohl nur im dem wandtresor
    und da komm ich auch nich weiter!
     
  21. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    ich habe auch schwierigkeiten beim Tresor in der Wand...da kann man ja in die vorgegebenen löcher die restlichen kugeln reintun...kA was genau in welcehr Reinfolge
     
  22. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    ich weiß wie es gehen müsste, das im wandtresor sind ja = zeichen und ich denke mal die muss man auf der waage abwiegen damit man weiß welche man dann davor setzen muss also braucht man die goldene kugel ned sondern des is auch nur nen hinweis
     
  23. 23. Juli 2008
    AW: Gefangen im Zimmer

    mit der Waage soll man abwiegen welche Kugelfarbe welche andere Kugel ergibt, sozusagen vom Gewicht her...und dann alle Kugeln in den Tresor haun^^

    hier ist die Lösung
    http://mitglied.lycos.de/Sorgi_sorglos/loesung.jpg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.