GeForce 6600 GT

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von robster, 15. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2006
    versuch mi tnem neuen netzteil meist ist das das problem das das nt nicht genug strom liefenr kann wenns unter belastung läuft.

    leih dir mal so ein teil mal aus oder geh zum kolegen oder wie auch immer.

    ohne es mit anderen komponenten zu testen ist das nur ein gerate was es sein könnte und das hilft dir auch nicht weiter.
    also egal wi eaber teste es mit nem anderen netzteil dann sehen wa weiter
     
  2. 25. März 2006
    jo hab jetzt n neues netzteil.... und zwar das hier:

    klick hier fürs netzteil!


    fehler is immer noch nich behoben. ich weiß mir nich mehr zu helfen! bin am verzweifeln!
    10er habt ihr schonma alle für eure hilfe bekommen!
     
  3. 1. April 2006
    Nabend!
    Ich hab ein Problem mit der Geforce 6600GT von Winfast, und zwar bringt die überhaupt fast keine Leistung, zB bei CS: Source nur 40FPS und Guild Wars stockt wie Sau, ich hab beide Spiele auf 1280*1024.
    Da das sonst noch schlimmer auf dem TFT aussieht
    Ach ja, ich hab die Omega Treiber laufen.
    Ich währe sehr erfreut, wenn mir jemand ehlfen könnte.
    10er drinne!

    Wenn ihr Infos über Hardware braucht, hier sind sie
    AMD Sempron
    ASUS k8V-MX
    1024MB RAM
    2*DVD Brenner
    Netzteil 350Watt
    hoffe das Reicht^^
     
  4. 1. April 2006
    Treiber Wechseln!
    Nimm mal lieber die Original nVidia Teile ... Sind doch nich schlecht
     
  5. 1. April 2006
    Na dann mach ich das mal.
    Wenns geht sag ich bescheid!

    EDIT// Treiber gechanged, ist aber immernoch da!!!
     
  6. 1. April 2006
    Mach doch einfach mal nen Benchmark und guck ob die Werte deiner Karte normal sind. Aber eigentlich solltest du mehr Bilder haben.

    Aber lass doch mal 3d Mark 05 laufen und poste dein Ergebnis

    mfg King_korn
     
  7. 1. April 2006
    Ich hab mal 06 laufen lassen, und fette 1(!!!!!!!) FPS gehabt!!!!
    Das is ned normal
    Was kann ich tun?
     
  8. 1. April 2006
    schon mal an chipsatz und boardtreiber gedacht?
    install die mal bekommst auf der herstellerpage
     
  9. 1. April 2006
    Chipsatz Boardtreiber??
    Kannst du mir bitte erklären, was das ist?
     
  10. 1. April 2006
    software die man installieren muss bekommst auf der herstellerpage von deinem boardhersteller
    guck nach was du für ein board hast und von welchem hersteller udn geh über google direckt über los
     
  11. 1. April 2006
    schon mal mit formatiernen porbiert ?

    ich würde das auch mal machen, was red corner gesagt hat !

    ansonsten wenn alles nichts hilft : UMTAUSCHEN !!! ich hab meine 6600 GT von Gainward auch schon 3 mal umtauschen müssen, weil sie immer nen defekt hatte ^^ hab mir nun ne 7800 gekauft !

    kann mir jemand sagen, ob die ganze 6600 reihe generell nen schuss hat !? ich les überall : 6600 Problem !

    greetings ESP
     
  12. 1. April 2006
    Ich hab neu formatiert, ist immer noch das Selbe!!!!!!!!!

    Das kanns doch ned sein, oder?Ich weiss immer ncoh ned, was Red Corner meint.
     
  13. 1. April 2006
    also hab ne 6600GT von MSI und bin ziemlich zufrieden damit aber zu dem problem von dem kollegen hier. Du sollst mal versuchen von der herstellerseite deines mainboards die chipsatztreiber runterzuladen und diese dann installieren denn das bringt oftmals eine steigerung der spieleperformance.

    MfG Pituch
     
  14. 1. April 2006
    Joo also,

    Hattest du das Problem bevor du formatiert hattest auch? Falls nicht, dann liegts glaub ich nicht an der Graka.Also ich hab die 6600 GT von Gainward die Golden Sample GLH musste die schon 2 mal einschicken lassen bis endlich ein einwandfreies Produkt kam, weil der PC immer eingefroren ist wenn die richtig Leistung geben musste.
     
  15. 2. April 2006
    Also, ich glaub ,ich fass es ned, hab mal einen Riegel RAM rausgenommen, ALLES GEHT PERFEKT!
    Danke für eure Hilfe

    .:CLOSED:.
     
  16. 8. Mai 2006
    huhu,

    ne Frage..

    da die GeForce 6600 GT eigentlich ne recht gute Graka ist wollt ich mal fragen was für Games auf der Graka alles laufen ?
     
  17. 8. Mai 2006
    hallo a so du kannst gut und neue spiele spilen !!! , ich habe eine 6600gt von msi und amd 3500+
    need for speed Most Wanted, auf 1024 768 luft fliesen!!!
    a so gute karte für multimedia !!!
    mfg
     
  18. 8. Mai 2006
    ich meine jetzt neuere Games wie F.E.A.R,Oblivion,usw.

    btw : Ich hab auch NFSMW und es läuft auf voller Auflösung mit einer Radeon 9600 Series
     
  19. 8. Mai 2006
    ich denke fear und oblivion werden laufen ich schätze mal auf medium bzw leciht drunter. kommt auch sehr auf den rest von deinem pc an also gute graka bringt nix wenn dein rest vom pc shit ist und umgekehrt genauso.also poste mal dein system!!!
    mfg azrael
     
  20. 8. Mai 2006
    CPU : AMD Athlon 3,2 Ghz
    MB RAM : 1024
    Graka : ATI Radeon 9600 ( atm )
     
  21. 8. Mai 2006
    hat er 3.2 ghz(was ich net glaube denn dann müsstst du schon übelst geoced haben) oder heißt er 3200+ (schon viel eher) und dann müsste ich wissen ob es ein 64bit prozessor ist oder ein athlon xp! ram ist schonma ok!
    mfg
     
  22. 8. Mai 2006
    64 bit

    und ja 3200 + :> sry
     
  23. 8. Mai 2006
    und was fürn mobo hast du? spielt ja ne rolle bei der graka-wahl..
     
  24. 8. Mai 2006
    hi,

    habe die gleiche Grafikkarte, und dazu nen etwas schwächelnden 2100 AMD Xp+
    756 MB Ram, damit kann ich aber immer noch so ziemlich jedes Aktuelle Spiel problemlos in 1252*864 zocken. Oblivion habe ich leicht getuned und benutze dafür momentan den xtra dafür angepassten Beta Treiber, und so läuft das Spiel absolut ruckelfrei bei mir und sieht trotzdem noch super dufte aus. Kann diese Karte nur empfehlen .. obwohl würde ich jetzt vor der Wahl stehen mir schon eine 7600 GT kaufen würde die jetzt bald in den Läden für knappe 200 Euro zu haben ist ... damit hat man dann defenitiv erstmal ruhe für die nächste Zeit und kann jegliche Grafikpracht genießen
     
  25. 8. Mai 2006
    die 6600 GT bekomm ich für 80 € und für die 7600 müsst 230 € hinblättern : D

    also,ne ..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.