GEH NICHT WÄHLEN !

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ChaZe, 22. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Abklatsch von "Don't Vote" oder !?
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    kein bock.. sowieso hört keiner auf uns... gott sei dank gehen solche leute welsten wählen...

    eine schande, dass sich soviele prominente anschließen. Wählen gehn ist in einer Demokratie für jeden Vaterländler PFLICHT!
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    Wenn das Video ernst gemeint ist, ist das für mich der Beweis das der Produzent und die Idioten, die da eingebunden sind, nicht aus 1933 gelernt haben.
    Es könnte aber auch so sein, dass der Produzent nicht hinter dieser Meinung steht und nur die beeinflussbare Unterschicht dazu bewegen will nicht wählen zu gehen. Dann finde ich es einfach nur genial.
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    Wie heisst die nochmal ab der 31 sek ?


    b2t.
    gabs gestern schon
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    vielleicht sollen wir uns einfach mal ein wenig mehr beschäftigen damit. Klappt halt nicht mit "geht wählen" also machen wir mal einen Spott mit "geht nicht wählen".

    Aber man siehts doch ^^ es geht durch die presse ^^
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    Ich tolleriere deren Meinung, dass sie nicht wählen gehen und Wählen "sinnlos" finden, aber ich finde es nicht soo toll, dass sie andere auffordern nicht wählen zu gehen. Genau so finde ich es, wenn man komisch angeschaut wird von anderen, wenn man sagt, dass man nicht wählen geht. Ist doch jedem selbst überlassen.
    Also ich kann verstehen, dass sie kein Bock auf wählen haben, aber nicht, dass sie das auf andere übertragen wollen.

    greez
     
  7. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    sascha lobo der rote affensack hat auch schon drauf verwiesen .. finds lusitg xD ich geh trotzdem wählen
     
  8. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    Sarah Kuttner

    btt:

    verdammt komisches video oO irgendwie ist die idee bzw. der sinn sehr stumpf meiner meinung nach
     
  9. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    sorry ich seh da nur dumme köpfe . ausser buddy. aber ders künstler. wie soll man die demokratie sichern wenn man nicht wählen geht? ich hab sonst nie so extreme meinungen , aber wie dieses video gehört abgesägt. tut mir leid , meine meinung. das ist eine aktion mit der man nichts und wieder nichts erreicht. wer macht sonen blödsinn ... wer zettelt sowas an , da könnt ich gnadenlos agressiv werden, bei dieser abwertenden haltung gegenüber unsrer wirklich ziemlich ( natürlich nicht perfekten ) ausgereiften demokratie und der gesellschaft. die letzten penner sind das. da wähl ich lieber mit einer imbrunst die ******s von der FDP bevor ich mich denen anschließ.
     
  10. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    das klingt für mich mehr nach "Minus und Minus macht Plus".

    Mach nicht damit du doch gehst! Wer sich von Denjo, MC Reen, Massiv und anderen Holzköpfen inspirieren lässt, der hat andere Sorgen!
     
  11. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    Lol... die beklopptesten Leute gehen nicht wählen. Da kann man auch gleich dieses Pack aus'm Video mit in den Topf schmeissen.


    Geh nicht hin! Dir doch egal welche Partei ich wähle, hauptsache die falsche Partei kommt nicht an die Macht! Mein Erdkundelehrer meinte mal, dass nur wegen der Wahlfaulheit Adolf an die Macht gekommen ist, keine Ahnung ob das jetzt stimmt oder nicht.
     
  12. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    Ich glaube, dass dieser "Werbefilm" ironisch zu verstehen ist. Mit ihrem Aufruf zum Nicht-Wählen wollen die vielleicht die Leute wachrütteln und sie so zum Wählen bringen. Es wird aber kaum klar, dass der Clip ironisch gemeint ist, deshalb find ich ihn schlecht gemacht.
     
  13. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    boah nur idioten hier unterwegs unglaublich

    @ vid: billige kopie
     
  14. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    großer ich denke viele wissen hier dass das ne dumme nachmache von 5 friends is . nur leider bleibt hier der gewünschte effekt der ironie aus. vor allem weil man so intelligenzstopper wie sarah kuttner und massiv mit reingebastelt hat. im endeffekt bewirkt es nichts , es wird die dummen in ihrer ansicht nicht wählen zu gehen bestärken und die die schon wählen gehen , machen sich eh nen scheiß draus , was dieser rtl-camper-prollet erzählt. keiner dieser promis is ne wirkliche vertrauensperson , außer vllt denyo. und bevor du uns idioten nennst , halt bitte einfach die luft an.
     
  15. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    nicht wählen ist das schlimmste was man machen kann, da es gleichzeitig bedeutet, dass parteien wie die NPD oder die linken mehr stimmen kriegen, da diese parteien diewirklich treuen wähler haben.
     
  16. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    Eben nicht :angry:
     
  17. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    Wenn man schon so gut schreiben kann wie du, dann sollte man nichtmehr die frage stellen, in welche Richtung dieser Spot zielt.. Wenn schon ein Tagesschausprecher dort ein "Sie werden es mir nicht glauben, aber ich geh nicht wählen" in die Kamera lächelt..

    Und wie der Rest die Ironie nicht versteht ist wirklich nur noch zum Kopf schütteln.
     
  18. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !


    genau , das ziel ist wählen zu gehen ! hoffe alle habens langsam kapiert
     
  19. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    WORD!

    seh ich auch, finds einfach nur gut gemacht, denn sie bringens einfach aufn Punkt, es macht auf der einen Seite keinen Unterschied, ob man wählen geht oder nicht, aber andererseits kann man nur durch die Wahlen etwas in der Regierung verändern...

    Find ich einfach nur gut
     
  20. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    Auf jeden Fall auf den Punkt gebracht. Aber obs trotzdem richtig ist... :/
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.