Gehen die Raucher-Schockbilder zu weit?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Roberto, 22. Februar 2007 .

  1. 27. Juni 2007
    AW: Gehen die Raucher-Schockbilder zu weit?

    also ehrlich gesagt mich stört sowas nicht
    wenn neben mir irgendso nen magger umfallen würde weil er sich gerade ne kippen abgemacht hat und sich alles mögliche auskotzen würde hätte ich ihm warscheinlich noch seine kippen weggenommen mit dem spruch " naja die wirst DU wohl nicht mehr brauchen ^^"
    also ich habe keine probleme mit sowas
    wenn die mir beweisen können das zigaretten nen kleinen schwanz machen DANN würde mich das vielleicht abschrecken oder man bekäme tierische blähungen mit ziemlich starkem geruch SOWAS würde mich schon eher abschrecken da man dann nirgends mehr hin könnte z.B tussies abschleppen ausser disse oder so aber ansonsten.....
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Gehen die Raucher-Schockbilder zu weit?

    Können meiner Meinung nach nicht schockierend genug sein. So werden zumindest Kinder abgeschreckt, die sonst von den bunten Verpackungen angezogen werden. Und klar wird das auch nen Effekt auf die Raucher haben. Wenn man erstmal wirklich sieht, was das anrichten kann, denkt man eher drüber nach, was man da eig. macht, als wenn da nur steht: Rauchen ist tödlich.

    Und solange dadurch auch nur ein paar vom Rauchen abgehalten werden, ist es vollkommen in Ordnung und eine "Belästigung" seh ich da nicht. Kindern wird in der Regel auch kein Schnaps verkauft, was die Kinder auch grantig macht, aber letztendlich schützt man sie vor sich selbst.
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: Gehen die Raucher-Schockbilder zu weit?

    boah krass das ist echt reichlich ekelhaft!!!

    ich rauche selbst und ich möchte sowas lieber nicht sehen....ich schaus mir zwar an, finde das auch nicht gerade ansprechend, aber im nächsten moment mach ich mir eh wieder ne kippe an....KLICK=) ..hmmmmmmmmmm......lecker!

    naja wat solls...

    Xer0noX
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: Gehen die Raucher-Schockbilder zu weit?


    hehe, jetzt hörst du auf, wa ? DDD

    Ne, ist schon richtig so. besonders die 16 jährigen sollen sehen, was dann passiert, wenn sie anfangen zu rauchen. Naja, ich habe noch nie geraucht und das ist auch gut so
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: Gehen die Raucher-Schockbilder zu weit?

    hab gott sei dank mit 14 oder 15 aufgehört zu rauchen...

    aber ich find solche Bilder gehören nich in die Öffentlichkeit. Wenn ich mir überleg das ich mir am Bäcker gegenüber vom Supermarkt gerade ein leckeres Leberkäsweckle reinhau, und dann seh ich am an der Kasse vom Supermarkt Zigarettenschachteln mit so Bildern drauf.... -.-

    Muss echt nich sein, denke fast jeder Raucher weiss doch worauf er sich einlässt, der Rest ist seine Sache.
    Schließlich bekommt man auch nich an jedem Kiosk gesagt, man solle sich doch im Winter warm anziehen und viel Obst zu sich nehmen, damit man keine Grippe bekommt...daran sterben schließlich auch noch jede Menge Leute pro Jahr in Deutschland!

    Eigenverantwortung muss das Ziel heissen, wer nicht auf sich selbst aufpasst hat halt Pech gehabt...das is wie mit den dummen Kids, die keinen Schiss vor Aids haben (da lebt man ja durch die Technik heutzutage sowieso noch um die 20 Jahre ) und deswegen ohne Gummi rumbumsen wie Asterix im Freudenwald...
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Gehen die Raucher-Schockbilder zu weit?

    Rauchen kann verdammt gefährlich sein mann solte es lieber lassen und ein bisschen abschreckung kann auch nicht schaden
     
  7. 1. Juli 2007
    AW: Gehen die Raucher-Schockbilder zu weit?

    .. die bilder schocken mich nicht besonders.. ich finds nur intolerant so unlustige diskriminierende sprüche von nichtrauchern, die sich als gesundheitliche moralapostel aufführen, zu lesen. die solln sich um ihre probleme kümmern wenn da nur so eine bei rauskommt.. mfg
     
  8. 1. Juli 2007
    AW: Gehen die Raucher-Schockbilder zu weit?

    hmm als ich find die raucherbilder egal, mich stören die nicht beim rauchen. bilder du zur abschräckung von autounfällen gezeigt werden sehen oftmals noch schlimmer aus von daher ist mir das egal. die können von mir aus alles damit zutackern.

    mfg ich
     
  9. 1. Juli 2007
    AW: Gehen die Raucher-Schockbilder zu weit?

    hmpf /dev/null

    also bilder schocken mich mal gar nicht
    finds auch net eklig oder so

    kA worans liegt

    MfG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.