Geht ihr ins Fußballstadion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ballerzwerg, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Also ich war das letzte mal vor zwei jahren im Fussballstadion beim KFC Uerdingen (ehemals Bayer Uerdingen) in Krefeld. Aber da sie jetzt wegen geld mangel in die vierte liga abgestiegen sind, lohnt das nicht mehr.

    mfg. Vo!t
     
  2. 24. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Ich bin sogut wie immer dabei.

    Werder Bremen Allez!
     
  3. 24. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Immer wenn ich zeit finde, gehe ich ins Stadion! Live ist immer am Besten!

    Außer mann kann den Tribünen-Dach behrühren! Dann ist es besser, wenn es im Fernsehen live läuft!
     
  4. 24. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    ich geh regelmäßig ins leimbachstadion(siegen) und bin mit den ticketpreisen nicht zufreiden.bezahle mit schülerkarte 5,50.sonst 8euro.
    außerdem bezhale ich für eine wurst 2euro.

    sonst bin ich manchmal in der veltins arena.
    dort finde ich die preise absolut ok und fair,
     
  5. 24. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Ich war noch net so oft im Stadion (einmal im Olympiastadion München, Allianz Arena).
    Ich würd aber am liebsten fas jedes Wochenende gehen.
    Is einfach Super die Atmosphäre und so.
     
  6. 24. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    ne, was soll ich da? Kann ich mir viel bequemer und ungefährlicher und biliger vorm fernseher angucken.
     
  7. 25. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    ich gehe regelmäßig in die awd-arena nach hannover in den shiri block! es ist so empfelendswert diesen shiri-schein zu machen dadurch kommt man in jedes stadion deutschlands für 1 €!!!
     
  8. 25. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Wenn in´s Stadion dann nach Mainz oder nach Frankfurt,.sind halt die nächsten hier im Umkreis,!!!
     
  9. 25. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Das schlimmste im stadion sin die preise für getränke und für essen!! sonst geht das doch eig!!!
     
  10. 25. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    ne, ich war noch nie und werde auch vorraussichtlich nie gehen
     
  11. 25. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    falls du mich meinst...gehe zu fortuna düsseldorf...

    nur leider sind dank der neuen scheiß ltu kommerz arena die eintrittspreise in die höhe geschossen...
     
  12. 25. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    sicher, gehe ab und zu ins stadion zur lokalen mannschaft
     
  13. 26. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Regelmäßig geh ich nicht ins Stadion, es seidenn man nimmt das von meinem eigenen Verein, allerdings darf man das nicht Stadion nennen ...
    Wenn dann geh ich so 2-3 Mal im Jahr ins Stadion...zu mehr reicht es mir einfach nit...

    ...8)
     
  14. 26. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    ich wohne nahe hannover und finde unser stadion recht schön man hat eig überall einen guten schönen blick das einzig doofe ist das die eingänge sowas von verstopfen das ist so blöd wenn man so lange warten muss.
     
  15. 26. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    ich bin lautern fan un geh sooft ich kann ins stadion. ich war am freitag gegen koblenz un des war des beste was ich seit langem in lautern erlebt hab. die stimmung war einfach unglaublich un definitiv erstligareif.

    mfg horacio
     
  16. 26. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Hi.. ich und meine Kumpels gehen regelmäßig ins Stadion. Die Ticketspreise finde ich aber relativ teuer, da ich aber immer einen Stehplatz nehme ist es mir egal.
    Live ist es immer noch am besten.

    Greetz firefuzy
     
  17. 26. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    die preise haben es schon in sich. stehplatz geht eigentlich aber sitzplatz is mir zu teuer. ich steh eh lieber.

    mfg horacio
     
  18. 26. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    klar geh ich ins Stadion und natürlich auf die geilste tribüne ever die Süd tribüne im Signal Iduna Park Dortmund die Stimmung ist einfahc nur der Hammer.Und Preise sind auhc ganz ok wie ich finde bin so jedes 3 spiel da ungefair.
     
  19. 21. Oktober 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Hi,

    also ich bin bei jedem Heimspiel in der Veltins Arena. Ticketpreis in der NK ist 9€.
    Auswärts bin ich auch, wenn möglich, aber nicht so oft. freu mich auf Dienstag. Köln - Schalke ^^.



    Gruß TheFlash
     
  20. 21. Oktober 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    ja ich geh jedes heimspiel des 1.FC Saarbrücken kucken ,und ab und zu auch auswärts
    BLAU SCHWARZ EIN LEBEN LANG !!!

    mfg
    tamer
     
  21. 21. Oktober 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Also ich sag nur BRUCHWEG AUF MAINZ!!!!!

    was die stimmung angeht geht das Mainzer stadion am meisten ab!!! was die kolllisse an geht ist glaub ich mal Frankfurt ganz vorne mit dabei!!!!
     
  22. 21. Oktober 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Nope geh nciht weil ich von zuhause aus das beste kostenlos sehen kann vom speil udn es viel chillger is^^
     
  23. 21. Oktober 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Ich gehe schon ins Stadion, nur nicht allzuoft weil die Karten so teuer sind.
    Beim FC Bayern sind die Spiele auch meistens ausverkauft, sodass ich deshalb auch oft keine Karten mehr bekomme.
    Aber ansonsten ist die Stimmung im Stadion natürlich einfach bombastisch!

    MfG wangsta90
     
  24. 21. Oktober 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Dauerkarteninhaber von Eintracht Frankfurt
    natürlich stehblock
     
  25. 21. Oktober 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Ich geh eigentlich nur 2 mal ins Stadion da es mir etwas zu teuer ist in Stuttagart.
    Und das sind dan die Spiele gegen Bayern und Schalke: Ticketpreise bei den Spielen liegen zwischen 35 und 40 Euro...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.