Geht ihr ins Fußballstadion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ballerzwerg, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    jaa die allianz-arena ist das nonplusultra....ich war selbst schon einige male dort in der südkurve....
    ich bin mit leib und seele bayern fan und liebe es ins stadion zu gehn aber ich wohne weit weg von münchen und an karten zu kommen ist sehr schwer deshalb haben sich meine stadionbesuche reduziert X( aber bald ist es wieder so weit.....da wird wolfsburg vor meinen augen weggefegt :tongue:
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    warte mal ab bis werder das schöne weserstadion umgebaut hat das soll dann wie in england sein das die fans sehr nah am spiel feld rand stehen
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Westfahlen Stadion war ich schonmal mit meinem Onkel =)
    Da wurden aber noch die Ecken umgebaut und ich saß auf der Dortmund Tribüne statt Hertha (Berliner )
    Naja aber so geh ich da nicht hin.
    Heute geht übrigens weider mein Onkel intressiert ja eh keinen xD
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    joar

    war schon so 3-4 mal in der allianz arena.

    is echt coole stimmung da viel besser als wie vorm fernseher ^^.

    mfg popokopf
     
  5. 2. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Wenn ich mal ins Stadion gehe dan nur auf Wolfsburg.. weil ich da in der nähe wohne und die ticket preise sind auch nich so hoch
    ansonsten war ich einmal in münchen im stadion als ich da im urlaub war =)

    mfg
     
  6. 2. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Ich geh manchmal ins Olympiastadion von Hertha BSC.(bin kein Hertha Fan) Die Stimmung ist manchmal echt schlecht aber es geht auch ganz anders, wenn die Herthaner mal etwas besser spieln. Ich kann mir vorstellen, dass es auf dem Betzenberg,Westfalenstadion,VeltinsArena oder Allianz arena richtig geile Stimmung ist.
     
  7. 2. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    ichg eh mindestens 2 mal im jahr in die veltinsarena ticketpreise kann ich nicht beurteilen weil komme immer kostenlos hinein ^^
     
  8. 2. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Ich gehöre auch zu denn Menschen die ab und zu ins Stadion gehen !! Im moment stimmt der Preis ja es ist nicht zu teuer und die atmosphäre ist einfach geil wenn deine mannschaft gewinnt (am meisten die Heimmannschaft) ich überleg mir deswegen ma öfter ins Stadion zu gehen....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.