Geht ihr ins Fußballstadion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ballerzwerg, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    also ich komme aus der schweiz und bin ein riesen fcz fan ( fc zürich) und ich gehe eigentlich an jeden match de rin zürich ist! also die heimspiele und wen sie gegen den rivalen aus zürich, also gc spielen dann geh ich auch! ich hab eine saisonkarte von dem her ist es mit den preisen wieder ein bischen besser! aber ehrlich gesagt ich geh an jeden match mit der ganzen verwandschaft... also ich geh imme rmit meinem dad und cousins und viele vile mehr und ja muss die karte nicht selber zahlen!!
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    also ich war schon öfters in verschiedenen stadien wie z.B. leverkusen, bochum, bremen,natürlich stuttgart, schalke.... ich muss leider sagen das die stimmung in der allianz arena einfach am besten ist, das stadion ist einfach klasse nur die preise dort sind naja nicht wirklich bilig....
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    früher bin ich immer mit kollegen ins stadion
    aber jetzt nicht mehr
    wenn ich in der nähe von nem groesseren verein wohnen würde
    würde ich bestimmt noch hngehen aber so nicht
     
  4. 21. Oktober 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    ich geh fast garnicht ins stadiom ich war nur einmal in mein leben in ein fussbaLLstadio da hat mich auch mein freund mitgenommen hat spas gebracht
     
  5. 21. Oktober 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    ich geh in der Saison sicher 3-4mal ins Gottlieb Daimler Stadion..
    wenn ich hingehe,gibts meist auch nen sieg
     
  6. 22. Oktober 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    hi,
    ich würde ofters in ein fußballstadion gehen wenn ich karten hätte^^die sindm ir einfach zu teuer.ich war bisjetzt 3mal in frankfurt
     
  7. 26. Oktober 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Ich versuche oft ins stadion zu gehen. Ob es bremen dortmund oder wolfsburg ist. Aber da ich selber fußball spiele und die oft am samstag sind kann ich deswegen schonmal nicht hin. Ein anderes scheiß problem ist, dass ich ja nicht so nah dran wohne und bei den freitags spielen würde man nicht mehr nach hause kommen weil die bahn ja net die ganze nacht fährt. :8 Traurig Traurig aber ich versuches es trozdem sehr oft.
     
  8. 28. Oktober 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    von den ticketpreisen hab ich jezz ma garkein plan^^
    war auch bisher einmal im stadion...westfalenstadion, is aber schon...joa, ca 9 jahre her^^
    bin seitdem auch nichmehr innem stadion zum spiel gucken gewesen
    hab da aba trotzdem noch gute erinnerungen dran, war ziemlich cool eigentlich
    mfg benn
     
  9. 28. Oktober 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Joah Sütribühne muss halt sein, wenn möglich jedes Heimspiel. Wenn die Mannschaft kämpft ist die Stimmung dort Undschlagbar.

    Mfg,
    Neuro
     
  10. 28. Oktober 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Ja ich gehe auch immer, alle 2 Wochen ins Waldstadion (neuerdings: Commerz-Bank-Arena). Ich habe eine Dauerkarte für die Westkurve und die Preise find ich voll in Ordnung (220 € für 17 Spiele).
     
  11. 1. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Also ich gehe so oft woe möglich ins stadion...Is halt einfach geil!!Nur die ticketpreise sind schon arg teuer...Aber ein echten fan kann auch das net aus der bahn werfen..
    MFG
     
  12. 1. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    ich finds gar net so teuer ich bezahle für ein werder spiel stehplatzt natürlich 8-10€ das is ja wohl noch im angemessen sinne da sowie so nur alle 2 wochen ein heimspiel ist
     
  13. 1. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    dann warst wohl noch nicht so oft da oder??? nee scherz
    wieviel kostet den ne karte z.b. in bayern oder sind die ticket preise in den stadien alle gleich??
     
  14. 1. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Es gibt schon viele verschiedene Preise. Es kommt aber nicht nur auf das Stadion an sondern auch darauf wo du sitzt.Für nen richtig guten Platz kann man schon mal 50€ bezahlen
     
  15. 1. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Gehe nicht so oft ins Fußballstadion.. War mal in der Allianz Arena.. Hatte dort schon mal eine Führung, wo ich in die Kabinen etc. konnte, aber bin selten in einem Stadion...
     
  16. 1. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Jo wenn ich Karte kriege dann geh ich ins Stadion, ins Wesersatdion.
    Doch da Werder so gut geworden ist, sind die Karten teurer un schwerer zu bekommen.
    Schade eigentlcih!!!!
     
  17. 1. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    meld dich doch als mietglied an wenn du noch net 18 bist bekommst du meist ne karte für jedes spiel ostkurve natürlich sitztn is
     
  18. 1. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Die Ambience im Stadion ist ganz nett, aber ich kann die ganzen Fakefans nicht leiden. Wenn ich also hingehen will, dann nur, wenn um mich herum nur Gleichgesinnte sind oder ich geb mir das Spiel zuhause mit einem Megabraten ^^
     
  19. 1. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Ich war letztens erst in der Commerzbankarena um Frankfurt anzufeuern.
    Hat mich nur 10 Euro gekostet^^.
    Nur leider hats net so viel gebracht (1:1)

    mfg Chakuza
     
  20. 1. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    geh auch öfters in der saison zu hertha oder union...die atmosphäre is echt mit nichts anderem zu vergleichen...muss man einfach ma erlebt haben!!echt nur zu empfehlen..und die 10-20€kann man ja auch ma investieren..lohnen sich echt!!
     
  21. 1. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    ich geh auch regelmässig die preise sind schon heftig ich bezahle in der fankruve rund 10euro stehplatz vesteht sich und ihr wollt mal so nachfragen wie teuer das in den anderen stadion sind.ja find es schon geil im stadion zu sein die atmosphäre kriegt man ja nich so mit wie ihn fernsehen
     
  22. 1. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    ich bin zwar bremen fan aber mein Vater geht nie mit mir nach bremen nur nach hannover ab und zu malX(
    Cybershot81 versuch es ma bei ebay^^
     
  23. 1. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    ich bin jedes 2 wochenende (jedes heimspiel) das mein verein hat im stadion .... schwarz wieß rot bis in den tod *sing*
     
  24. 2. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Eher selten, aber ich würde gern öfters gehen!
    war schon ein paar mal in Nürnberg, will aber unbedingt mal in die Allianz-Arena und v.a. nach Gelsenkirchen!!

    Nimmt mich einer mal mit
     
  25. 2. Dezember 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Allianz Arena war ich schon ziemlich oft. Des Stadion is einfach genial! Dann früher im Olympiastadion in München. Und in Berlin war ich auch schonmal im Stadion
    MFG Tony
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.