Geil auf Schei*e?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fr3D, 13. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Warum machen die das?oO

  1. Weil sie dafür haufenweise Geld bekommen.

    40 Stimme(n)
    31,0%
  2. Weil ihnen(wortwörtlich)ins Gehirn geschi**en wurde!

    89 Stimme(n)
    69,0%
  1. #1 13. Dezember 2007
    Hi,
    ihr habt ja bestimmt alle schon mal was, von dem Video 2girls1cup gehört...
    Davon gibt es jetzt ja mindestens 5 andere Videos(die mir bekannt sind), wie z.B. 4girlsfingerpaint oder 2girls1finger.
    Meint ihr die machen das für Geld oder die sind wirklich so schei*e???8o
    Das kann doch auch nicht gesund sein, oder?(daher ist der Thread in dem Unterforum^^)
    Also ich war teilweise wirklich fast vorm Kotzen-.-

    MfG
    Fr3D
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    also es is schon richtig übel. Als ich das Video gesehn hab hätte ich Kotzen können, einfach nur Fies.
    Ich denke die stehen dadrauf ! *bah*

    MFG ShoX !
     
  4. #3 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    also das ganze ist zum kotzen im wahrsten sinne des wortes, ich denk nicht das es gesund ist,
    hm naja wem es spaß macht sollte es halt machen ^^
     
  5. #4 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    ich finde sowas echt sau ekelhaft....n kumpel hat mir neulich auf youtube son video gezeigt. von nem telefonseelsorge typen, der auch mit so jemandem spricht.
    ich kann mir das iwi net vorstellen, das es so leute gibt die das antörnt....
    einfach widerlich!
    val Orden
     
  6. #5 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    also gesund ist es auf keinen fall, da man sich durch fäkalien bekanntlich schlimme magen-darm-geschichten usw. holen kann...

    hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt, ob die da echt so drauf stehn, oder es nur des geldes wegen tun. welches allerdings nicht sooo hoch sein wird, denk ich.

    solche leute müsste man wohl mal selbst fragen^^

    so ein einzelstück sind diese videos allerdings gar nicht.
    ich war mal in der videothek für erwachsene, und da gabs nen ganzes regal davon, mit spezieller kategorie (war es sekt und kaviar..?=) keine ahnung....^^). da war ich dann aber auch schnell wieder draußen:p
     
  7. #6 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Oute ich mich jetzt, wenn ich sage, dass ich das Vid nicht kenne? ó_Ò
     
  8. #7 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    1. Das ist in meinen Augen einfach nur eklig und wenn es leute giebt die das toll finden sollten sie vielleicht mal überlegen zum Arzt zu gehen !

    Aber um auf deine Frage zurück zu kommen ich glaube nicht das sie das für Geld machen die finden das bestimmt geil und das ist KRANK !!!! :kotz:


    Welcher Mensch würde das für Geld machen ich denke mal kein einziger das kann doch nicht gesund sein einfach krank mehr gibt es dazu nicht zu sagen !:kotz:
     
  9. #8 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Alter ich musste gerade übelst meinen Brechreiz unterdrücken. Sowas is ja mal megamadig. Wähhh wie kann man nur so KRANK sein und :poop: fressen? Das ist nicht gesund, törnt ab und außerdem stinkst du aus dem maul. da bekommt der satz "wenn dus maul aufmachst kommt nur :poop: raus" ne ganz andere bedeutung.... xD

    MfG
     
  10. #9 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    habs mir gestern mal angeguckt das vid und musste nach 10 sec schon ausmachen, weils mir schlecht wurde... sowas wiederliches hab ich noch nie gesehen.

    und viel geld werden die dafür auch nicht bekommen denk ich, da es jeder im internet kostenlos angucken kann usw...
     
  11. #10 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Ich hab mir die Video nicht angeguckt, mir haben die ersten Sekunden von 2girls1cup wars glaub ich gereicht.
    Ich glaub auch nicht, dass diese Seiten so oft angeklickt werden, weil Leute das toll finden sondern weils so abartig ist. Einfach mal was total widerliches gucken.
    Oder hat euch jemand den Link geschickt, weil er das toll fand? ich hab ihn 3 mal bekommen, weils so lustig ist. -.-

    Ich denk mal, die machen das wegen dem Geld. Kann mir nicht vorstellen, dass denen das Spaß macht. Es gibt zwar leute, die keinen Ekel empfinden können, aber trotzdem werden die wohl keine Freude dran gehabt haben, Kotze und Scheiße zu fressen.
    Haben die auch vermutlich nicht drinbehalten. ;D
     
  12. #11 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Denke die machen das für geld und finden das dan noch geil.Als ob jemand scheise frisst nur für geld^^
     
  13. #12 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    eig können die da ned geld für bekommen da es diese vids in massen gibt...
    leider

    mfgeh :poop:n^^
     
  14. #13 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    omg... das ist echt eklig... also einfach nur so... BAAAH ey, wer tut sich das sich selber an... menschen ohne würde -.-
     
  15. #14 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Koprophilie – Wikipedia
    Koprophagie – Wikipedia


    mir wird immer speiübel wenn ich sowas anschaue... also es gibt ja verdammt viele sexuelle abarten, aber diese hier ist mit eine der wiederlichsten.. also gesund kann das ganze ja nicht sein.
     
  16. #15 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Ich hab mir das ganze grad zum ersten mal angeguckt, aber vorm kotzen war ich nich :p

    Ich glaub kaum das die da drauf stehn... Werden irgendwelche armen Mädels sein die sich dadurch ihr armes Leben oder Drogensucht finanziern...
     
  17. #16 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    also ich weiss zwar nicht welche vids das ihr meint aber anhand der umschreibung das es krank wäre und 10 sek dann ausschalten etc denk ich mal die machen das net für geld nr 2 triffts wohl eher

    €: "Der eigene oder fremde Kot wird dabei häufig auf dem eigenen oder fremden Körper verschmiert." okay ich weiss was ihr meint und muss meinem vote zustimmen das ist doch net für geld da ist man klapsenreif wie eklig
     
  18. #17 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Ich denk dass die einfach darauf stehn.. is in unseren Augen nicht normal, aber voila.

    Gibt auch Leute die durch Bäume und so erregt werden.. in unseren Augen auchtnit normal.

    Wir könnens halt nicht nachvollziehen aber solche (in unseren Augen) kranke Sachen gibts numal halt.
    (Triebe sind ja bekanntlich immer anders)
     
  19. #18 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Du weißt gar nicht was Menschen alles für Geld machen würden...
     
  20. #19 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    also ich finde sowas mal wirklich sehr abartig...
    aber die sind wahrscheinlich wirklich ziemlich KRANK :kotz:
    ich muss ja bei dem anblick scho fast kotzen.... :kotz:

    aber die werden sicherlich auch gut dafür bezahlt...

    mfg
     
  21. #20 13. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Word ! Meiner erfahrung nach gibts fast nichts was Menschen nicht machen würden wenns um Geld geht.

    Zum Video. Naja is halt der übliche mist der im web rumschwirrt. Is schon wiederlich aber gibt durchaus schlimmeres. Sooo hart fand ichs jetzt net.

    mfg Seriouz
     
  22. #21 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Kranke Leute gibts, hört euch mal das an:

    Klick

    Von Domian kann man noch was lernen. ;)
     
  23. #22 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    @Threadersteller
    Da gibts viele von. Sind von der MFX reihe. Brasilianerinen sind das xD

    b2t:
    Naja was solls? Ich versteh nicht wieso man drauf schließt das die menschen ins Hirn geschissen bekommen haben oder assozial sind usw. Jeder mensch hat seine vorlieben.

    Nimm du doch ma für geld :poop: un den Mund und kau drauf rum. Da würdest du au anfangen zu kotzen da du es wiederlich findest. Die finden das halt "geil"
    Ist genauso wie mit dem küssen. Manche mögen es wenn sehr viel flüssigkeit dabei ist. Die andern wiedert das eher an.

    Fazit:
    Jeder hat seine vorlieben und man sollte die menschen so akzeptieren wie sie sind. Ich hab da eigtl kein problem mit nur wenn mir sowas aufgedrängt werden würde würd ich aggro werden und total abweisend.

    @Hellraiser
    ich find domino geil ^^
    Naja aber das gespräch is eher lustig find ich xD
     
  24. #23 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Würde sagen das es wohl ne Geld frage ist aber das andere kann man auch nicht ausschlissen !
     
  25. #24 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Hab gelesen dass solche videos von perversen leuten mit viel geld gedreht werden un diese leute die armut von anderen leuten ausnutzen!

    zB soll das in brasilien sehr oft vorkommen, dass die armut von jungen leuten ausgenutzt wird und diese durch geld dazu gebracht werden, sowas zu tun. Weiß ja nicht ob die im video brasilianerinnen sind oder nicht und hab auch kein bock das zu überprüfen :kotz:

    einfach nur pervers und ekelhaft ...
     
  26. #25 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    ich finds ganz witzig....die ganzen reaction vids dazu :D einfach herrlich
    komischerweiße ekel ich mich auch nicht davor...bin da irgendwie schon desensibilisiert...hab mal aus versehn nen scat (?) :love: geladen...und naja war spannend zu sehn :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geil Schei*e
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.855
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.182
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    799
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    717
  5. [Video] Geiler BaseBall Trick

    blubbiblub , 2. Februar 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    807