Geil auf Schei*e?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fr3D, 13. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Warum machen die das?oO

  1. Weil sie dafür haufenweise Geld bekommen.

    40 Stimme(n)
    31,0%
  2. Weil ihnen(wortwörtlich)ins Gehirn geschi**en wurde!

    89 Stimme(n)
    69,0%
  1. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Sowas krankes wie 2Girls1Cup hab ich mein Leben lang noch nicht gesehen :-!

    Hätte fast gekotzt beim ersten mal...
    BÄÄÄHHH°!!!
     
  2. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Ich hab für's zweite gestimmt...die sind doch einfach nur CRANK
    Ich würde so was ekliges nicht mal für 1 millionen das machen ...
    is doch einfach nur zum kotzen ...wort wörtlich^^

    MfG
    setsetsets888
     
  3. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?



    xD


    Dito


    Ich kenns auch nicht !!!

    Kann mir einer mal erklären was da vor sich geht ???


    Hab fürs erste gestimmt, dass sie es für Geld tun (was auch immer) ^^
     
  4. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Em...gucks dir doch einfach an^^(einfach ein .com hinter die Namen schreiben, die schon gepostet wurden).
    Die schei*en und Kotzen sich gegenseitig ins Maul und so Faxen...sehr ekelhaft, ich würde dabei nicht gerade was essen oder so!

    MfG
    Fr3D
     
  5. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Ich glaub das tu ich mir nicht an xD

    Danke Fr3D sonst hätte ich es mir reingezogen -.- ^^

    Ist doch abartig !!!

    Jetzt bin ich nicht mehr der Meinung das die das für Geld machen .......

    .....die müssen doch krank inner Birne sein :angry:






    mfg El Torrro
     
  6. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    ich fands einfach nur abartig und widerlich aber naja es gibt halt kranke menschen auf dieser welt
     
  7. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    weil se dafür viel geld kriegen
    aber früher gabs auch typen die sind zu prostituierten hingegangen und haben sich von denen in den mund n lassen...
     
  8. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?



    Jez mal ganz im erst würdest du das für viel Geld machen?

    Nein oder? So wie ich auch und meiner Meinung nach jeder andere normale Mensch auch. Deswegen denke ich mal das die auf sone Kranke (!) stehen...
     
  9. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    einfach nur krank und widerlich. ich glaub auch weniger, dass die des nur für geld machen, sondern weil se drauf stehn. genau so widerlich wenn se sich anpissen, bähh.
    Schade auch, dass es sowas überhaupt in Videotheken gibt (Kaviarschweine 1+2 z.B.)
    Da kommt einem ja schon hoch, wenn man die verpackung anschaut.
     
  10. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Ich würde ma sagen die haben bissu Kohle bekommen aber trotzdem machen die das weil denen ins Hirn gekackt wurde ^^

    Naja halt Drogensüchtige JUnks die das Geld für ihre Spritzen brauchen..
     
  11. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Wiederlich! die Finden das bestimmt echt geil...oder sind wir schion so weit, dass Menschen für Geld alles mit sich amchen lassen ?!

    Nemo
     
  12. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Keine Ahnung warum die das machen. Ob für Geld oder weil's ihnen gefällt. Ich hab nur mitbekommen das die meisten Videos dieser Art aus Brazilien kommen und die Darstellerinnen Brazilianerinnen sind.
     
  13. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Denke mal, dass denen n Haufen Geld gegeben wurde.
     
  14. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Na dann weiß ich ja, wo ich wohl als letztes in den Urlaub fahr!

    @Revolut!on:
    Für mich hat sich dein Post so angehört, dass du denkst, dass ich es für Geld machen würde.
    Das ist auf keinen Fall so!
    Wollt ich nur ma gesagt ham...^^

    MfG
    Fr3D
     
  15. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    hab gerade die ersten 3 sek angeschaut. Mir is so verdammt übel geworden wähhhh...

    aba ich glaub die stehn sicher dadrauf. Gibt ja die verschiedensten Dinge...
     
  16. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    das hat bestimtm was mit vorlieben zutun die krankhaft bedingt sind
    freud lässt grüßen^^
    bestimmt haben die die anale phase nicht richtig durchlebt und holen das jetzt nach oder sowas
     
  17. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    ich hab auch fast gekozt mit karm schon manchmal das würgen^^
    Es gibt nunmal perverse menschen die auch drauf stehen wenn sie sich gegenseitig an pissen oder ankacken...
     
  18. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    boah eh absolut zum kotzen....
    aber wenn die auf so nen scheiss (lol^^) stehen wieso filmen dies dann,...
    denk ma geld spielt da auch ne grosse rolle...
    finds aber absolut widerlich.. dakommt einem es frühstück glei wieder hoch...
     
  19. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Geht mal in eine Videothek eures Vertrauen und ihr werdet mit Sicherheit auch eines oder 2 dieser Videos finden

    Sowas hab ich schon vor ca. 3 Jahren gesehen.... ist einfach nur krank...

    aber jedem wie er will... es gibt mit Sicherheit einige leute die drauf stehen, denn sonst würde man sowas ja nicht Produzieren..

    MfG
    F.
     
  20. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Ich glaube kaum, dass die Frauen wegen dem Geld die Schei*e essen... Ist ein Fetisch, nehme ich mal an. Klingt zwar absurd aber es gibt Leute die auf die ausgefallensten Dinge voll abfahren
     
  21. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Morgenurin ausm Mittelstrahl ist doch auch gesund, also was solls?
     
  22. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    kumpel von mir steht auch auf solche krassen sachen Oo

    einfach nur krank^^

    naja wenns ihn anturnt xDDD was er mir für perverse geschichten nach dem wochenende am mo in der schule erzählt da kann ich nicht mithalten wenn ich ihm erzähle, dass ich eine geile blondine abgeschleppt hab xDD da hat er schon krassere sachen auf lager^^

    also ihr seht, es gibt leute die mögen sowas ... ist halt ganz normal bei dennen, die meisten männer stehen auf einen guten ********* und manche stehen eben drauf, dass man dennen ins maul scheißt bzw. pisst
     
  23. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen, deshalb hier ein Thread auf zumachen und über die Motivation zu spekulieren zeigt nur eins das ihr das mit dem Vorlieben und Abneigungen nicht verstanden habt - macht mal weiter euren Blümchensex im Missionarstellung und halte euch für die geilsten Hengste...
     
  24. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    geld spielt da zu 100% sicher au ne rolle !
     
  25. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    gibt ja leute die darauf stehen darum denk ich nich, dass sie das für geld machen.

    hab mal bei nem radiosender reingehört und da hat ne frau erzählt, dass sie sowas wie ne "prostetuierte" ist, nur dass sie den männern in den mund kackt und die dafür bezahlen.
    das ist abartig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.