Geil auf Schei*e?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fr3D, 13. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Warum machen die das?oO

  1. Weil sie dafür haufenweise Geld bekommen.

    40 Stimme(n)
    31,0%
  2. Weil ihnen(wortwörtlich)ins Gehirn geschi**en wurde!

    89 Stimme(n)
    69,0%
  1. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Das ist it so viel Geld könnt mir keiner Bieten, lese den Beitrag davor dann verstehst du die Motivation.
     
  2. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Also als ich das das erste mal gesehen hab musste ich echt fast kotzen! Ich kann echt nich verstehen wieso Leute soetwas machen.... Geld mag sicher auch ne Rolle spielen aber irgendwie finden die das geil oder ka
     
  3. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    ist ja echt übel. aber ich denke, dass die das ganz bestimmt für geld machen. sowas ist ja abartig...
     
  4. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    wohl eher beides denk kein normaler mensch wird in den mund nehmen ohne dafür richtig viel kohle zu bekommen und man muss es echt nötig haben !
     
  5. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Heißt das du verstehst die Leuts die sowas machen?...
    ansonsten geb ich dir recht abgefahren heißt net immer schlecht aber das geht doch wohl zu weit!?

    Ich weiß schon worums geht als ich nur den thread namen gesehn hab... das video kenn ich und hab keine ahnung warum die das machen.
    Denk nich das da Geld ne Rolle spielt! Frag mich nicht was aber ich finds dermaßen eklig ich hätt fast gekotzt!
     
  6. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Gibt leute, die stehen auf nen dicken Metallring durch den Schwanz (mal grob ausgedrückt).
    Gibt Leute, die klettern nen Hochhaus hoch (ohne Sicherung).
    Gibt Leute, die foltern andere Menschen und bohren denen mit ner Bohrmaschine in die Brust (oder sowas halt wie Hostel).
    Gibt abartige Regisseure mit einfach nur perversen Gewaltfantasien.
    Gibt Leute, die stehen auf und fressen die auch.
    Und gibt sicherlich auch Leute, die stehen drauf, wenn sie angekotzt werden.

    Ich halt das mal für "normal". Gibt schlimmeres und jeder Mensch hat halt einfach seine Bedürfnisse und wenns Menschen gibt, die drauf stehen, dass sie sich gegenseitig an n, sollen sies tun.
     
  7. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Word!

    BW für den Post haste.

    Und mal ehrlich.. solang die uns nicht belästigen.. können die uns doch egal sein?

    Es ist in unseren Augen nicht normal, in ihren schon.

    Wir machen das was uns gefällt, sie machen das was ihnen gefällt.
     
  8. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    AUF NACH BRASILIEN !!!!


    ^^ jhahaha halt einfach ein Bedürfnis ist gut

    ne also ich find das nicht so schön wenn leute sich mit smilys auf den bauch schmieren like 4girls1fingerpaint ^^ aber jaja es ist dann schön unterhaltsam in der schule wah.

    Vllt. hat auch einfach total viele vitamine von denen wir nichts wissen und die brasilianer sind uns Jahre in der Entwicklungen vorraus ?

    so jetzt habe ich irgendwie hunger bekommen
     
  9. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    Ganz sicher nur für Geld! die sind geldgeil. Anders kann ich es mir nicht erklären. Das ist zu abartig. Wer geil auf sowas ist gehört in die Pychatrie :-!
     
  10. 14. Dezember 2007
    AW: Geil auf Schei*e?

    dieses thema ist abartigt
    und motiviert dazu komische links zu posten ... wen ich so nen link oder auch nur n hinweis auf die url irgendwo nochmal finde gibts post


    //close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.