Geile 2 tore von mir :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BasHx, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    lol spielst du bei den bambinis? sieht so aus :<
     
  2. 7. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    hahaha ich werd bekloppt wir sind hier im fun-bereich, der "BasHx" zeigt uns ein lustiges video wo er vllt glück und die dummheit der anderen ausgenutzt hat^^ und dann gibt es hier ein paar leute die nix besseres zu tun haben ausser ihn auszulachen weil er in der c-jugend ist (sein alter) und dann noch welche die schreiben es wäre keine kunst solche tore zu schiesen!!!!
    Mal ehrlich: was soll das??? ich gehe in den fun bereich um mir lustige videos,bilder or whatever anzugucken und nicht um jemanden runter zu machen!!!

    Zu den videos : ich finde sie cool ganz egal ob glück oder können oder anderes
    MfG XD
    Hurricanor666
     
  3. 7. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    geeenau du kannst das bestimmt besser hahaha
     
  4. 7. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    oh man guckt euch doch einfach die videos an und denkt euch euren teil

    wenn ihr denkt ihr könnts besser könnt ihr ja n video machen

    finde beide tore ganz cool geschossen , egal ob die abwehr oder der torwart waren oder sons was

    greetz saw
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    rofl, das ist die neue regel du hans
    seit diesem jahr irgendwann
    naja, galaxydarkness und ich sind uns wohl mit einigen anderen hier einig geworden
    nja, glückwunsch @ '93 jahrgang^^
    also is nix besonderes
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    Lol ich bin auch C-Jungend und ich spiele auf Groß-Tore laver kein scheiß!
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    hier melden sich die ganzen kiddis
     
  8. 8. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    Is des F-Jugend? Knirpse? ^^

    Ne spass :>


    Also der TW vom anderen TEam ist ne MADE
     
  9. 8. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    OMG Wie du den Ball einen Drall gibst Der fliegt ja Meterweit hoch und dann senkt der sich so gut ab Ganz gut gemacht.. Mal schauen ob ich morgen auch so ein Tor hinkriege ^^
     
  10. 8. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    @ Blackdaemon

    bei den kommentarten die du hier abgibst bist du selber kaum älter als 14, bist son kleiner hater wa, wenns dir nicht gefällt dann poste nicht und hör auf über alles und jeden rumzumeckern.

    @ Bashx

    nice tore aber denk mal das war eher glück und dummheit des torwarts xD
     
  11. 8. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    wie süß mein kleiner bash macht fortschritte <3

    nene ^^ aber richtig nice oO besonders das 1....könnt ich nie auch nicht mit glück ^^
     
  12. 8. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geile 2 tore von mir

    hehe, hier sieht man wirklich was für Leute hier rumsurfen^^

    so 13 jährige kiddies..

    aber b2t:

    die tore sind schon ziemlich nice, aber der gegner stellte sich auch recht dumm an

    In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] - RR:Board
     
  13. 8. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    Zu meinen C-Jugend Torwartzeiten hätte ich beide gehabt
     
  14. 10. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    das erste tor ist cool, hätte ein guter torwart aber trotzdem gehabt
    aber das zweite, najaaaaaaaaa
    da waren ja praktisch keine gegner, zumindest keine, die dich angegriffen haben...
     
  15. 10. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir


    stimmt,find ich nicht so besonders...

    der torwart war bestimmt aus der reserve der reserver der reserver usw.

    also die 2 dinger absolut haltbar.
    ich glaub du hast einfach (achtrung,hessisch) : "plattföis",mit denen du untern ball dappst(trittst).
     
  16. 10. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    hm... was meckert ihr denn alle über Glück und den schlechten Torwart ?

    Natürlich war es Glück, aber das ändert doch auch nichts an der Schönheit des Tores. Aber natürlich gehört da auch Können dazu ! Und das der Torwart schlecht ist würd ich jetzt nicht an Hand von dieser Szene beurteilen ! Er hat falsch reagiert ok, aber das passiert auch im Profifußball, da sagt man ja auch nicht "Oh Gott ist der Piplica schlecht".


    Finde die Tore beide recht gut !
     
  17. 10. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    roflwech
    da kommen jetzt die profis aus ihren löchern
    lies alle meine beiträge dann verstehsts

    mh, naja, ich würd abschließend sagen dass es glück und fatale gegnerleistung war
     
  18. 10. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    lol merkt denn gar keiner das, dass 2 unterschiedliche spieler sind??? xD

    1. von dem mit langen, braun blonden haaren und die nr.10
    2. bisschen größer kurze schwarze haare
     
  19. 10. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    Hm.. Eig ganz coole tore, aber da die bäle immerso rumgesegelt sind find ich sie nicht sooo besonders.. Wenn die straight oben rechts in die ecke geflogen wären dann wärens traumtore

    edit:
    lol, das sind schon die gleichen wenn du mal genau hinguckst
     
  20. 10. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    Wie gern würd ich nochmal in der Jugend spielen. Das sind doch echt alles nur halbstarke die nicht angreifen können. Und der Torwart hat wohl Jentzsch als Vorbild
     
  21. 10. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    wie niedlich^^
     
  22. 10. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    abgesehen davon, das was du als "rumsegeln" bezeichnest nennt man auch topspin und das is viel schwieriger als gerade direkt zu schiessen.

    top spin: der ball fliegt in die luft, ändert plötzlich die flugbahn und fliegt wieder runter.

    das ist nicht erfunden das gibt es wirklich im fußball, wie bei tsubasa und auch bei Pro Evolution Soccer (PES)


    wer hat was anderes behauptet???xD
     
  23. 10. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    topspin ist eigentlich beim tennis
    "Der Topspin ist ein im Tennis und Tischtennis gebräuchlicher Vor- und Rückhandschlag"
    Topspin – Wikipedia

    *meld*, ich glaubs nicht

    sind schon dieselben spieler soweit ich das noch sehe mit meinen augen
     
  24. 10. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    Die tore sind sind geil geworden respekt..sieht man nicht immer

    nice 1


    @ blackdaemon

    lass ihn doch den spaß gönn ihn das muss doch nicht sein so ein komisches kommentar. lass es einfach, dann hat er halt nicht geschossen naund??

    wie bist du eigentlich drauf ???


    mfg peace
     
  25. 10. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    ich find die tore jetzt nicht so mega gut ô.O
    der torwart hätte beide halten können abwehrspieler gehen nicht zum ball und attackieren dich noch nciht mal ô.O
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.