Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von hansi88, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2007
    Was sind 90 Nazis in einer Ecke????
    Hoffe auf antworten
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    Rechter Winkel

    Wenn das dein geilster is dann is das echt nich schön^^


    Ruft ne Türkische Frau bei der Polizei an: "Hilfe hilfe, ich bekomme Zwillinge, ich spüre schon die Venen", Der Polizist holte sie mit dem Einsatzwagen von Zuhause ab und wollte sie ins Krankenhaus bringen. Auf der hälfte des Weges sagte die Frau plötzlich: "ANHALTEN! Ich kann nicht mehr!!", also bremste der Polizist und er nahm die Frau und saß sie nackt über einen Stuhl um die Kinder zu entbinden.
    Aufeinmal schaute ein Kopf unten heraus, verschwand aber direkt wieder darin...
    Im Bauch: "Ey Ali, wir müssen hinten raus, vorne sind die Bullen."

    Sowas is schon eher lustig, find ich zumindest^^
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    Ein rechter Winkel, ha ha ha.... -.- naja gibt bessere.
     
  4. 13. Oktober 2007
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    höhöhö..ein rechter winkel...

    : P

    Edit:
    Die ärsche vor mir waren schneller : ( *heul*
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    Schaut der kleine Sohn durch das Schlüsselloch von dem Schlafzimmer seiner Eltern.
    Und denkt sich:"Und mich schimpfen sie schon wenn ich an meinem Daumen lutsche."
     
  6. 13. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    Und wisst ihr was noch extrem lustiger ist ?

    Das es diesen Thread gibt Witze Sammlung - RR:Board
    und der Ersteller einfach nen neuen Thread aufmacht...Man is das lustig !

    Blubberbob
     
  7. 13. Oktober 2007
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    Also wenn der mal nich geil is!!! =) Bw haste bekommen...
    Find den mim "rechten" Winkel au ned so dolle...
    Aber der ist echt der HAMMER!!! ^^
     
  8. 13. Oktober 2007
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    is son witz wie:

    was machen 20 Schwänze in nem Bus?
    =
    ne spritztour -> MUAHAHAHA -.-'
     
  9. 13. Oktober 2007
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    was is gelb und kann nich schwimmen?


    Nen Bagger
    Warum? Der hat nur 1 Arm

    Warum summen Bienen??
    Text Vergessen

    Was is gelb schwarz und macht mmus mmus?
    Ne Biene im Rückwärtsgang

    Stumpf, trocken und einfach cool^^
     
  10. 13. Oktober 2007
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    raid-rush hört gern Hip-Hop -.-

    *megalach*
     
  11. 13. Oktober 2007
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    Kommt ne Frau beim Arzt.
    hahaha!

    Der war sehr unlustig.. <ironie>guck mal im Witzefred und klau da ein paar.. kannste ja dann wieder nen neuen Thread aufmachen. </ironie>
     
  12. 13. Oktober 2007
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    kommt ne nonne morgens in den bus, findet nur noch einen platz und muss sich neben einen totalen hippie setzen. der hippie findet die nonne geil, versucht sie anzumachen, streichelt ihr sogar ein wenig über den oberschenkel. die nonne aber ist total entsetzt und steigt an der nächsten haltestelle aus.
    am nächsten tag passiert genau das gleiche, wieder ist nur der platz neben dem hippie frei, doch wieder fühlt sich die nonne belästigt und steigt so schnell wie möglich aus.
    da geht der hippie zum busfahrer und fragt ihn, ob er weiß wo man die nonne sonst noch so treffen kann. dieser antwortet:"du gehst heute abend um null uhr auf den friedhof, da sitzt sie immer am grab ihres mannes und betet. lass dir was einfallen und dann bekommst du sie auch!"
    also geht der hippie am abend um null uhr auf den friedhof, aber nicht als hippie, sondern verkleidet als pastor, genaus so schwarz wie die nonne und mit einem riesigen kreuz um den hals.
    bald sieht er die nonne an einem grab knien, schleicht sich an, umfasst langsam ihre hüften und flüstert ihr ins ohr:"hey, ich bin der pastor, wollen wir es tun?" die nonne ist schnell erregt und antwortet:"ja gerne, aber bitte nur von hinten in meinen ar...!"
    gesagt, getan und nach ein paar minuten leidenschaft sagt der hippie:"hey nonne, april, april, ich bin nicht der pastor, ich bin der hippie!". darauf die nonne:"hey hippie, april, april, ich bin gar nicht die nonne, ich bin der busfahrer!" =) =) =)
     
  13. 13. Oktober 2007
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    also den fand ich klasse hast du noch mehr von solchen witzen Tomili18?
     
  14. 13. Oktober 2007
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    sorry, aber ehrlich gesagt bin ich kein großer witze erzähler und das ist so ziemlich der einzige den ich kenne und den hab ich auch bloß von meinem onkel., der echt extrem viele witze erzählen kann, aber den seh ich erst n paar monaten wieder. vielleicht schreib ich ja dann wieder einen


    mfg
     
  15. 13. Oktober 2007
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    Witzthread.de -.-!!
     
  16. 13. Oktober 2007
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    Bitte closed dann danke für Antworten und falls ihr mir ne BW gegeben habt
     
  17. 14. Oktober 2007
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    hhhahaha der mit dem rechten winkelwarecht nicht so gut aber des mit den bullen ist echt klasse hab da auch noch einen..
    Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
    "Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
    Gruss Wendy".
    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
    "Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."
    XD
     
  18. 14. Oktober 2007
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    wie fangt ne blondine nen klugen satz an?
    "mein mann hat gesagt".
    der is so hammer dafür bekomm ich ne bw^^
     
  19. 14. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    Witze Thread: Witze Sammlung - RR:Board :angry: :angry: :angry:
     
  20. 14. Oktober 2007
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    Meldebutton?

    {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/buttons/report.gif}
    {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/buttons/report.gif}

    {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/buttons/report.gif}
    {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/buttons/report.gif}

    {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/buttons/report.gif}
    {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/buttons/report.gif}

    {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/buttons/report.gif}
    {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/buttons/report.gif}
     
  21. 14. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geilster Witz den ich kenn!!!!!!!

    dicht
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.