Gelöschte Daten wieder herstellen!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von osirx, 18. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2005
    also ichgehe mal davon aus das es in einem anderen Rechner die selben probs geben wird, da es da warscheinlich die dateizuordnungstabelle geschossen hat da Du die Daten im normalen ja garnicht siehst.


    mfg Virgo
     
  2. 13. Dezember 2005
    ich vermute genau das selbe wie Vigro, daher würde es dir nicht viel bringen die platte an einem anderem system als slave anzuschliessen.

    weil jede platte seine eigene Dateizuordungstabelle hat und nicht nur die verwendet wird wo auch das Betriebssystem drauf ist ist das eher ein fall für so welche Recovery tools...

    wie gesagt mit dem tools von O&O habe ich gute erfahrung, ein versuch ist es wert

    mfg sfx
     
  3. 14. Dezember 2005
    ok ich probiere es mal aus mit dem programm.....


    thx
    marcfl
     
  4. 14. Dezember 2005
    Etz isses imho nur noch Spam
    Deshalb
    Closed

    PS
    Als kleinen Tip empfehle ich immer wieder gerne Magic Recovery Pro oder PCI File Recovery

    Und IMMER auf eine andere Platte sichern das wiederhergestellte Zeugs
     
  5. 6. Mai 2006
    Daten wiederherstellen!

    Hi,
    ich hab mein Windows XP neu installiert und hatte davor ne NTFS Formatierung und jetzt eine FAT32 Formatierung. Leider hab ich vergessen meine Daten zu sichern. Jetzt ist mein Referat für das ich einige Stunden gebraucht habe weg. Was für ein Prog empfehlt ihr mir? oder wie kann ich das manuell wiederherstellen?
     
  6. 6. Mai 2006
    Wenn du auf die Partition auf der du vorher das Referat hattest jetzt schon wieder Windows installiert hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass sektoren, die daten des referats enthielten, überschrieben wurden.

    Du kannst dennoch versuchen, es wiederherzustellen, eine recovery-software die ich auch selbst oft nutze, ist GetDataBack, wenn du möchtest uppe ich es dir (meld dich per pn)
     
  7. 6. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Mit der berühmt-berüchtigten SuFu des Boardes hättest du einige Themen zu dem Problem gefunden...

    greetz silent.felix

    P.S.: Sry, wenn ich jetzt etwas direkt bin, aber: Wie kann man bitteschön VERGESSEN, Backup zu machen oO

    a) ist ein monatliches Backup zu empfehlen
    b) vor der Formatierung macht man sowas doch oO *grübel*
     
  8. 6. Mai 2006
    So ich hab jetzt diese Datei wiederhergestellt! Aber wenn ich diese OpenOffice Datei öffne bekomm ich nur komisches Zahlendurcheinander! Wisst ihr wie ich das vllt reparieren kann?
    Ist die mit 88KB überhaupt vollständig? Ich hab 2-3 Seiten geschrieben!
     
  9. 6. Mai 2006
    Rechtsradikale Dateien sind meistens schrott... (xD)

    Wenn dus nich anders hergestellt kriegst, haste auch keine Chance und hast 2-3 Seiten Lehrgeld gezahlt

    greetz
     
  10. 7. Mai 2006
    öffne die datei mal mit den editor

    evtl. zeigt er dort nochbracuhbare textpassagen an!!

    lg
     
  11. 7. Mai 2006
    DU kannst es mal mit Easy Recovery versuchen. WO man das jetzt genau herbekommt weiß ich nicht aber kannst ja mal die sufu benutzen und gucken obs das hier aufm board gibt
     
  12. 7. Mai 2006
    Daten wiederherstellen

    restarter 2000 ist ein einfaches programm
     
  13. 23. Juli 2006
    Daten Wiederherstellen.

    Hallo Jungs hab ne kleine Frage an euch.

    Und zwar habe ich meine 250 GB HDD in 3 Teile geteilt. (C, D, E..).
    Seitdem ich aber letztens C formatiert habe ist wohl was schief gelaufen,
    denn D ist nun auch weg. Mein Problem ist das ich auf D ungefähr ~ 60-80 GB
    an Filmen & Musik hatte und es gern wieder haben würde.
    Welche möglichkeiten gibt es die Daten wieder herzustellen?
    Was sind die besten Wiederherstellungs Programme?

    Wenn jemand eine Lösung hat bitte melden wäre echt nett von euch.
    Ich danke jetzt schon mal jedem der mir hilft.

    Mit freundliche Grüßen
    dsn...
     
  14. 7. September 2006
    Daten wiederherstellen???

    Hab mir eine neue Festplatte gekauft und eingebaut, da meine alte langsam den geist aufgibt.

    So dann hab ich die 30 gb von der alten auf die neue kopiert alles schön und gut aber dann gabs mit der neuen probleme (hab da was verpfuscht^^ is zu lang und zu auschweifend wenn ich das jetz erkläre)

    Meine frage ist ob ich die 30 gb auf der alten wiederherstellen kann mit einem systemwiederherstellung hab ichs schon probiert ging aber net die ordner waren zwar da aber der inhalt net, gibts ne andere lösung die dateien wieder zu bekommen

    auf jede antwort werde ich mich freuen ich hoffe ich werde meine dummheit nich t bereuen^^

    MFG bel
     
  15. 7. September 2006
    AW: Daten wiederherstellen???

    mit einem üblich recovertool sollte das schon funktionieren, aber die tools von O&O sind gut und simpel, müsst ma schaun ob ichs grad finde dann upp ichs dir

    Hier das Tool O&O Disk Recovery 3

    PW: thomasr4rr

    http://rapidshare.de/files/32283227/O_O_Disk_Recovery_3.rar.html
     
  16. 7. September 2006
    AW: Daten wiederherstellen???

    Danke für die schnelle antwort bewertung haste selbstverständlich bekommen bin grad dabei die daten wieder herzustellen

    MFG bel
     
  17. 7. September 2006
    AW: Daten wiederherstellen???

    ich kann dir nur GetDataBack empfehlen, das ist dsa beste, O&O geht zwar auch aber is nich so gründlich wie GetDataBack
     
  18. 27. Oktober 2006
    Daten wiederherstellen

    Hi,
    ich musste Zwangsweise meine Festplatte formatieren habe da aber noch wichtige Daten drauf die ich unbedigt brauche es sind ca 80 GB...kennt jemand nen Tool womit man das machen kann?
     
  19. 27. Oktober 2006
    AW: Daten wiederherstellen

    moved to windows & software
     
  20. 27. Oktober 2006
    AW: Daten wiederherstellen

    Push
     
  21. 27. Oktober 2006
    AW: Daten wiederherstellen

    Gibt verschiedene Programme womit das geht!
    Was hast denn gemacht? Formatiert und schon neu drauf gespielt oder nur formatiert? Weil sonst glaub ich wirst von den 80GB auf keinen Fall alles wiederbekommen.
    Kannst ja mal TuneUp Utilities probieren, wird derzeit im UG angeboten, damit geht das ganz gut!
    MFG
    H4xx0r
     
  22. 27. Oktober 2006
    AW: Daten wiederherstellen

    erd comander ist gut
     
  23. 27. Oktober 2006
    AW: Daten wiederherstellen

    wenn es nur ne quick formatierung war und du noch nix neues drüber geschrieben hast könnte es mit

    pc inspector file recovery gehen
     
  24. 21. Dezember 2006
    Gelöschte Daten wiederherstellen

    Hi, ich habe ein etwas größeres Problem,
    ich hatte auf meinem pc ein paar wichtige daten auf C gespeichert, jetzt musste ich aber, weil mein pc nicht mehr richtig ging, Windows neu drauf machen, und nachher waren die ganzen daten weg.
    Nun meine Frage, gibt es ein programm mit dem man Daten die gelöscht sind irgendwie wiederhrstellen kann???

    wäre echt super nett wenn mir jemand helfen könnte
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.