Gelöschte Daten wieder herstellen!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von osirx, 18. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gelöschte Daten wiederherstellen

    wenn die platte formatiert und windows danach neu installiert wurde wirst du kaum aussichten auf erfolg haben.
    wenn die platte formatiert und keine daten da drauf geschrieben wurden, wäre es relativ leicht.

    für die zukunft
    Windows FAQ - RR:Board
    damit würdest du einem datenverlust bei windows fehlern vorbeugen.

    mfg
     
  2. 21. Dezember 2006
    AW: Gelöschte Daten wiederherstellen

    hmm, so ne ,
    ich habe windows schon wieder drauf gemacht, allerdings hatte ich verschiedene partitionen auf der festplatte, und nach der neuinstallation waren erst 3 von 9 gb wieder belegt, also kann es nicht vllt noch sein, dass in den unverbrauchten 6 gb noch irgendwo die daten liegen könnten, so das man das mit irgendeinem programm machen kann, dass die daten wiederherstellt
     
  3. 21. Dezember 2006
    AW: Gelöschte Daten wiederherstellen

    Ich weiß nicht ob es hilft aber bei tune up 2007 gibt es eine funktion wo man gelöschte daten wieder herstellen kan ...
    TuneUp Utilities 2014 kannste mal versuchen
    vlt geht das ja ?(
    mfg eric
     
  4. 21. Dezember 2006
    AW: Gelöschte Daten wiederherstellen

    hast du alle partitionen formatiert?
    oder geht es dir um daten, die auf der c:\ partition gespeichert waren?
     
  5. 22. Dezember 2006
    AW: Gelöschte Daten wiederherstellen

    es geht nur um daten die auf C waren, unter anderem spielstände, ppp, bilder und so n zeugs
     
  6. 22. Dezember 2006
    AW: Gelöschte Daten wiederherstellen

    http://download.pcinspector.de/pci_filerecovery.exe

    probiers mal damit.
     
  7. 22. Dezember 2006
    AW: Gelöschte Daten wiederherstellen

    Zum Daten Wiederherstellen find ich Get Data back NTFS ganz gut. Aber das kann leider nur Datenwiederherstellen wenn es Registriert ist

    Was man Wiederherstellen kann richtet sich glaube daran ob der Sektor auf der Festplatte wieder überschrieben worden ist.

    Wenn deine Savegames weiter unten lagen und noch nicht überschrieben worden sind ist die chance vielleicht nicht soo schlecht.
     
  8. 8. Juli 2007
    Partitionen/ Daten wiederherstellen

    Also, folgendes Problem.

    Eine Freundin von mir wollte ihr Windows neu aufsetzen. Ich habe ihr gesagt sie sollte damals ihre Partitionen löschen und neue Partitionen erstellen. Daraufhin hat sie eine 50GB Partition erstellt, aber es wurde weder formatiert oder installiert nach dem Erstellen von Partitionen.

    Dabei ist ihr ein dicker Fehler unterlaufen. Sie hat die Partitionen auf der falschen Festplatte gelöscht.

    Ich möchte die ursprünglichen Partitionen auf dem Datenträger wiederherstellen oder wenigstens ihre Daten sichern die sich auf dem nun unpartitionierten Bereich liegen. Allerdings weiß ich nicht mit welchem Programmen ich anfangen soll. Ich hoffe ihr habt Rat
     
  9. 8. Juli 2007
    AW: Partitionen/ Daten wiederherstellen

    Geht mit Ontrack Data Recovery
     
  10. 8. Juli 2007
    AW: Partitionen/ Daten wiederherstellen

    solange die partition bisher nur gelöscht und neu formatiert wurde, aber NICHTS darauf geschrieben wurde geht das einwandfrei unter testdisk.

    schau in meine faq unter dem punkt daten sichern, löschen, wiederherstellen und defragmentieren.
    oder ähnlich.

    damit lernst du noch etwas dazu und müsstest dann wissen, was zu tun ist.

    mfg
     
  11. 6. Oktober 2007
    Daten wiederherstellen

    Hi Leute,

    ich hab ein Problem und zwar hab ich versehentlich ein video vom Handy gelöscht was für mich doch ziemlich wichtig ist, bzw das ich gerne wieder haben würde!
    Gibt es eine möglichkeit, die Daten mittels eines Programmes wiederherzustellen?

    Ich hab ein Sony Ericsson V630i

    Für hilfe währe ich euch absolut dankbar!

    Danke

    Gruß Sypher
     
  12. 6. Oktober 2007
    AW: Daten wiederherstellen

    Ehm.. Ich denke das ist impossible.. Geht nicht...
    Ausser das Vid. wäre doppelt gespeichert gewesen auf Speicherkarte und auf Handy.. denk ich aber nicht...

    ne da gibts kein papierkorb oder sowas wie aufm PC
     
  13. 6. Oktober 2007
    AW: Daten wiederherstellen

    No way DUDE.
    Handydaten werden per Flash-Speicher gespeichert - ist wohl futsch!!! Kannst nicht mehr wiederherstellen!
     
  14. 6. Oktober 2007
    AW: Daten wiederherstellen

    Hi,

    wenn Du ein Sicherheitsupdate auf externer Speicherkarte hast...spiel dieses zurück.

    Ansonsten befürchte ich, hast Du wenig Chancen.
     
  15. 6. Oktober 2007
    AW: Daten wiederherstellen

    Keine Chance..

    das isch vergessen.. Hast keinen Papierkorb oder sowas..
     
  16. 8. Oktober 2007
    AW: Daten wiederherstellen

    ok erstmal danke für eure hilfe!
    Also ich hab jetzt mit nem Programm extra für SD Karten veruscht zu recovern, der hat urlaten kram wiederhergestellt aber nicht mein kleines video *grml

    Sollte nochjemadn ne idee oder anregung haben, bitte ich euch es zu posten

    Danke

    Gruß Sypher
     
  17. 8. Oktober 2007
    AW: Daten wiederherstellen

    Richtig! evt. doppelgespeichert?
    auf dem pc uebertragen?!

    nur diese 2 moeglichkeiten sonst = futsch
     
  18. 8. Oktober 2007
    AW: Daten wiederherstellen

    Geht nicht..wenn man was vom handy löscht ist es weg leider gibts da keine papierkörbe wie beim pc=) ne geht echt nicht hab bisschen rum gegoogelt aber nix gefunden sorry;(
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: Daten wiederherstellen

    se handys werden teilweise als sofort am pc als speicher erkannt.probier doch einfach mal mit einem x-beliebigen wiederherstellungstool wie z.b. bei tuneup utilities, die sachen wiederherzustellen.
    ansonsten schon mal im vorraus backups erstellen mit myphone-explorer bzw. immer kopien auf der festplatte erstellen.

    mfg bobek
     
  20. 7. Dezember 2007
    Handy Daten Wiederherstellen?

    Edit
     
  21. 7. Dezember 2007
    AW: Handy Daten Wiederherstellen?

    Hi,

    bei Bluetooth sehen die welche Geräte angeschlossen waren, mehr nicht denke ich.

    MFG

    AMG
     
  22. 7. Dezember 2007
    AW: Handy Daten Wiederherstellen?

    warum sollte die kripo an dein handy kommen?? ansonsten gilt etwa glecihes wie beim pc, mehrmaliges formatieren notwendig bis alles gelöscht, sonst können sies noch zurückverfolgen.
     
  23. 7. Dezember 2007
    AW: Handy Daten Wiederherstellen?

    danke CLOSE
     
  24. 7. Februar 2008
    Daten wieder herstellen..

    Hallo,
    kennt jemand eine software womit man gelöschte bilder wieder herstellen kann?
    habe hier im board zwar was gefunden doch es war alles schon down...am besten sollte es freeware sein...

    mfg
     
  25. 7. Februar 2008
    AW: Daten wieder herstellen..

    lad dir die trial von tuneup2008 da isn tool drin mit dem das geht...
    oder andere tools googlen (suchbegriff "file recovery" oder so...)
    prob ist... wenn die daten überschrieben wurden, sprich du nach dem löschen iwas runtergeladen hast oder so wirds schwer mitm wiederherstellen...
    grüße
    ra!d
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.