Gelöschte Daten wieder herstellen!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von osirx, 18. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2008
    AW: Daten wieder herstellen..

    hallo,
    irgendwie findet der bei mir nix egal welche festplatte ich anwähle^^ das ist doch nciht normal^^
    aber trotzdem thx
     
  2. 6. Januar 2009
    Daten wiederherstellen

    Hi,
    ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist, falls falsch bitte verschieben.
    Also ich habe beim formatieren einen Ordner mitgelöscht, der mir echt wichtig wäre.
    Gibt es da was, um das wiederzuholen?
    Habe bei der SUFU nicht wirklich was ordentliches gefunden.
    PLS HELP!
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Daten wiederherstellen

    Kommt drauf an ob der Kram schon überschrieben ist, wenn du kein spezielles Tool, sondern Windows genommen hast, löscht er meist nur die Zuordnungen, die Daten auf der Platte selbst bleiben solange erhalten, bis sie überschrieben werden.

    Lass also auf jeden Fall erstmal die Finger von der Platte, schreib nichts mehr drauf.
    Dann kannst es mal mit gängigen Recoverytools probieren, wie z.B. unter anderem mit
    O&O Disk Recovery

    DIe Chance ob du die Dateien wiederbekommst hängt halt davon ab, was du mit der Platte bereits gemacht hast und ob die Sektoren wo der Kram war, bereits wieder von Windows oder sonst wem überschrieben wurden
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Daten wiederherstellen

    ja da gibt es ein programm womit du die dateien wiederholen kannst nimm einfach Tuneup das hab ich auch das ist gut, hier hasse ein link TuneUp Utilities 2014 - Download - CHIP.

    mfg:golf3v8
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: Daten wiederherstellen

    hats damit geklappt? ich habe gerade dasselbe problem, da sich meine externe iwie verabschiedet hat und da waren doch einige wichtige sachen gespeichert. ich denke es hat nur die formatierung zerschossen, aber kann ich das mit O&O auch auslesen?
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: Daten wiederherstellen

    Wenn O&O nicht alles findet, könntest du zur Not noch "ontrack easy recovery" verwenden. Ontrack ist auf diesem Gebiet sehr gut und vielleicht klappt es dann.

    mfg sat1
     
  7. 10. Januar 2009
    Moin Leute,

    hab folgendes Problem:
    Hab die festplatte unter Windows Formatiert jede Partition einzeln.
    Und dann kam mir der gedanken sie anderes zu Partitionieren. So das gemacht und formatiert...
    Tja, mir fiel auf das meine ganzen Bilder, Video´s usw...weg sind... bis jetzt kam da noch nix neues rauf an daten!

    Welche möglichkeit ist am besten die daten wieder herzustellen? Oder Welches Programm würdet ihr für mein Problem vorschlagen.
    hab grade Test Disk gefunden. Aber geht das auch in mein fall?

    Habs schon mit O&O Disk Recovery versucht. Nur das hängt sich beim scannen auf =(
    Unter Vista x64...



    Wäre euch für jeden Tipp den ihr habt sehr dankbar!
     
  8. 10. Januar 2009
    AW: Gelöschte Daten wieder herstellen!

    Guck mal hier
    Dateien wiederherstellen: Softonic

    und hier

    [Windows] Free Undelete – Gelöschte Dateien wiederherstellen | aptgetupdateDE
     
  9. 10. Januar 2009
    AW: Gelöschte Daten wieder herstellen!

    hi zum widerherstellen von dateien kannst du auch gut Tuneup benutzen hab ich auch drauf ist nicht schlecht schau mal rein!!!TuneUp Utilities 2014 - Download - CHIP

    mfg:golf3v8
     
  10. 10. Januar 2009
    AW: Gelöschte Daten wieder herstellen!

    @golf3v8
    Tune up kann er aber nur nutzen wenn Windows installiert wäre und so sieht es nicht aus..

    @deviler
    probiere mal Hiren's Boot CD, da sind einige Wiederherstellungstools drauf aber ich mache dir nicht viel Hoffnung

    ciao
     
  11. 11. Januar 2009
    AW: Gelöschte Daten wieder herstellen!

    Es gibt auch ein gutes Recoveryprogramm names "Recuva"
    ist freeware, kannst du einfach ma probieren, vlt hast du Erfolg damit

    Download Recuva 1.50.1036 - FileHippo.com


    mfg
    Ralle0190
     
  12. 11. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gelöschte Daten wieder herstellen!

    Datenrettung (Recovery) / Datensicherung (Backups anlegen) / Datensicherheit

    Tutorial von mir, hier auf RR....

    Da muss das richtige für dich dabei sein....

    Einfach ein bootbares Programm aus dieser Liste auf ne CD / nen USB-Stick und den in der Bootreihenfolgen "favorisieren" und nun mit der Wiederherstellung loslegen.

    Ansonsten Platte an "funktionierenden" Pc anschließen und auf OS-Basis die Sachen "recovern"

    .closed~


    btw: Suchfunktion - dieses Thema gab es wirklich schon oft;

    teNTy^
     
  13. 8. Februar 2009
    Daten wiederherstellen?

    Also mein Pc hat gesponnen und so, aufjedenfall hab ich ihn dann resetet und wieder in den Lieferungszustand gebracht!
    Des dumme da waren noch Bilder drauf die ich eigentlich noch brauche und dumm ich weis xD!
    Naja aufjedenfall die frage is ob ich die Bilder wiederherstellen kann?
    Oder sind sie ein für alle mal weg?
    Würd mich über Hilfe aufjedenfall freuen!
    BW ist natürlich drin!


    MfG BrazoJeeZy
     
  14. 8. Februar 2009
    AW: Daten wiederherstellen?

    versuchs mal mit dem programm getdataback Datenrettung - Datenrettungssoftware - Rettung von Festplatten - RAID-Datenrettung - NAS-Datenrettung - Runtime Software
     
  15. 8. Februar 2009
    AW: Daten wiederherstellen?

    danke dir, aber ist des kostenlos?
    weil ich les da was von 69 dollar?
    hmm

    MfG
     
  16. 8. Februar 2009
    AW: Daten wiederherstellen?

    ja kostet aber gibt doch tausend möglichkeiten es kostenlos zu nutzen ;D gibt auch testversionen im netz einfach mal googlen
     
  17. 8. Februar 2009
    AW: Daten wiederherstellen?

    ja okay ich schau mal^^
    danke dir aufjedenfall
    BW haste!
     
  18. 8. Februar 2009
    AW: Daten wiederherstellen?

    evtl haste die Daten auch mit dem Recovery kram wieder überschrieben und somit unbrauchbar gemacht. Mit TuneUp gibt es auch ein Tool die undel zu machen.
    Wünsche dir aufjedenfall viel erfolg den kram wieder zu bekommen
     
  19. 8. Februar 2009
    AW: Daten wiederherstellen?

    probier das mit R-Studio zu retten. meiner meinung nach das beste pro. prog. zum retten deiner daten.
     
  20. 8. Februar 2009
    AW: Daten wiederherstellen?

    ich hätte auch gesagt, getdataback oder tune up..beides sind super progz um dateien wieder zu retten...

    LG
     
  21. 8. Februar 2009
    AW: Daten wiederherstellen?

    moved to software
     
  22. 11. November 2009
    Daten wiederherstellen??

    hi,

    hab mein pc neu gemacht und habe die falsche partition gelöscht^^
    da waren wichtige daten drauf, wie zB bewerbungen oder fotos...

    kann ich die wiederherstellen, wenn ja mit welchem programm??

    danke und bw drin!
     
  23. 11. November 2009
    AW: Daten wiederherstellen??

    such mal nach hiren's BootCd, da sind einige nützliche programme zum wiederherstellen dabei.

    Allerdings glaub ich kaum das du alles wiederhergestellt bekommst =/ so ist das nunmal
     
  24. 12. November 2009
    AW: Daten wiederherstellen??

    Kannste komplett vergessen sag ich! Wenn de nur formatiert hättest würd ich sagen hätteste Chancen aber so weiß ja das Programm mit dem de evtl. ne Rettung versuchst nichtmal WO auf der Platte evtl. Datenreste zu finden sein könnten.

    Edit: PC Inspector File Recovery <-- soll ganz gut sein zur Datenrettung hab ich gehört....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.