Gemütlicher entspannter Abend mit Freundin was gehört alles dazu ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Com:J, 29. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2009
    AW: Gemütlicher entspannter Abend mit Freundin was gehört alles dazu ????

    Was essen & trinken angeht ein dickes JA!!!
    Ich würd schöne ruhige Musik anmachen und ihr ein grosses eimer mit heisses wasser und etwas rosenblätter geben, da würd die sich entspannen dass soll sehr gemütlich werden!!!
    Viel spass

    Gruss mitro-nitro
     
  2. 2. Juli 2009
    AW: Gemütlicher entspannter Abend mit Freundin was gehört alles dazu ????

    Ich frage mich wieso manche hier dauernt antraben im Forum und fragen stellen wie: "Was schenk ich meiner Freundin zum Jahrestag" oder "Gemütlicher abend usw.." Da stell ich mir ehern die frage: Was seid ihr für Beziehungspartner, unfähig eurem Schatz eine freude zu machen? Wenn du mit deiner Freundin nen schönen Abend machen willst dann mach das doch, keine vorstellung wie sowas abläuft?
    Wenn du keine 13 mehr bist denke ich das du sowas ziemlich gut wissen solltest, aber nagut das Forum wird ja mittlerweile sowieso von den etwas jüngeren Dominiert so wie ich es in letzter Zeit mitbekommen
     
  3. 2. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gemütlicher entspannter Abend mit Freundin was gehört alles dazu ?

    Sollte jetzt langsam an Tipps reichen
    Wenn du immernoch nichts gefunden hast, kann dieser Thread wahre Wunder bewirken:
    Wie überrasche ich meine Freundin - RR:Board
    Ich mach hier mal zu.

    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.