Germanys next Topmodel 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rush07, 28. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Februar 2008
    AW: Germanys next Topmodel Straffel 3. AB HEUTE 20:15 UHR

    eine Freundin ;D und es ist diese Katharina der die Schuhe nicht gepasst haben xD

    Hätte nie gedacht das die überhaupt in die Auswahl, geschweige denn unter die top 30 kommt xD


    btw staffel ist zuende und sie ist 13. geworden.. darf aber nicht sagen wer gewonnen hat :/


    und sie wurde wirklich immer wegen ihrer größe gemobbt :>
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: Germanys next Topmodel Straffel 3. AB HEUTE 20:15 UHR

    unnötiger müll entwickelt sich immer mehr die DSDS find ich^^ jedes jahr ne neue -.-

    Shows die die Welt nicht braucht
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: Germanys next Topmodel Straffel 3. AB HEUTE 20:15 UHR


    Kannst du mir nicht an die PM zurückschreiben ?^^

    Ich erzähle es auch nicht rum und sowieso... also ob ich es wem sagen könnte... wohne in einem klein dorf in der schweiz wo nie was richtiges läuft...^^
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: Germanys next Topmodel Straffel 3. AB HEUTE 20:15 UHR

    Joa sind mehr hässliche dabei als bei denletzten Staffeln.

    Diese komische Gina Lisa love: Name) find ich vom körper her sehr geil aber das Gesicht is eher net so toll vorallem ohne Makeup sieht die richtig aus aber das trifft wohl auf die meisten Models zu xD
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Germanys next Topmodel Straffel 3. AB HEUTE 20:15 UHR

    Also ich habe mir die ersten beiden Staffeln gerne angeguckt und gucke jetzt auch die dritte Staffel. Finde das eigentlich immer recht amüsant und die Mädels guckt man sich ja auch nicht gerade ungern an. Leider ist Bruce nicht mehr dabei, aber dennoch denke ich das es dieses mal wieder zu einigen guten Szenen kommen wird.
     
  6. 29. Februar 2008
    AW: Germanys next Topmodel Straffel 3. AB HEUTE 20:15 UHR

    Hi,

    also ich habe die alten Staffeln schon nicht geguckt und werde es auch wieder nicht machen.
    Wieso gucken so viele Leute diesen mist überhaupt? Ich finds noch sinnloser als das Dschungel Camp.
    Naja, jedem das Seine, mein Fall ist es definitiv nicht.




    Gruß TheFlash
     
  7. 1. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel Straffel 3. AB HEUTE 20:15 UHR

    Hab es mir am Donnerstag angeguckt und naja, auf dem ersten Blick sieht man nicht so die Granaten, aber vielleicht zeigt sich das ja in den nächsten Folgen erst richtig

    mfg
     
  8. 1. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel Straffel 3. AB HEUTE 20:15 UHR

    leider OHNE bruce??? soll das ein witz sein??? der typ hat einfach nichts auf dem fernsehbildschirm zu suchen, genau wie die ganze sendung....boah, wie ich das hasse ey....
    mir soll mal einer erklären, was an der sendung toll ist....!!!!
    nervt einfach nur ungemein...
     
  9. 1. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel Straffel 3. AB HEUTE 20:15 UHR

    hab das nie verfolgt und was ist daran toll,paar weiber beim Laufen zu zusehen ?? nichts spannendes und atemberaubendes zu sehen ...langweilig und schlecht...bald wird noch das PC spielen gecastet,ob man da soviel talent haben muss einfach rumzulaufen
     
  10. 1. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    ich schau das nicht immer an aba manchmal...eigentlich meist am ende wenn es drauf an kommt...aba nur wegen der heidi^^...das ist so eine hübscehe frau...lena gerke ist auch sehr sehr nice...aba die babara find ich von den drei am "hässlichsten"...wenn man das noch sagen darf
     
  11. 5. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    morgen kommt schon die 2. folge 8)
     
  12. 5. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    also ich find ja generell das diese ganzen casting jährlich wiederhohlt werden...

    wie oft sollen wir den noch nen neues topmodel/superstar finden....einer reicht doch!

    das ganze ist jetzt nur noch Geldgeilheit!
     
  13. 6. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    werd mir aufjedenfall anschauen.....aber schade das bruce nicht mehr dabei ist^^
    meistens hab ich nur wegen ihn die folgen angeschaut!


    Schöne Grüße marxist
     
  14. 6. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel Straffel 3. AB HEUTE 20:15 UHR

    naja...schon wieder staffel...leider ohne bruce...naja..

    ich finde es sind schon einige hübsche mädchen dabei...^^...wenn ihr versteht was ich meine ..

    bin mal gespannt was diese staffel so bringt...
    (bin gezwungen es mitanzusehen..meine freundin will das immer sehen...^^)
     
  15. 6. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel Straffel 3. AB HEUTE 20:15 UHR

    so, jetzt sind schonmal paar schlechte rausgefallen 8)
    war ne gute show heut!
     
  16. 7. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel Straffel 3. AB HEUTE 20:15 UHR

    Naja am Anfang hab ich gedacht das es wirklich nur Graupen sind aber jetzt hab ich doch drei Mädels mit Potential entdeckt die alle drei ganz sicher in die Top 5: Sophia, Elena und Taina
     
  17. 7. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    Hab jetzt gestern mal wieder ein bisschen geschaut.aber nach 5 Minuten muste ich umschalten.Weil ich finde es ist langsam langweilig und immer das gleiche.Ich hab die letzten 2 staffeln vollständig geschaut.Aber eh nur wegen den hübschen frauen.

    MFG

    oracle
     
  18. 7. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    ja ist echt immer dasselbe...
    die verunstalten Gina-Lisa total...

    die bekommt ein ganz kurzen Bob-schnitt...

    und achja Caro kommt unter die Top 9..

    insiderinfos... ihr werdet sehn=D

    mfgmia
     
  19. 7. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    ohne bruce ist die ganze sendung eh crap ...

    der neue komische kerl ist einfach total unlustig ^^
     
  20. 7. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    Also ich gucke es mir an, aber ich finde diese Staffel nicht so toll wie 1 oder 2...
    Einmal weil Bruce nicht mehr da ist, der war immer so cool ^^
    Außerdem sidn diesmal irgendwie viele nicht so die hübschen dabei, also nicht hässlich aber naja halt nicht Supermodel.... und naja diese Gina-Lisa ich finde nicht die ist ein Model, die kann eher so Boxenluder werden oda so xD Stefan Raab meinte gestern sie ist der Bushido der Topmodels xD
    Ich finde Bianca ganz gut...
     
  21. 7. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel Straffel 3. AB HEUTE 20:15 UHR

    Ich hab mir schon überlegt das ich mir die anschaunen muss aber wenn ich diese Beiträge hier so lese denk ich bleib ich lieber an der PS3 sitzten
     
  22. 8. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    also ich kann euch jetzt schon sage, dass die BIANCA sicherlich unter die top3 kommt. egal wie gut sie laufen kann, denn die ist einfach die geilste. einfach ne hammer frau!!!

    lg
     
  23. 8. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    HAHAHA, kaum zu glauben wie viele sich diesen Scheiß ansehen.
     
  24. 9. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    Ich finde das diesmal nicht so gute Models da mit machen!
    Außerdem ist Germays next Topmodel nicht so gut mit Bruce deshalb werde ich mir diesmal bestimmt nicht jede folge angucken!
     
  25. 9. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    Ich hab die kurz beim Zappen auf taff gesehen, oder so, da liefen grade alle draußen im Bikini herum.
    Und alter Schwede, also da würd ich gern den Bruce ersetzen.
    Hab die Folgen nicht geguckt, weils mich bisher auch nie interessiert hat, aber vielleicht schau ich demnächst doch mal rein. Oder kauf mir die Fhm (?), wo am Ende welche fotografiert werden ;]
    Ich fand, zumindest die Szene mit den Bikinis draußen, sehenswert. Hehe...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.