Germanys next Topmodel 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rush07, 28. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    die gisele nervt mich mal übelst!
    kann nich verstehen, wieso die nach so viel arbeitsverweigerung nich rausfliegt.
    bin auf donnerstag gespannt.
     
  2. 29. April 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    oh man, ich frag mich, warum soviele diesen Crap immer wieder einschalten...

    ok, habe die erste Staffel damals nur aus Jux mal angeschaut, mit Bruce war schon lustig, jeder Kommentar von dem hat einen zum Schmunzeln gebraucht, aber die neue Staffel ist doch derbe von gestern, alle sind nur noch am rumheulen und rumzicken
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    Hab grad mal was gefunden:

    Gisele im Drogensumpf?
    Quelle: http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/stars/stargeschichten/5924132-Gisele-im-Drogensumpf.html
     
  4. 15. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    GISELE ist endlich RAUS!!!
    Ja ich freue mich
    ich weine vor freude
    ich geh ne runed um den block rennen
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA diese scheiss tusse alter raus raus raus!jess
     
  5. 15. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    Genau das gleiche hab ich auch grad gedacht...
    WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    GEIL GEIL GEIL
    Und was macht sie als erstes?...Mal richtig ausgiebig flennen, macht sie ja sonst nicht=) =) =)
    AHAHAHAHAHAHA GEILER TAAAAAAAAAG, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...


    Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz, Mr
     
  6. 15. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    Jo genau ^^ Endlich ist sie raus ^^ Christina kann auch noch gleich rausfliegen, die kackt sich sowieso die ganze Zeit in die Hose..
    Aber diese Staffel ist sowieso viel schlechter als die letzten beiden..
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    genau das selbe denke ich auch immer wenn ich ihren gesichtsausdruck und ihre augen sehe
    "die sieht aus, als hätte sie sich grad in die hose gekackt und schämt sich jetzt dafür" ^^
    meine freunde is natürlich auch riesig.. jetzt muss es eigentlich wanda werden.. die hat jetzt noch das beste gesicht von allen, und is einfach am normalsten, nettesten und natürlichsten!
    wanda ftw
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel


    da nehmen einige die sendung aber ganz schön ernst
     
  9. 15. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    endlich ist die gisele raus
    die konnte gar nichts -.-

    mal sehen wer jetzt gewinnt
     
  10. 16. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    Die dritte Staffel ist die Beschissenste überhaupt.
    da ist nix sehenswertes mehr zu sehen. Nur noch rum gezicke.
    Und wirklich tolle mädchen sind da auch nicht mehr bei.
    Nur noch so 0 8 15 Weiber.
     
  11. 16. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    endlich is die gisele weg.
    wie die genervt hat.
    ich glaub, wanda wirds.
     
  12. 16. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    Joh in den letztens Staffeln hab es immer noch welche die es echt richtig hammer drauf gehabt haben....und im moment finde ich von denen keine so wirklich hammer gut.
    Naja Wanda vielleicht noch, die finde ich noch mit Abstand am besten und Caro ist auch nicht so schlecht, aber sonst.
    Naja aber die Sendungen sind immer noch ganz lustig bin mal gespannt ob wieder so eine ausenseiterin gewinnen wird.
     
  13. 16. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    die konnt zwar nix, aber bei tvtotal wars dafür immer um so lustiger mit ihr ^^
    schade eig. war immer lustig, wenn mans iwie mit mehreren leuten angeschaut hat: ich will das gisele jetzt weint meistens hat sie dann auch geweint xD

    naja die staffel ist eh so , hab bisher nur 2 3 folgen gesehn ^^
    die meinstens sogar nichmal ganz... immer nur halb oder so ^^
    naja, ich glaub es wird die eine mit den kurzen dunklen haaren, weiß den namen ned ^^

    was ich krass find, wieviel cash die schon verdienen... (zum teil 50.000 €+ pro auftrag den die bekommen)

    und das als "halbprofi" ^^

    mfg Bw
     
  14. 16. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    gerstern war sie da bei tvtotal
    da wars geil.
    hat sie ein poloshirt angezogen mit dem schriftzug "heulsuse"
    die is echt drauf =)
    raab war schon immer gemein zu ihr ^^
     
  15. 16. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel


    rofl woher hast du denn die info ? streich eine 0

    im übrigen müssen sie noch 20% an pro7 abgeben und 20% an die agentur, bleibt ihnen von 5000 im besten falle noch 3.000 Eur.
     
  16. 16. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    40%?
    ich hab iwo mal was gelesen, die mussten einen vertrag unterschreiben, in dem stand 80% abdrücken an sender und so
    vorallem werden die in den nächsten jahren nie richtig viel kohle machen, da in dem vertrag auch noch stand, wenn die karriere mal läuft müssen sie immer noch das meiste abgeben..
    soo extrem viel wird ihnen nich bleiben, aber ich denk das "gewinnermodel" wird davon leben können ^^
     
  17. 16. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    also was ich gelesen hab ist, dass die gewinnerin ein jahr lang KOSTENLOS für prosieben werbung machen müssen...und heidi klum bekommt dann für jeden job iwie 10 oder 15%-20%....

    naja, iwie müssen sie ja auch ihre kohle verdienen^^....

    btw:
    mir hat die giselle schon iwie leid getan als sie zu den anderen mädchen gekommen ist, als sie rausgeflogen ist, und nur jenny sie "getröstet" hat.
    war schon iwie hart....zur info: ich fand sie auch die ganze zeit über nervig, aber das war scho iwie hart^^....aber naja...selber schuld würde ich mal sagen...
     
  18. 17. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel


    kann dir nur zusprechen..

    hab sie auch nie gemocht, aber als dan raus geflogen ist ( was mich sehr gewundert hat ) und zu den andern kam und ausser die jenny niemand zu ihr kam, war es schon etwas traurig..

    aber ja.. hätte sie sich nicht immer so benommen, wäre es bestimmt auch anderst gekommen..
     
  19. 22. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    ich glaub die wanda gewinnt die 3. staffel.
    die ist natürlich und sieht gut aus!
    die hat schon viel abgeräumt und nörgelt nicht rum.
    die is gut 8)
     
  20. 30. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    Also ich bin nach der gestrigen Show (bei der Wanda rausgeflogen ist) fest der Meinung, das Christina Germanys Next Topmodel 2008 werden wird. Aber naja, mal abwarten, haben alle gute Chancen.
    Boah8o , wie tief bin ich gesunken, das ich mir sowas anschaue =)
     
  21. 31. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    Wie gesagt ist doch alles schon entschieden: Jennifer gewinnt....mittlerweile weiß jeder das Pro7 behindert ist und alles irgendwie schon rausgekommen ist !
     
  22. 31. Mai 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    schade, dass wanda rausgeflogen ist!! die hatte echt potential, war natürlich & hübsch.
    aber naja, mir ist jetzt egal wer es wird. die sind alle gut!
     
  23. 5. Juni 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    also ich würd mal sagen, dass jennifer verdient gewonnen hat.
    hoffentlich sieht man einiges von ihr, denn mich würde ihre entwicklung interessieren (17 jahre!!!)
    Macht sie echt gut!
     
  24. 6. Juni 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    Wie... das kam wieder? Das hat wirklich jemand geguckt? Wer ist Jennifer? Wird das nicht öde nach ein paar Staffeln? Die machen doch da immer das Gleiche. In ein paar Jahren hört man dann nix mehr von dem angeblichen Topmodel. Ist doch alles nur eine Veranstaltung damit Heidi Klum wieder öfters im Fernsehen erwähnt wird, ihr reichen wohl die Mc Donalds Werbefilmchen nicht aus.
     
  25. 7. Juni 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    ich fands schade, dass ich schon 6 folgen vor schluss wusste, wer in welcher sendung raus flog..

    habs in der zeitung gelesen.. die hätten auf einer seite alle namen gefunden und in welcher folge sie rausfliegen würden oder halt bei der jenny, dass sie gewinnen wird..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.