Germanys next Topmodel 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rush07, 28. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    ich gucks mir au nimmer an^^

    0 pentenzial an mädels

    kein bruce darnell

    kein grund einzuschalten
     
  2. 16. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel Straffel 3. AB HEUTE 20:15 UHR

    finds shice, dass die schon wieder so anfangen, dass die entscheidung erst in der nächsten sendung ausgestrahlt wird.
     
  3. 18. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel Straffel 3. AB HEUTE 20:15 UHR

    bianka is geil
    von der blonden tusse da inna 3. folge würd ich gern mal pics sehen ^^
    und gisele geht mir aufn sack, derbe xD

    2,3 schöne hats schon dabei
     
  4. 18. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel Straffel 3. AB HEUTE 20:15 UHR

    Boah echt hamma die mädls diesma
    Gina-Lisa is schon die geilste
    mfg bon
     
  5. 18. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    Da der Bruce nimma dabei is schau ich ma das nicht an. Bruce-Comments ftw!
     
  6. 18. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    ich schaus zwar regelmäßig an... nur kann man die mädels dieses mal wirklich vergessen! siehe alleine giselle oder wie die heißt die flenntusse da eben!
    es gibt vllt 2 gute, eine deren name mir leider nicht einfällt und gina-lisa die das potenzial hat wenn sie mal umgestylt wird
    die kommt zwar bisschen assig rüber, aber ich find die hat sooo eine lockere art und is im gegensatz zu manch andren völlig normal^^
    mal sehen wie sie aussehen wird
    naja ich hoff giselle wird in die klappse eingeliefert, die frau hat sie nichmehr alle... die hat doch echt depris oder einfach nen schlag! wers anschaut denk ich weiß was ich mein^^
     
  7. 18. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    In der letzten Folge wo sie mit Heidi laufen gelernt haben.

    Die Sarah so fett voll ekelhaft, die Heidi voll übel durch trainiert.

    mfg Gmna
     
  8. 18. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    Dieses mal sind so derbe bratzen dabei das geht garnichmehr... bis auf gina-lisa und Bianca keine einzige schöne. Da kenn ich aber mind. 5 Mädels die schöner aussehen als 3/4 der Truppe da...
     
  9. 18. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    hehe ist mir au aufgefallen^^ die eine ist voll fett=) =)

    GINA ownt=)
     
  10. 18. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    Ich schau mir das ja nit an ich warte nur bis das ding fertig ist und gucke das ich mir die ganzen heißen fotos von de shootings besorg und gut ist ... und der Bruce war ja auch sehr nice ^^
    da bekomm ich aber trotzdem jeden Tag meine Packung ... unser Lokaler Radiosender hat in der Morningshow so ne Rubrik die Heißt "help me schnell mit Bruce Darnell" Sau QL !! hoert sich fast an wie das original und sorgt immer fuer eine grinsen in meinem gesicht !!

    MfG seT-87
     
  11. 18. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    lol..
    die giselle geht echt auf sack und die sieht auch aus...
    gina-lisa ist echt hammer^^...die ist am besten...sieht auch am besten aus..
    obwohl..die bianka ist auch nicht schlecht...die ist auch gut...

    aber es sind wirklich einige dabei, wo ich mir denke...iwie...was sucht die hier?!?!?!...

    naja, die sarah tut mir iwie leid...dass sie so fett ist...
    --> dort wo heidi denen "beigebracht" hat wie man läuft...alle iwie dünn, und bei ihr quirlte das fett so raus....lool...
     
  12. 18. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel Straffel 3. AB HEUTE 20:15 UHR

    Die Frauen sin teils schon scharf, aber auf des rumgezicke hab ich null bock darum schau ichs nicht an.
     
  13. 18. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    wasen hier los?
    ich mein es zwingt euch doch niemand es zu gucken!

    also ich gucke es gerne!
    ist echt interessant und unterhaltsam!
    außerdem ist es auch was fürs auge

    naja mich nervt eigentlich nur dieses rumgeheule!
    da ist echt jede sehr nah ans wasser gebaut^^

    egal schaue es trotzdem zuende, so wie die ersten beiden staffeln! =)

    mfg Reps0L
     
  14. 18. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    Ich hab die erste Staffel nich geschaut.
    Die zweite Staffel auch net..
    Und die 17. Staffel werd ich auch nich schauen.
    Wer selber ne Freundin oder Frau hat und mehr Blut im Kopf als zwischen den beinen hat schaut sich halt so einen Dünnschiss net an.
    is kein Flame...is ne Tatsache...
    mfg
     
  15. 18. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel Straffel 3. AB HEUTE 20:15 UHR

    ohne scheiß,seh ich 100000 prozentig genauso^^

    gucke das auch ncih mher,weils mich von anfang an da keine angesprochen hat, wie die staffel davor z.b. annie oder hanna...
     
  16. 19. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    Staffel 3 ? Hab die anderen Staffeln nicht mal im Handel oder geschweige denn im Fernsehen gesehen.
    MFG Killswitch101
     
  17. 19. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    raquel is cool de rest...
    gina lisa hat nur ne whiskey stimme mehr net. okay wer auf sowas künstliches steht... bitte
     
  18. 19. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    leider gibt es aber vielfach das problemchen, das gerade die freundinnen oder frauen den ganzen shice gucken wollen. naja, danach tv-total gucken, und man weiß was passiert ist

    hübsch anzuschauen sind aber doch einige. nicht herausragend, aber hübsch
     
  19. 19. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    dieser bruce ersatz is echt das letzte!
    der is einfach nurn depp...
     
  20. 19. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    ich guck mir exakt eine folge an, die in der die das bodypainting shooting machen
     
  21. 19. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    Wenns jemand interresiert und er sich Spoilern lassen will soll er mir ne PN schreiben dann kann ich ihm 4 der 5 Finalistinen sagen!

    Allerdings hoffe ich das die Informationen falsch sind und hoffe das eine der Mädels davon am Donnerstag gehen muss, solllte keine gehen, stimmts.
     
  22. 19. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    ich guck gnt 3 nicht mehr ohne bruce find ich es einfach nur langweilig! das finale werd ich mir warscheinlich trotzdem angucken! langsam ist es einfach ausgelutscht!

    mfg namor
     
  23. 19. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    hmm ... hab die 1. staffel ziemlich häufig angeschaut... hal nur aus scheiss ...

    jetzt interessiert mich der quatsch überhaupt gar nich mehr^^ vorallem nich wenn der Horst Bruce nicht mehr dabei is :baby: ^^
    is eh nur zeitverschwendung... könnte stattdessen ein paar header in css verteilen
     
  24. 20. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    naja, man muss aber sagen, dass die topmodelsendung noch die mit dem meisten potenzial ist. die beiden ersten gewinnerinnen haben wenigstens was am laufen, was man von anderen gewinnern irgendwelcher tv-shows nicht gerade sagen kann (abgesehen von den no angels, die auch noch bisschen erfolgreich sind.)

    ausgelutscht war es schon ab der ersten castingshow, erfolgreich aber weiß gott warum doch...
     
  25. 20. März 2008
    AW: Germanys next Topmodel 3. Staffel

    ich muss immer lachen wir übertrieben die gehen und so .... und heidi m,eint ja sowieso sie wäre die schönste...
    naja jedem das seine
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.