Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 24. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2008
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    würd ich nix schenken

    ich würd sie einladen bissi verwöhnen und dafür auch verwöhnen lassen ^^
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    ich würde mit ihr einfach den tag verbringen...
    nicht mehr und nicht weniger... kannst dir ja überlegen was du mit ihr machst.. vllt bowling spielen und dann romantisch essen ^^ schenken tut man eigentlich nur zum jährlichen, weil es doch schon was besonderes ist
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    Yo.

    Warum schenkst du ihr nach dem halbjährlichen was ? Ein halbes Jahr ist doch nix, warte mal lieber zum Jährlichen da währe es angemessen was zu schenken.

    Wende ihr dann doch was kaufen willst, sind es halt die üblichen verdächtigen wie, Blumen, Essen gehen, ein bischen Schmuck oder irgendwas anderes wie ein schönen schlüssel anhänger oder eine schöne kette mit deinem Bild drin.
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    wie wäre es mit einem schönen abend zu zweit? du könntest sie ja zum essen einladen zb oder kino lass dir was einfallen du musst ihr ja nicht ein geschenk schencken unbedingt sondern kannst sie zu etwas einladen^^
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    Find es auch nicht unbedingt notwendig ein Geschenk zu kaufen aber ist eine nette Geste. Wird sich bestimmt darüber freuen und wenn nicht mach dir nichts draus.
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    Also Ich würde Sie zum Essen einladen ... und dann evtl noch ne billige Kette, der man es nicht ansieht, wie billig sie war ...

    Vom Essen habt Ihr beide etwas .. (kann ja uch ein nobler Shcuppen sein, nicht unbedingt McDonalds) ... und dei Kette erinnert sie daran ...


    mfg Real07
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    also zum halbjährigem würd ich eigentlich schon mal nicht schenken^^
    aba sonst ne rose kommt immer gut und danach n kleines verwöhprogramm im schlafzimmer:klatsch:
     
  8. 28. Juli 2008
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    halbjährlich hab ich noch nie wirklich was geschenkt so blumen mit prallinen oder sowas halt. aber auf jeden fall nichts großes. ich fang nach dem ersten jahr mit den größeren geschenken an
     
  9. 28. Juli 2008
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    ganz ehrlich, wieso meint ihr immer abends zum essen^^
    ich würd ihr morgens frühstück machen es ihr ans bett bringen,
    danach würd ich ihr, was zwar kitschig is aber sehr gut ankommt, so ne Spur aus Rosenblütenblättern legen..... und dort wartet dann halt iwas.... bsp. ein Herz aus Kerzen gemacht.... dann geht ihr noch schön shoppen (für den Tipp wird sie dich LIEBEN) xD
    und danach Abend essen.....

    und naya, weil viele meinten geh schön mit ihr weg und essen und davor noch ins Kino....
    also bei meiner Freundin und mir is das eigentlich nix besondres..... ich zeig ihr gerne wie sehr ich sie liebe, von daher und einladen, find ich dann wieder ne gute idee... das hab ich am anfang auch noch gemacht, aber nach nem monat zusammen sein lastet das fett auf den geldbeutel

    also zahl das essen am besten, frühstück hat man ja meist die sachen daheim

    mfg Darkraven
     
  10. 28. Juli 2008
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    Halbjährlich ist ja nichts Weltbewegendes...

    Schenk ihr einfach ne Rose und geht Abends essen oder wie schon gesagt Frühstück!
     
  11. 28. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    Also hab da gard so 2 sammelthreads gefunden

    *ganz stolz*=)

    Geschenk Tipps - RR:Board

    Wie überrasche ich meine Freundin - RR:Board

    ansonsten geh mal auf


    Aragón | 3D Design & Visualisierung - home


    das ist eigtl. nicht shclecht so ein bild von dir rein machen musste halt dann dort hinfahren aber evtl. gibts sowas auch in deiner nähe...

    es gibt auch so elektrische "bilderrahmen" auch ne nette iddee ansinsten ausführen verführen
     
  12. 28. Juli 2008
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    schreib ihr vllt nen liebesbrief.... kann ich nur empfehlen.... hab ich au gemacht kam supergut an
    einfach ein bisschen was über eure beziehung zueinander eure gemeinsamkeiten unterschiede und warum ihr so gut zusammen passt udn warum es auch weiterhin zwischen euch laufen sollte.....

    gruß kalli.hes
     
  13. 28. Juli 2008
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    bender, schenk ihr einen gti rabbit
    darüber würde sie sich freuen
     
  14. 15. August 2008
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    Schenke Ihr doch einfach den neuen Top Model Duft.
    Richt echt geil sieht gut aus die Flasche und ist auch noch günstig im Preis

    Hier habe ich den Germanys next Top Model Duft gefunden
     
  15. 15. August 2008
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    ehh ich würde ihr ne ordnugsschelle geben und sagen das sie klarkommen soll "halbjähriges zu feiern.

    und wenn du dabei bist sag ihr das wöchentlcihes auch ausfällt
     
  16. 15. August 2008
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    das beste ist du schenkst ihr nichts da halbjähriges garnichts ist. du wartest noch bis zum 1 jährigen und lädst sie dann zum dinner ein und fertig..
     
  17. 15. August 2008
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    Ohrringe. Nen gemeinsamen Ring, falls ihr noch keinen habt. Nen "I love you" Kissen für Bett. Und nen Gutschein für Sex im Freien verbunden mit einem Picknick.
     
  18. 15. August 2008
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    garnichts? oder nur ne rose.
    halbjähriges is nix,warte bis ihr 1 jahr zusammen seid dann könnt ihr was essen oder so,aber zum halbjährigen doch nicht ^^
     
  19. 15. August 2008
    AW: Geschenk für die Freundin zum "Halbjährlichen"?

    sry jungs halbjäriges is scho lang vorbei. vergessen zu closen

    dciht^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.