Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von whizzkid, 9. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2008
    Hey..

    Gibt hier zwar nen Haufen Zeugs für "was-schenke-ich-meiner-Freundin?", allerdings keinerlei Geschenkideen für den Freund - da dachte ich mir, wo hier eh so viele Männer unterwegs sind, fragste mal im Forum...

    Also Jungs, worüber würdet ihr euch freuen? (Mädelz dürfen natürlich auch gern antworten XD)
    Ist zum dreijährigen "Jubiläum".

    Einschränkungen sind
    - Limit: 50 € und
    - in max. 2 Tagen fertigzustellen bzw. dass es dann da ist.

    BW gibts natürlich für jeden (vernünftigen *g*) Vorschlag

    lG, Franzi
     
  2. 9. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    Bier? Essen? Sex?

    (Ganz grob zusammengefasst )
     
  3. 9. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    Peitsche, Gummipuppe, Taschenmuschie.. vll auch ♂️♀️?


    ne spaß... , für 50€...^^, das ist ne gute frage. Was hat er den so für Hobbys? Was macht ihm Spaß, auser Sex mit dir ?

    Mfg plzdie
     
  4. 9. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    -vlt irgendwass das mit seinem sport zu tun hat
    also wenn er bball spielt, myb ne neue hose oder so

    -n gutschein wo er wat eintragen kann(is net wirklich kreativ, aber so als kleine beilage dazu)

    -boxershorts

    -vlt kannste gut malen,dann mal ihm n bild von dir/ihm/ne vorlage für eine zeichnung an der wand

    -bilder collage von dir

    -kalender mit bildern von dir jeden monat
     
  5. 9. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    Ihr Vögel, sollte doch vernünftig sein =) Männers.. gg

    Bier möchte ich net schenken, Essen is genug im Kühlschrank und Sex kriegt er auch so (genug)

    Hobbys sind eig PC, Konsolen, Fußball... Son Zeug halt^^

    Aktiv spielen tut er aber z. Zt. nichts..
    Gutschein, joaa.. Das wär halt die letzte Alternative, aber wie schon gesagt, könnte kreativer sein

    Boxershorts. Da wär ich nie drauf gekommen^^ Da freut Mann sich drüber?

    Gemalt hab ich ihm schon was, Bilder hat er auch Haufen von mir und auch son Kalender.. Hmpf.. In drei Jahren hat man halt schon ne Menge abgearbeitet
     
  6. 9. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    ich glaub umsonst ist der Thread hier nicht, steht eigentlich alles drin!

    mfg
     
  7. 9. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    ja du spaten "Für Freundin - zum Geburtstag/Jahrestag/Weihnachten/einfach so o.ä" steht in dem thread^^

    sie hat doch schon geguckt und gesagt das da nix dolles drinne ist ^^

    hmm naja gut klar in 3jahren hat man einiges hintersich

    schenk ihm doch n konsolen spiel, aber naja weiß net ob das so deinen wünschen entspricht

    erzähl uns doch mal wat über ihn,dann könne wir myb helfen


    ok mit dem sport ist natürlich schlecht,aber du hättest ja vlt bisschen vorher sparen können und irgendwie son wellness we oder so planen können (man weiß ja wenn man 3 jahre zusammen ist)^^

    sonst halt wie gesagt son standard zeug wie

    - drehen
    -irgendwelche sex faxen^^
    -striptease,lapdance
    -verwöhnabend
     
  8. 9. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    Komplett durchgelesen, nix dabei.

    Ist aber auch eher mit Schwerpunkt Freundin, Freunde + Familie.

    Edit:

    Jo, Konsolenspiele hat er nur leider schon nen Haufen und da kann man auch schnell mal was falsch machen, wenn Spiel oder eben nicht sein Ding etc.

    Er ist computer-/konsolenspielsüchtig, faul, mag Aquarien + den BVB - so sagt er über sich selbst^^

    Preislimit liegt nicht daran, dass ich so knapp bei Kasse bin, sondern wir haben das festgelegt, weil er sonst gern dazu neigt maßlos über die Stränge zu schlagen

    Und solche Sex-Faxen (geiles Wort *g*) hatte ich eher überlegt noch dazu, aber halt nicht nur sowas..

    Edit #2: Wir haben mehr als genug Aquarien, also das wär keine gute Idee XD
     
  9. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    Sry, ich kann nichts dafür, wenn du zu doof bist um dich zu artikulieren bzw. "normal" mit anderen zu reden.

    @ Threadstarter, sry dachte du hättest das angepinnte übersehen! Sry
     
  10. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    hmm naja man kann ja sachen umtauschen^^

    aber ich würde seine "sucht" nich noch fördern, also lassen wir das mal schnell

    hört sich ja nach nem tollen freund an?( (will dich jetzt nicht beleidigen,aber klingt ja gerade net spektakulär^^)

    ok das mit den 50€ ist dann auch geklärt

    jo ok mit den sex dingens da kannste so nebenbei schenken,juti,haben wir das auch^^

    aquarium find ich auch mega öde^^


    wie ich ja oben schonmal geschrieben habe vlt ne boxershorts oder allg was zum anziehen,da kannste entweder
    -mit ihm shoppen gehen oder
    -im was kaufen und notfalls umtauschen


    oooooooder

    du schenkst ihm ganz viele kleine dinge zusammen
    halt gutscheine usw, son kleine sachen das läppert sich auch und du musst ja auch net das ganze geld ausgeben^^

    war doch nicht einmal böse gemeint...
    muss ich mich denn in einem board suber gebildet geben?
     
  11. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    naja ansonsten kanste auch was leckers kochen fält mir dabei mal ein

    gute essen und so passt doch.

    DIng ist auch ganz einfach wie alt er/ihr seit, davon hängt viel ab würde ich mal sagen
     
  12. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    Ne aber die User so behandeln, wie du von den Usern behandelt werden möchtest ... du spaten!


    und jetzt b2t!
     
  13. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    hab kein problem damit^^

    sagt ja der richtige der gar nix dazu schreibt

    was mir noch eingefalen ist, myb schmuck, also ein armband,kette,ne uhr
     
  14. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    Wenn er BVB fan is kannse dem ja ne Karte zu nem Spiel gegen ne "etwas größere" Manschaft schenken.
    Ich denke für das Spiel gegen Bayern am Sonntag schaffste das net mehr^^

    Naja ok , das nächste Spiel gegen ne etwas bessere Menschaft wäre am 06.05 gegen den Vfb , aber da gibbet noch keine Karten für^^

    Du kanns ihm einfach auch so ein paar BVB Sachen schenken ^^ , oder lad ihn in nen Freizeitpark ein , Heidpark oder Europapark oder so ^^ eine Karte dürfte so 25-30 € kosten , wenn ihr beide dahingeht seit ihr dann bei ca. 50 € ( weiss aber net ob die Parks schon aufhaben )
     
  15. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    naja für 50€ schmuck?!?



    also ich als typ freue mich niemals über doofe grußkarten oder gebastelte sachen oder sowas. ich freue mich über sachen, die ich gut gebrauchen kann. die letzten geschenke von meiner freundin waren zB: ein armband aus gold, ein cappy, 2 sweatshirts, kopfhörer, giorgio armani parfum, alkohol, karten für eine tv-show, 3 sketchbooks, ...

    naja, sowas halt...wovon man was hat...nicht irgendwelche deko-sachen oder komischen bücher die man sich einmal anschaut und dann weglegt (wenn überhaupt). =)


    hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.


    (ich würd mich jetzt zB freuen, wenn ich ein neuen radiowecker geschenkt bekomme, weil mein jetziger letzte woche kaputt gegangen ist. würde es auch cool finden zu einem konzert einer band die ich sehr mag eingeladen zu werden, oder wenn ich ein paar sachen für die körperpflege bekommen würde (weil das zeug mir auch langsam ausgeht). ...besorg ihm irgendwas praktisches wovon er auch richtig was hat
     
  16. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    *nick + zustimm*

    aber ich denke da kannste dir nur selber helfen, da wir deinen freund nicht kennen^^

    myb hat er ja was erwähnt was er dringend brauch,oder etwas was kaputt gegangen ist usw

    sone karte ist auch net schlecht,muss ja kein konzi sein kann ja auch theater sein

    weis ja net wir ihr/er da so ausgerichtet siet
     
  17. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    @Tennesse/whizzkid:


    omg, bitte keine Boxershorts. Zumindestens fände ich das komisch/peinlich. (Sowas schenkt mir netma meine Oma )

    OT: "Er ist computer-/konsolenspielsüchtig, faul, mag Aquarien + den BVB - so sagt er über sich selbst^^"

    -> Sag doch einfach "Standart Mann" , ok Aquarien ist nicht unbedingt standart, und der fussballverein muss net BVB sein, aber ansonsten ist das "normal"
     
  18. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    hää
    warum man kann doch seiner freundin auch unterwäsche schenken

    mein gott boxershorts war ja nur n bsp, sie kann ihm auch diese hautengen boxer schenken oder slips is mir doch banane

    was trägst du denn aber bitte wenn du keine boxershorts trägst?
     
  19. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    Ja klar kann man umtauschen, aber wär ja schöner wenn das nich sein muss, deswegen hör ich mich halt um XD

    Und ja, das mit dem süchtig ist schon realistisch und er hat auch schon einiges an Spielen, das wird schwer da noch was zu finden bzw. is dann wahrscheinlich wirklich net so gut das Ganze noch zu fördern

    Keine Sorge, sowas beleidigt mich net, er ist echt kein besonders spektakulärer Mensch, wobei das nicht negativ gemeint is.

    Und dummerweise macht er sich nicht wirklich viel aus Klamotten - Motto "eig hab ich alles, was ich brauch" - und er mag shoppen auch ned besonders *g*

    (btw: auf wessen Ideen ich jetzt nicht näher eingehe -> die hab ich mir dann schonmal gemerkt, weil gute Idee oder so^^)

    Weiter gehts:

    Ich bin 21, er 22.
    Kochen kann ich nich und essen gegangen sind wir schon öfter.

    Schmuck trägt er gar nicht, ausgenommen vll dem Ring (den ich ihm schonmal geschenkt hab).

    Karten für ein Fußballspiel bin ich schon am gucken bei Ebay, allerdings fällt das meist, bei den wirklich guten Spielen gegen hochkarätige Gegner, aus dem preislichen Rahmen, weil man da ja denn eig auch 2 Karten braucht.

    Freizeitpark waren wir auch schon. Parfum hab ich ihm zum Geb grad geschenkt. Körperpflege-Kram auch schon. (So langsam kommts mir i-wie so vor als würd ich ihm zu oft was schenken )

    Erwähnt hat er nichts, leider...

    Karten für iwas hab ich auch schon überlegt, allerdings wüsst ich so auf Anhieb kein Konzert und Theater wär zwar was für mich, aber nich für ihn *g*

    Also keine Boxershorts.. Verdammt XD
     
  20. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    hmm naja nur weil dreamax keine geschenkt haben möchte,heißt dat ja nicht das du die dinger net verschenken kannst

    also wie schon gesat,vlt versteh dreamax was anderes unter boxershorts als ich oder wir leben in verschiedenen welten^^

    naja schenkst ihm echt oft was, aber es gibt ja auch Bday,Weihnachten,Ostern,"beziehungsjubiläuM"

    aber langsam gehen mir echt die ideen aus -.-

    naja mit konzi könnteste ja echt mal gucken,der wird doch irgendwas hören^^

    wie ich halt schon geswagt habe eine kleine box mit verschiedenen kleinen sachen zusammenstellen,ein bisschen gutschein hier,ein wenig klamotten myb da,etwas anderes hier^^



    ps:ich muss die ganze zeit schmunzeln über deine freund und wie du in beschreibst^^
    hört sich an wie n richtiger nerd(sry) der iwie nur zu hause rumhängt und seit 3 jahren die gleichen klamotten trägt^^
     
  21. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    Jetzt siehste mal wie ich mich fühle

    Ich guck einfach mal wg. Boxershorts, solangs nich weiß-Feinripp is sondern i-was schickes, wird Mann wohl nix dagegen haben.. Hoff ich mal...

    Also die gleichen Klamotten wie vor 3 Jahren trägt er nu nich, aber wir waren in der Zeit vll 3-4 shoppen - wie schon gesagt, is nich so seins XD

    Einmal schaun.. Nerd = engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter.. Hmm, evtl manchmal bisschen langweilig, Rest trifft nich zu

    Nur halt faul und hängt wirklich viel zuhause, deswegen geh ich auch öfters mal an die Decke O_0

    (Box hab ich mir gedanklich schon notiert^^)

    Edit & OT: Wie kommts, dass du bei tausend-nochwas Beiträgen nur Power 7 hast? Lol..
     
  22. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    takko wa
    ich weiß ja net was ihr schick findet, aber ich trage immer die dinger von h&m, sitzt,passt und hat luft^^
    ich fühle mich wohl drin und soo sehen die nun auch net aus

    haha naja ich wünsche dir noch viel spaß mit deinem freund und schieb ihn mal n bissle raus aus dem haus^^oder lass ihn mit kumpels einkaufen gehe, ihr macht dat schon

    ich hau mich hin schöne nacht noch
     
  23. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    ich weiß ja nicht ob er schmuck trägt aber wenn
    wie wäre es denn mit nem armband,ring,kette... wo du z.b. eure namen und das datum wo ihr zu sammen gekommen seit eingrafieren lässt!
    und wenn er vll nicht so auf schmuk steht wäre das vll ja ganz cool ist zwar ausch schmuck aber halt ein wenig anders^^
    ist auch net teuer
    und dann kannste ja mit ihm am abend noch was schönes machen essen gehn,kino die üblichen sachen halt
     
  24. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    hi

    mach fotos von dir wo du auf jeden Foto einen Buchstaben dastells..... und machst dann soviele fotos von dir bis du "Ich liebe dich" mit den fotos buchstabieren kannst

    fand ich sehr geil als geschenk

    mfg
     
  25. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    en 6er bier wär nice... essen gehn...sex....
    oder gutscheine für klamotten läden.... für konsole würd ich auch nichts ausgeben...

    regards
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.