Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von whizzkid, 9. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    Hi,

    in 2 Tagen fertigzustellen (ok, jetzt nur noch 1 Tag ^^). Das fällt dir aber früh ein (sorry) ^^.
    Ideen wären:

    - Essen gehen + romantischer Abend
    - Fotoalbum der letzten 3 Jahre mit Texten dazu
    - Video mit Fotos/ Texten der letzten 3 Jahre auf Youtube hochladen ^^
    - Ein Tagesausflug (Freizeitparks (OK, teurer als 50€), Minigolfspielen, Tretbootfahren oder was auch immer sonst noch romantisch sein kann ^^.
    - Falls er Fußballfan - oder von irgendwas anderes fan - ist und du nicht schenk ihm ein Ticket und überrasch ihn mal ^^.
    - Bastel ein herz mit Fotos von euch
    - Kette mit Herzänhänger mit euren Initialen Graviert oder mit Fotoherz


    Mehr fällt mir gerade nicht ein...





    Gruß TheFlash
     
  2. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    Ne, wie schon gesagt, er trägt eig kein Schmuck außer dem gravierten Ring von mir, den er schon hat.
    Der Dogtag hat aber i-wie was...


    Gabs schon - mist


    Ouukay.. thx^^


    Ne, ab heute 2 Tage, hatte gestern nicht mitgezählt. Is nich so, dass mir das jetzt erst eingefallen is, überleg schon min. 3 Wochen, allerdings dacht ich auch, dass mir was einfällt und dem war eben nicht so. Auch das erste Mal, dass ich mir Anregungen hole wg. sowas

    Aber ansonsten Danke für die Tipps^^
     
  3. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    wie wäre es mit einer Fotoleinwand?? mit einem foto von dir allein oder von euch zusammen?

    lg butterflyA
     
  4. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    krass... du bist ein mädchen und FRAGST IN RR ??????????????????????????? -.- dachte das machen nur zurückgebliebene no-rl typen hier.........
    also mal ehrlich. du kennst deinen freund wohl am besten. wenn dir da wirklich nix einfällt, dann solltest du mal eure beziehung revuepassieren lassen und dir einige ernsthafte fragen stellen :S
     
  5. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    Thx für die Idee, ButterflyA.

    @Technolord: Hättest du dir alles durchgelesen, was ich bis jetzt geschrieben habe, dann hättest du sowas nicht gepostet. No comment^^
     
  6. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    also nach einer gewissen zeit wird des einfch schwer dem freund/freunin was zu schenken. denn man hat ja eigentlich alles. so geht es mir auch wenn es mal wieder so weit ist was zu finden.
    50€ hm macht doch einfach ein verwöhnwochenende am ersten tag ne schöne massage mit warmen massageöl abends gibt es ein romantisches abendessen oder ein candellightdiner ( ka ob man des so schreibt) am so dann frühstück im bett und natürlich erstmal schön lang ausschlafen wenn es schön wetter ist geht ihr noch ne runde spazieren. was ihr auch machen könntet dann eislaufen gehen oder so was da kann man variabel sein ^^

    ka ob ich dir helfen konnte ich hoff es zumindest
     
  7. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    Probiers mal mit ner CD (oder vllt sogar ner DVD?) seiner Lieblingsband, und am besten irgendeinen Kitsch der zu ihm Passt dazu

    Was ich lustig finde ist das nur weil du ne Frau bist, kommt immer der Vorschschlag: SEX^^
    Sollte man mal umdrehen z.b: Kumpel zu nem Freund: Was haste deiner Freundin geschenkt?
    Freund: Sex

    naja b2t
    oder
    Kauf doch mal Obst und machen nen Obsalat a ´la Körper wenn de verstehst , mit Sahne, erdbeeren, bananen und schkosauce, naja das is halt was ausgefallenes aber auch nicht jedermans geschmack. Und dazu noch was materieles, das muss dann nicht sonderlich großartig sein, aber das man den Tag (z.b mit dem Obstsalat^^) in verbindung bringt und sich schön dran erinnern kann...

    Könnt ja davon Bilder machen und davon ne Collage^^
    Deiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt

    Ach da fällt mir ein, vllt Ein Professioneles Fotoshooting um euch zu verewigen^^

    ich hoff ich konnt dir helfen^^

    mfg LOTW
     
  8. 10. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    Geschenk Tipps - RR:Board


    und du brauchst nicht jedem auf die nase binden dass du "w" bist
     
  9. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    nen Nacktkalender für ihn
    da wird der sich besimmt freuen.^^
    hatt mir meine EX Freundinn auch geschenkt

    MFG Lyo
     
  10. 10. April 2008
    AW: Geschenk-Idee für Freund zum 3-jährigen

    Danke euch allen für die guten Tipps..

    Ich mach dann mal dicht^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.