Geschmack der Mumu

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PoweRanga, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2009
    Hey liebe Comm.

    Das der Geschmack des Lusttropfen des Mannes von der Ernährung abhängt wissen viele.. aber was ist mit dem Geschmack der Mumu der Frau ? Ändert sich dieser ebenfalls beim Verzehr von Spargel, Ananas, Erdbeeren un co. ?

    HILFE :D ?

    bw is drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2009
    sag ihr einfach sie soll sich waschen dann schmeckt es eig (je nach frau) nach kaum etwas....^^
    also ich könnte den geschmack keiner frucht zuordnen!^^
     
  4. #3 1. Februar 2009
    Jo , na klar tut es das ...

    Ist nichts anderes ;) würde ich sagen ...

    ( Ist im übrigen ne sehr interessante Frage ) !:eek:

    Duckstein
     
  5. #4 1. Februar 2009
    meine freundin schmeckt weder nach fisch noch ist sie unhygenisch^^
    EIG. müsste sich doch die übersäuerung einstellen im körper beim verzähr von etwas süßem-.. also auch bei frau..
    sagt mir was ihr davon haltet : )
     
  6. #5 1. Februar 2009
    Es gibt genau 2 Dinge die nach Fisch riechen ... eins davon ist Fisch ^^

    Denke aber schon dass das Essen auf den Geschmack Einfluss hat. Wäre aber über ne fachliche Antwort dazzu auch dankbar :)
     
  7. #6 1. Februar 2009
  8. #7 1. Februar 2009
    Lusttropfen = Präejakulat != Ejakulat

    Außerdem solltest du nicht von Mumu reden, wenn du eine ernshafte Diskussion darüber führen willst. Klingt irgendwie nur kindisch und lächerlich.

    Quelle: Geschmack der Vagina abh

    Geschmack der Vagina - RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum
     
  9. #8 1. Februar 2009
    Also ich finde es schmeckt einfach nach nichts ... und hat nichts mit ernährung zu tun ..
     
  10. #9 1. Februar 2009
    Sehr guutes Thema!!
    Also das mit dem Geschmack trifft ja bei männern zu:

    Einflussfaktoren Geschmacksurteil

    Natur pur :salzig, milchig, nussig

    reichlich Knoblauch : säuerlich, faulig, muffig

    Aspirin (5 Stück) : herb, fies, mistig, bitter

    Ananassaft (1,5l) : süß, lieblich !!!!!!!!!

    Bier (mind.5): schal, fade, abgestanden, wie Abwaschwasser.


    Soo nun aber die Frage, wie das bei Frauen ist... Ich denke dass da der Geschmack auch beeinflussbar ist. Aber wie genau kann ich aus Privater erfahrung und auch aus googel nicht sagen. muss es mal ausprobieren.^^

    Wir könnten jamal ne Testreihe starten mit unseren Weibern^^
     
  11. #10 1. Februar 2009
    Es hängt
    1. vom Ph Wert ab ...also was sie für nen Intimwaschzeug benutzt und
    2.von der Frau selber also Ernährung und sowas.... :D
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geschmack Mumu
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.901
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    970
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    968
  4. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.709
  5. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    19.310