Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Computer101, 16. September 2009 .

  1. 25. September 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Habt ihr spezielle Tips für errötete Haut, also von zum Beispiel ausgedrückten Pickeln, wenn man dann so eine Art roten kleinen Fleck hat. Wie bekommt man diese am besten Weg?
     
  2. 26. September 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Also du kannst z.B Parfüm oder was anderes mit Alk nehmen um die Stelle zu desinfizieren. Ich habe auch so einen Stift von Garnier. De gibts bei DM und der trocknet den Pickel oder die Stelle dann halt aus. Hilft auch ganz gut.

    Kostet aber 5 euro. Aber muss ehrlich sagen das es sich bisher gelohnt hat.:]

    Oder was ich immer mache nachdem ich bei der Gesichtsbehandlung war, am nächsten Tag auf ne schwache Sonnenbank. Kannst auch in der Sonne sitzen falls die Sonne scheint. Trocknet die roten Flecken auch aus und davon gehen sie weg.
     
  3. 29. September 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Also außer H2o, Rasierschaum und Aftershave kommt ganz selten ma die Penatencrème drauf.
    Das Aftershave is btw sehr sanft und brennt nich so wie die herkömmlichen
     
  4. 29. September 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Hey,

    also ich habe mal von einem Kumpel gehört, dass der sich immer über Nacht Zahnpasta auf entzündete Pickel schmiert, das soll die total gut austrocknen, und am nächsten morgen kann man die dann sehr gut ausdrücken...aber ich hab das irgendwie noch nie ausprobiert.

    MFG

    ps: gegen rote Haut hilft bei mir immer gut diese blaue Nivea Creme
     
  5. 1. Oktober 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Auch gut gegen einzelne Pickel ist natürliches Teebaumöl. Das trocknet die Pickel auch aus
     
  6. 2. Oktober 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Ich benutz nix... also duschen und so klar jeden tag mit aldi duschzeug und dann nach der arbeit nochmal das Gesicht und die Hände waschen, da ich mich auf der Arbeit schmutzig mache^^. Ansonsten sogut wie nix, kommt nen Pickel wird er ausgedrückt habe weder trockene noch unreine haut.
     
  7. 2. Oktober 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Also ich hab alles von Balea von DM. Ich hatte in der Pubertät recht unreine Haut. Zunächst nutze ich eine Waschlotion von Balea um die Poren zu öffnen. Dann kommt ein Peeling mit so Körnchen. Das trägt gut die Talgschichten ab. Dannach eine Waschseife von Balea. Da die Poren geöffnet sind und die aut so schnell austrockene kann, kommt Feuchtigkeitscreme drauf. Bei wirklich hartnäckigen Pickeln hab ich so en Austrocknungstift. Da ist so en Gel drin as legt sich wie ne Schicht drüber und trocknet die aut aus. Nach 2 Tagen ist der Pickel meistens weg.

    Wer schonmal von dem Zahnpastaphänomen gehört hat, sollte die Finger von lassen oder nur kleine Punkte auftragen. Zahnpasta ätzt und kann auf leichte Verätzungen auf der Haut verursachen (ich hab da so meine Erfahrungen).

    Tja das wärs. Immer schön anwenden und im Sommer schön an die Sonne oder ins Schwimmba ins Chlor oder Salzwasserbecken. Dannach könnt ihr euch auf eurer Haut spiegeln

    on Balea gibt das so Gesamtpakete. Meist uch günstiger. Clerasil hab ich noch nicht probiert. Ist auch nicht so das man dafür ne Stunde im Bad steht. 3 Minuten geht recht flott

    hier der Produktlink

    E: Wenn nichts hilft, fragt doch herr Tutorial
     
  8. 2. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Also ich persönlich habe sehr einfach Haut, aber mein Freund hat auch sehr trockene Haut..
    Er benutzt meine Gesichtscreme immer mit, und die hilft ihm sehr gut;

    Bild
    {img-src: http://img.idealo.com/folder/Product/992/8/992829/s1_produktbild_mittelgross/garnier-total-comfort-50-ml.gif}


    Garnier total comfort.
     
  9. 5. Oktober 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Danke für eure Tipps schonmal, habe mich "bedankt" bei euch. Für trockene Haut habe ich jetzt alles. Gibt es noch Tipps dazu?:
    Und:

    Was macht ihr gegen raue, abblätternde Lippen? Gibt es da eine gute Fettcrème, welche ihr empfehlen könnt?
     
  10. 6. Oktober 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Gegen trockene Lippen benutzte ich immer so eine Art Fettcrème extra für die Lippen. Den Namen weiß ich gerade nicht.
    Ich schau mal wie der noch heisst.
    Matrix21
     
  11. 7. Oktober 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Ok, ich werde mich auch nochmal in den Drogerien hier umschauen, vielleicht finde ich dort etwas Passendes.

    MfG
     
  12. 7. Oktober 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    ist zwar etwas unorthodox, aber bepanthen augen - und nasensalbe hilft bei mir immer super^^
    da ich oft schwimmen gehe, habe ich auch öfters trockene haut. dagegen benutze ich eucerin ph5 lotion. lässt die haut zwar etwas glänzen, hilft aber super.
     
  13. 8. Oktober 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    {bild-down: http://www.carezine.de/images/2605026.JPG}


    .. noch besser finde ich Bepanthol aus der Tube, gibts extra so ne kleine Lippentube zum dosieren, hat mir immer sehr geholfen.

    Ansonsten Blistex.. brennt zwar, wenn die Lippen rau sind, aber hilft mir immer.
    {bild-down: http://www.no.pg.com/imagebank/Blistex_Lip_Conditioner_produktbilde_uten_emballasje_72_rgb.jpg}
     
  14. 9. Oktober 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Danke schonmal an alle Poster hier, ich habe mir einfach mal alles gekaut, was ihr mir empfholen habt. (Außer dieses Anti-Age, das war mir doch zu übertrieben^^).
    Falls ihr noch Empfehlungen habt, immer her damit
    MfG
     
  15. 9. Oktober 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    http://images.askmen.com/fashion/grooming/1250801097_axe-skin-contact-sensitive-skin-shower-gel_1.jpg

    wirkt wunder bei mir^^
    gibt auch ne sorte wo so peeling zeugs drin is
    das is perfekt
     
  16. 10. Oktober 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    also wenn ihr euer gesicht reinigt, dann solltet ihr daran denken, dass die haut schuppenartig aufgebaut ist. Das heißt, dass ihr von unten nach oben und von innen nach außen arbeiten müsst (z.B. mit wattepads)
     
  17. 10. Oktober 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Schau doch die Guru Videos in Youtube.com an! Mr.Tutorial , kann ich dir empfehlen xD! :]

    MfG
     
  18. 10. Oktober 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    wenn man trockene lippen hat, kann man auch honig drauf machen. mache das immer vor dem schlafen gehen und hilft super!
     
  19. 26. Oktober 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Danke schonmal an alle, das Shampoo hatte ich auch schon, hat aber zu Pickeln geführt

    Sonst noch Tipps?

    MfG
     
  20. 26. Oktober 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Gegen raue Haut, schmier dir diese Nachtcremes von BAC drauf oder so. Die haben bei mir aufjedenfall geholfen.

    Gegen Pickel würde ich mir Clerasil und einen Abdeckstift kaufen.
     
  21. 26. Oktober 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    1) gesicht mit warmen wasser waschen

    2) loreal pure zone (aufpassen, ziemlich heftige creme nicht zu lange drauflassen sons wird die haut rot)

    3) garnier skin naturals oder sanct bernhard aloe vera gesichtswaschgel

    4) nivea for men revitalisierende gesichtspflege q10
     
  22. 26. Oktober 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Die selbe Frage hab ich auch! Wenn ich mir einen Pickel ausdrücke(und nicht nur dann) bleibt min eine Woche lang ein ziemlich häßlicher roter Fleck bzw die Übereste von dem Pickel. Wie kann man da am besten gegen vorgehen?

    mfg su.kr


    EDIT:
    Einfach alle Produkte von Sebamed! Darunter fallen Waschlotionen, Cremes, Shampoos uvm. Super verträglich und helfen 1000x besser als andere Produkte.(Vergleicht man zB die Waschlotionen fürs Gesicht mit Clerasil.)

    Gegen Pickel kann ich nur Sachen empfehlen die den Pickel austrocknen, also Alkohol, ätherisches Teebaumöl
     
  23. 26. Oktober 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Kann alles von Nivea Q10 for Men empfelen.

    Die Haut wird frei von unreinheiten, wird weich und der Nivea Geruch ist einfach super angenehm.

    NIVEA Produktübersicht - NIVEA
    NIVEA Produktübersicht - NIVEA
     
  24. 22. Dezember 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Danke, für die Tipps.
    Melde mich mal wieder

    Blistex nur abends nehmen, weil das eine Art Glitzer hinterlässt
     
  25. 23. Dezember 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Ich benutze für die Gesichtspflege ein Peeling von Garnier nennt sich "Hautklar 3in1" Das zeug ist echt super, Ich vertrage Clerasil nähmlich nicht bekomme davon schnell Trockene Haut. Und Damit mein Gesicht auch so genug Feuchtigkeit bekommt mache ich noch eine Gesichtscreme von Balea rauf die ist Ph neutral und echt gut heisst glaube ich Aqua irgendwas
    Ich kann ja noch mal nachgucken ist aufjedenfall eine Super Creme.
    Und da ich auf dem Rücken auch ab und zu einen Pickel bekomme habe ich auch noch ein Duschpeeling von Balea mit einem Duschschwamm extra Dafür. Benutz ich aber auch fürs Gesicht

    Mfg
    NeoXx
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.