Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Computer101, 16. September 2009 .

  1. 23. Dezember 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    nur eine kleine anmerkung nebenbei, pickel entstehen weil euch irgendein stoff im körper fehlt oder nicht genug davon vorhanden ist, mit den ganzen anti pickel cremes behandelt ihr nur das äußere, der mangel innen im körper bleibt jedoch immernoch vorhanden
    das ist genauso wie wenn ihr einen knochenbruch mit einer creme behandelt, innen nützt die creme nichts

    ich meine sogar zink ist einer dieser stoffe die dafür verantwortlich sind, eine bekannte hatte mal starke akne (war echt nicht schön) hatte auch vom arzt das ganze zeug probiert und hat nur bedingt geholfen bzw. garnicht dann ist sie iwie auf nahrungsergänzungsmittel (so kapseln mit zeugs drinne) gestoßen et voila, akne weg

    schon erstaunlich wie komplex unser körper ist und was für "gravierende" folgen ein mangel an xy hat
     
  2. 23. Dezember 2009
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    zu edit 1: 2 mal am tag mach ich eine mit gesichtswasser gesichtswäsche, die gibt feuchtigkeit. danach lufttrocknen lassen. danach mit einer von lloreal 4 men creme 2 minuten später einschmieren.

    zu edit 2: siehe edit 1, sowie abdeckstift bzw makeup (klingt nicht hetero, find ich aber nicht)

    zu edit 3: neben lippenpflegeprodukte von neutrogena und piz buin kann ich nur noch eine stinknormale niveacreme oder vaseline empfehlen
     
  3. 8. Februar 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Welche Crème von L'oréal for Men meinst du?

    Tipps, Tricks etc. sind immer gerne gesehen

    MfG
     
  4. 8. Februar 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Ich würde keine dieser "Werbe"cremes ala Loreal,CLerasil etc. nehmen.

    Die Cremes sind Gift für die Haut. Gesunde Ernährung und ganz normale Nivea Creme reichen meist

    Gruß
     
  5. 8. Februar 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    also gegen trockene lippen hilft wunder: Blistex!

    und gegen pickel habe ich folgende tipps:
    - oft den kopfkissenbezug wechseln, da sich dort gerne bakterien sammeln
    - wenn du warm/heiss duschst danach das gesicht mit kaltem wasser abspülen, damit sich die poren verschliessen
    - fürs gesicht abtrocknen ein eigenes handtuch nehmen und nur abtupfen, nicht abrubbeln.
    - und auf jeden fall, wenns schlimmer wird: zum hautarzt. die haben meist cremes die ohne große nebenwirkungen viel helfen.

    ps: zu viel masturbieren macht pickeln ( )

    peelings und so zeug hilft gegen richtige akne leider wenig. besonders clerasil kannste vergessen. falls du n mädchen bist, besorg dir die pille, das hilft auch
     
  6. 8. Februar 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks


    Ja, da kann ich dir zustimmen Blistex ist wirklich empfehlenswert.

    Das mit dem Kissenbezug, und kalt abschrecken am Ende werde ich mir merken

    Akne habe ich ja nicht, (zum Glück^^), sondern "nur" trockene Haut und manchmal Pickel.

    Ich bin männlich

    Danke dir.
     
  7. 8. Februar 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Nicht rauchen, man sieht ja einem immer an der Haut an ob er raucht oder nicht.
    Nicht zu viel Süßes, verursacht Pickel.
    Gesunde Ernährung!
    Nicht übertreiben mit den Drogerieprodukten.
    Die Schönheit kommt ja von Innen und nicht von Aussen!
     
  8. 10. Februar 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Danke für die Tipps, bis auf die Ernährung stimmt wohl alles bei mir^^

    Ein bisschen mehr Gemüse kann ja nie schaden
     
  9. 10. Februar 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    {bild-down: http://picnica.ciao.com/de/164606402.jpg}


    Benutze ich bei jeder Dusche fürs Gesicht, Haut fühlt sich danach super an
     
  10. 10. Februar 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Das Bild ist schön und gut

    Wie oft? Täglich vorm Duschen? Einmal wöchentlich ?

    Wäre schön, wenn du das nochmal erläutern könntest

    //Edit, komisch, jetzt sehe ich es erst, danke
     
  11. 10. Februar 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Zahnpasta: Morgens Aronal Abends Elmex. Nein Spaß Meist Colgate
    Duschgel: In letzter Zeit Dusch Das.
    Schampoo: Garnier Fructis
    Creme: Nivea Soft, jeden Tag morgens und abends und immer wenn ich aus der Dusche komme. Auch nach Intiemrasur.
    Deo: Meist Axe

    Sonst wasch ich mir das Gesicht mehrmals Täglich mit Seife und Creme es danach wieder ein
     
  12. 10. Februar 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Hi, danke dir

    Was für eine Seife ist das, mit der du die mehrmals täglich wäschst im Gesicht?

    MfG
     
  13. 11. Februar 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Ist meist unterschiedlich, oft normale Kernseife. Sollte aber Hautneutral sein und den Säureschutzmantel auf der Haut nicht kaputt machen Danach Cremen nicht vergessen
     
  14. 13. Februar 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Danke dir

    Werde ich jetzt auch öfters machen

    Tipps sind gerne gesehen
     
  15. 19. Februar 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Was kann man tun gegen diese Talgdrüsen auf der Nase, hat jemand einen Trick?

    MfG
     
  16. 20. Februar 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    ich hab jetzt eine Ziet lang das Garnier Hautkklar aktiv genommen (--> TV-Werbung) das is echt gut ich nehem es leider nicht regelmäßig ... (--> eigene Dummheit) und es wirkt trotzdem recht gut...

    MFG.: Swoos

    BTW.: Ich glaube eh, dass du das ausprobieren musst weil jeder Mensch eine andere Haut hat...
     
  17. 21. Februar 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    diggi mache mir immer selbst eine maske aus quark weed und honig! die belebt die haut und gibt einen angenehmen ganja geruch auf der haut! schreib mir ne pn wenn du das rezept willst...

    Gruß Thiede
     
  18. 21. Februar 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    durch fettige haut entsteht akne also darauf achten das man keine fettige haut bekommt. rasierschaum isn hausmittel gegen pickel genauso wie zahnpasta einfach an die stellen schmieren wo die pickel sind kurz einwirken lassen abwaschen und evt eincremen da die haut danach etwas trocken is-
     
  19. 24. März 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Gibt es noch weitere Tipps ?

    MfG

    Vielen Dank an alle Tipps schonmal
     
  20. 25. März 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    HI ,

    werd jezz nicht extra nen thread aufmachen
    Hat jemand ne Lösung gegen starke augenringe/säcke
    um die schnell weg zu bekommen?
     
  21. 25. März 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    {bild-down: http://shop.edeka24.de/out/1/html/0/dyn_images/1/nfmrevitalisiernederaugen_p1.jpg}


    benutze das produkt...mal schauen wie es wirkt, werde euch berichten
     
  22. 29. März 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    momentan benutze ich das hier

    {bild-down: http://www.marktjagd.de/images/Synergen-3in1-Peeling-Reinigung-Maske-Rossmann/article/3/1/1/7/2/6/_1/big.jpeg}


    und muss sagen es hilft! das gesicht wird richtig glatt und sauber! morgens und abends benutzen und alles wird gut
     
  23. 31. März 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Ich nehm immer ein Peeling, danach anti mitesser und dann 10 mins später feuchtigkeitscreme ist find ich die beste kombi...

    Alkoholpads gegen pickel kann ich auch empfehlen !
     
  24. 31. März 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks


    Ich denke nicht, dass deine Theorie "fettige Haut -> Akne" so ganz richtig ist. Denn jeder Hautarzt wird dir empfehlen, deine Gesichtshaut morgens und abends einzucremen. In jeder Creme ist Fett enthalten. Ich vermute mal ganz stark, dass es dafür ganz viele verschiedene Faktoren gibt, aber fettige Haut eher weniger.

    Mein Hautarzt hat mir auf Anfrage, nach einer matten Gesichtscreme, eine empfohlen, die er selbst benutzt. Diese Creme muss man sich in der Apotheke anrühren lassen und sie ist nicht rezeptpflichtig. Keine Ahnung, wieviel die kostet - Mutti hat die besorgt .
    Leider ist die Handschrift vom Doktor so schlecht, dass ich es nicht mehr entziffern kann.

    Doch ist diese Creme mit Abstand die beste, die ich jemals hatte - und ich hatte schon viele sehr teure Cremes. Sie schafft ein besseres Hautbild, hält die Haut über den Tag ausreichend feucht, ohne dass man wie eine Christbaumkugel leuchtet.
    Ich kann es also jedem nur empfehlen, sich mal beim Hautarzt nach einer matten Gesichtscreme zu erkundigen, wenn ich das nächste mal neue brauche, lasse ich mir das mal sauber aufschreiben

    Außerdem habe ich generell die Erfahrung gemacht, dass weniger in diesem Fall mehr bedeutet.
     
  25. 31. März 2010
    AW: Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks

    Beim duschen benutz ich immer Clerasil Peeling, kommt gut da die Poren ja schon offen sind, halt Geischt beim einseifen peelen, dann kann es noch schön einziehen und dann einfach mit der Dusche abwaschen, nach dem Duschen halt einfach Nivea Creme ins Gesicht.
    Rasieren immer vorm Duschen, dann in die Dusche springen und danach dick mit Nivea eincremen, gibt nie Rasurpickel
    Morgens wenn ich mal Bock hab mit Clerasil Gesichtswasser das Gesicht abgewischt, fertig. Einach günstig, schnell besser gehts nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.