Gewalt von Ausländern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DerHopper, 27. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Ich stelle nicht in Frage das Grundprinzip des Clint-Eastwood-Ding nicht funktioniert. Aber aus der schwarzhumorischen Sicht kann es auch halt in die Hose gehen.

    Und ich kenn durchaus richtige kleine Kampfzwerge, die dir Psycho reinhämmern.

    Von daher, erlebt schon... und du hast ja auch Recht. Stärke zeigen gewinnt. Aber irgendwann gewinnt man halt auch mal die Einsicht, dass nicht jeder Sieg die Verluste wert war.
     
  2. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    ohne dir zu nah treten zu wollen, ich glaube du hast zuviel fantasie.

    nochmal was zur statistik:
    Quelle BKA
     
  3. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Wir reden hier von Leuten, die (irgendwie) unsere Staatsbürgerschaft bekommen haben und sich daneben benehmen. Wenn du diese Menschen in eine solche Statistik packen würdest, sähen die Ergebnisse ganz anders aus.
     
  4. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    und dem führer den gruß bestellt?
    Oh mein Gott, was unterscheidet dich denn dann von diesem "Türkenpack"? Du bist echt ein knallhalter Gangster, jetzt gehscht erstma deine olle knalln und dann noch ne runde vorm gamen rischtich stoned druf sein und der tag ist auch gelaufen...
    Dich sollte man hier abschieben aus Deutschland, versteht sich.
     
  5. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    was willst du mir damit sagen?

    Du findest diese assis toll?

    Bist selbst son nackenspoiler fatzke?

    Selten so gelacht.

    1. Kiff ich nicht.
    2. Ne Freundin hab ich auch nichtmehr.
    3. Fatzke, mach ich dich platt.
     
  6. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Wenn du auch mal annähernd auf der ersten Seite auch nur ein einziges Mal drübergelunzt hättest, wüsstest du, was ich davon halte. Aber deine knallharten Fragen hast du einfach aus meiner Signatur entnommen, da hat jemand noch die 10. Klasse mit nem 3,5er Durchschnitt gepackt.
    nackspensoiler Fatzke? Dein Neologismus kannst du dir sonst irgendwo hinschieben, daran bin ich nicht intressiert. Geh dich in deiner Kreuzberghütte verschanzen und warte einfach das nächste Jahr ab, du bist sowieso schon genug verklatscht.
     
  7. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Hm nicht, deine signatur hab ich mir noch nichtmal angeschaut wieso auch :X fameboii.

    Ich lese nie andere kommentare, interessieren mich einfach nicht.

    Ich sage nur was hilft und das hilft.

    ( ich wohn auch nich kreuzber ghetto, sondern im süden deutschlands, fatzke )
     
  8. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    kindergarten,
    ihr steigert euch hier rein,ihr könnt doch eh nix ändern,
    indem ihr hier rumflamet, der Threadstarter wollte nur
    etwas Beistand, aber jetzt hat sich innerhalb von Studen eine
    Anti/Anti-Anti-Türken-Assi und sonst was- Bewegung gebildet,
    ihr könnt was verändern: werdet politiker und sonst was

    aber bitte^^ stresst euch net wegen so nem Thema ab,
    postet eure meinung und gut, ne "gute" Lösung gibt
    es an dieser Stelle eh nicht...

    mfG

    Zucker
     
  9. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Ehrlich gesagt hat es mich sowieso gewundert, dass der liebe Mod, der hier so schön die Beiträge editiert hat, die Entwicklung dieser Diskussion nicht erkannt hat bzw. erkennen wollte und hier nicht dicht gemacht hat. Natürlich hat jeder ein RL, aber bei RR sollte das nicht vorkommen...

    Auf solche Themen gibt es außerdem keine Diskussionsgrundlage, die wird es auch nie geben... Aber der Poli-Bereich ist mit den "Ausländern sind dumm"-Threads schon versaut genug, da könnte man den hier auch noch in den Bereich moven...

    Bist also irgendwo hinter den Wäldern, da weiß ich dann jetzt wenigstens bescheid. Wenn man ein Holzbrett mit der Beschriftung CSU bei den Wahlen bei dir aushängen würde, würdest du es doch wählen... aus Tradition versteht sich, nicht aus Dummheit, weischt bescheid, Fatzke? Bin dann mal hier raus bevor ich meinen Spambeitrag auch noch so gravierend wie die meisten User hier gestallte... Schönen arischen Abend noch, mein Landsmanngeselle.
     
  10. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Zucker, ich stresse mich nicht, ich erklaere im meine Meinung ...

    Ne, ich sagte was hilft weil mir es auch so erging.

    Naja, Politiker können da auch nix dagegen machen, wie man sieht =D
     
  11. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    kommt ganz darauf an, was das für Politiker sind^^
    es gibt sicher einige Leutz, die das packen könnten,
    nur sind die leider nicht an den Hebeln >.<

    @G33z

    is auch, is einfach nur arm, sich über so ein Thema mehr als
    einmal den Mund zu zerreisen -.-

    mfG

    Zucker
     
  12. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    beide u18, sind noch illegal mit dem auto gefahren...
     
  13. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    ich hatte nie was gegen ausländer... bis ich letztes jahr ins rhein-main-gebiet gezogen bin.
    hier is es echt extrem, was die ausländer angeht. vor allem türken und ähnliches. so willkürliche agression hab ich sonst noch nirgendwo erlebt.

    man wird beschimpft, weil man deutscher ist.

    sowas gehört abgeschoben.


    die leute sind irgendwann mal aus irgendwelchen gründen in unser land gekommen und haben asyl bekommen. denen gehts hier wegen dem sozailsystem wirklich gut. besser als vielen deutschen. sie haben kein recht sich hier aufzuführen wie die kings.
    erst recht nich, wenn sie keine jobs haben, kriminell sind etc.

    ich meine damit nicht alle. aber immigranten, die sich nicht entsprechend verhalten, dürfen gerne wieder abgeschoben werden.
     
  14. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    das hilft vielleicht dir, aber dem gesamtproblem hilft es kein bisschen.

    Gewalt erzeugt Gegengewalt, das wussten schon die Ärzte.
     
  15. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    20% find ich schon krass, aber man muss sich mal vor Augen halten, wie viele 'Auslaender'
    die deutsche Staatsbuergerschaft haben und dort nicht einberechnet werden.

    Mit am schlimmsten sind eh die Soehne der Leute, die hier eigentlich anstaendig leben und arbeiten. Und ich kann nichtmal sagen warum.
     
  16. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern


    So in der Art geht es mir auch. Kenne genug nette / vernünftige Ausländer, aber dann laufen einem doch immer die sonnengebräunten Türken-Vokuhila-erectus-"Ganxta" über den Weg, die meinen, einen als Deutschen beschimpfen zu müssen und sowieso sich für die Größten halten. Sowas gehört abgeschoben - ganz abgesehen davon die, die nach dem Motto "Deutschland ist " hier leben
     
  17. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Wow, man sollte mal eine Umfrage über politische, soziale Einstellung bei Warez-Kindern durchführen, ich sehe zu 90% braunes Blut. Das ist wirklich witzig, keine Ahnung von gar nichts, aber hauptsache man hat ne dicke Kiste in Russland stehen, nach 5 Minuten die neusten Filme, einen Slang mit "lol, voll geownd, 1337!!", und keine sozialen Bindungen außer das Kabel vom Netzteil zur Steckerleiste. Denk ich an Deutschland in der Nacht...
     
  18. 27. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Gewalt von Ausländern


    (Ja, die sehen aus wie Opfer, das ist aber kein Grund und das braucht ihr nicht als Argument für diese Asozialen zu benutzen)

    Passt gut ins Thema wie ich finde, ansonsten habe ich meine Meinung zu dem Thema ja gesagt. Solche Leute (unabhängig der Nationalität, aber wir können ja keine Deutschen abschieben), haben hier nichts verloren.

    Überlegt mal die Frau in dem Video sagt, dass sie lieber in ein rechtes(!) Viertel zieht, damit ihre Kinder keine Probleme haben. Das ist meiner Meinung nach eine Entwicklung die mehr und mehr zunehmen könnte.
     
  19. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Hab mir das Video auf die Schnelle durchgeschaut und muss sagen, was die Frau sagt, dass da echt schon teils was dran ist. Wenn man in Deutschland lebt, sollte man sich der Kultur auch anpassen können oder mindestens diese akzeptieren können. Der eine Schüler, der Deutsche war und von den "Gangstertürken" akzeptiert wurde, musste sich denen erst anpassen, und sowas kann echt nicht sein. bauen und einen auf cool markieren, das können sie in ihrem eigenen Land. Wenn sich dann alle Deutschen von diesen Ghettotürken unterdrücken lassen (auf den Hauptschulen ist das ja besonders der Fall) laufen hier bald vemehrt solche Assozialen rum, wenn man das so sagen darf, und meiner Meinung nach passen sich viele Deutsche diesem Assistyle an (sogenannte Player).
     
  20. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern


    Ich kann deine Aufregung verstehen. Aber das ist denke ich mal überall schon so. Ihr hättet denen mal ordentlich zeigen sollen wo der Hammer hängt. Man sollte wirklich nur immigranten in unser Land lassen, welche ein absolut REINES Führungszeugnis haben. Beim 1. Vergehen sollten diese meiner meinung nach, mit sofortiger Wirkung, in ihr Heimatland zurückreisen. Egal ob Franzose, Luxenburger, Belgier, Österreicher, ...... Türke, Albaner, Russe etc. etc.
    Nur die vorderen genannten haben meist ein gutes Benehmen und sind sehr Freundlich.



    Aber ich hatte auch schon so manch eine Situation mit diesen ******de!!
    Einmal hab ich mit einem Freund an der Bushaltestelle gestanden und dann kommt ein Auto vorbei, wo zwei schwarze drin sitzen und schießen plötzlich auf uns ... Ohne Grund. Den nächsten Tag hatten wir die Ehre mit ner schussicheren Weste in die Schule zu gehn.

    Vielleicht haben sie einfach gedacht das wär ihr Ghetto, aber das ist mein Ghetto !!

    Ganz ehrlich, es währe manchmal nicht verkehrt wenn so manche Regelung aus der NS-Zeit wieder einkehren würde. Dann wären diese Leute schneller aus diesem Land oder im Knast als sie gucken könnten....
    Und das ohne einen Hass auf Ausländer zu haben.
     
  21. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    boah, wenn ich schon an diese
    Lackaffen denke, kommts mir hoch,
    so aggressiv, so stur, so assozial,
    oh man, ich kann die einfach nicht
    verstehen....

    mfG

    Zucker
     
  22. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Ja ist klar, ihr werdet (angeblich) angeschossen und kommt am nächsten Tag mit ner Weste zur Schule...erzähl solche Geschichten jemand anderem

    Topic:
    Ich hatte noch nie Probleme mit Türken oder so. Wie kommt das, dass immer nur ihr Probleme habt mit Ausländern? Ich versteh das wirklich nicht, kenne auch niemanden, der extreme Probleme mit Ausländern hatte. Okay, mag vll dran liegen dass ich in keinem "Problembezirk" lebe wie Berlin oder Frankfurt, aber trotzdem gibts bei uns ja auch viele Türken und die machen keinen Stress. Zumindest nicht in unsere Richtig^^
     
  23. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Weil die meisten Angst haben da einzugreifen, weil die dann dadurch selber zum opfer von dennen werden... sieht man ja im tv in den nachrichten was so manche anstellen..

    und solche leute sind halt bisschen schwer dumm im kopf... agressiv, nicht integriert..etc.
    gibt natürlich auch normale leute
    ich selber bin russe und musste mich schon selber mit meinen landsleuten anlegen, weil die genauso drauf waren... gibt halt solche menschen
     
  24. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Habe nich den gesammtes Thread gelesen... nur den Start Thread und die gequotete Antwort.

    Sagmal, Fedja

    was heist hier heulen? Bist du etwa auch so einer oder was is los? Ist es wirklich schon normal in deutschland dass rumgemuckt und sich überall geschlagen wird? "mal zurückschlagen" ... dann ist man selber doch nicht besser.. 0o

    armes deutschland -.-


    #mkey
     
  25. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern


    Wenn du es mir nicht glaubst, dann schreib doch keinen Müll in dieses Forum. Die beiden sind an uns vorbeigefahren und haben in unsere Richtung geballert. Haben aber nicht getroffen.
    Ich denke es waren welche von dem Militärstützpunkt der Army in der nähe von uns.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.