Gewalt von Ausländern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DerHopper, 27. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Da spielt vielleicht in geringerer Weise der Mengenaspekt, viel mehr aber der des kulturellen Unterschiedes, wie ich es zuvor schon betont habe. Für einen Menschen aus dem Nahen Osten, aus Afrika oder aus China ist es im Vergleich zu einem Menschen der westlichen Hemispähre wesentlich schwerer, den unsrigen, für ihn neuartigen Kulturkreis nachzuvollziehen, zu studieren und letztendlich selbst insoweit anzunehmen, als dass er sich nahezu nahtlos in die Umgebung einfügt.

    Ein weiteres Problem ist das "Gruppengen". Wenn man sich in einer Gruppe befindet, ist man wesentlich mehr darauf bedacht, in der gruppeninternen Hackordnung möglichst weit obenzustehen, was je nach Art der Gruppe in unterschiedlichen Handlungen resultiert.

    So ist jemand, der mit Geld wirtschaftet, innerhalb seines Betriebes besonder fleißig, da im die Aufstiegschancen vorschweben, die sich erhöhen, so er denn in der Lage ist, andere auszustechen. In den angesprochenen Gruppierungen, deren Durchschnittsalter um die 18 Jahre sein dürfte, sind Profilierungsakte auf einer Ebene der Selbstbestätigung durch Untergrabung des Selbstwertbewusstseins anderer in deren, wie in den eigenen Augen und denen der Freunde, die allgemeine Art, sich Respekt zu verschaffen.

    Die Motive von Übergriffen einiger weniger, wie auch vieler Personen auf kleinere, respektive schächere Gruppen, sind psychologisch wohl mit am Einfachsten zu erklären. Ihnen entgegenzuwirken stellt sich als wesentlich schwieriger dar.

    Verwechselst du da nicht etwas mit GTA?
     
  2. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Oja...

    Wohnst du etwa in Little Havana oder was?

    Lass lieber die Finger von den ganzen Drogen+ GTA:VC. Dann schießt dich auch kein farbiger an bzw. versucht es



    2T: Jaja, scheiß Türken, kamen neulich in meine Stammkneipe und wollten tatsächlich ein Bier. Oo

    Hab mir da gleich meine AK rausgesucht und denen eine ordentliche Ladung verpasst

    /IRONIE OFF


    Nein, ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit den elenden Ausländern D).

    Warum?
    Weil ich nicht mit ein ausgeschissener Hund rumlaufen, sondern einwenig selbstbewusst wirke
     
  3. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Yep wirklich fail. Genauso wie dein Gelaber über die Bundeswehr

    -------------------
    Viele Menschen sind heut zu tage zu oberflächlich. Wie ich grade schon gehört habe. Zieh gerne Jogginghosen zu Hause an. Lauf halt ab und zu mal vor meiner Haustür damit rum. Sonst halt Jeans, Hemd und co. Yoah was ist. ? Blicke hier da.

    Es wird einfach viel zu viel behauptet. Nicht jeder Ausländer ist gleich asozial, gewaltbereit oder dumm.

    Ich find es einfach krass wenn man Menschen nicht kennt, was man alles durch machten musste um hier zu stehen und so beurteilt wird.

    Einfach nur "Schubladen-Denken"

    gruß
    Fedja
     
  4. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

    fast bei jedem beitrag wird darauf aufmerksam gemacht,
    dass man nicht alle meint, sich nur auf spezielle Fälle bezieht
    und net alle, wie du so "schön" sagst, in ein Schublade
    stecken will....

    und was ein Mensch durchmacht, ist mir doch wayne,
    wenn er mir auf offener straße ein knallt, nur weil ich
    ihn "schwul" angucke, und das auch noch,wenn die zu 5t
    sind und ich nur auf den bus warte...

    mfG

    Zucker
     
  5. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    das habe ich auch net gemeint, das dich jemand knallt... mit einer schwierigen vergangenheit. Die das machen sind asis.
    Ich mein allgemein. Die heutige deutsche Gesellschaft ist zu oberflächlich. Man hat hier einfach schwierigkeiten sich zu behaupten und zu zeigen das man nicht so ist.

    Und ob wirklich jeden Tag "Deutsche" krankenhausreif geschlagen werden
    Wie schon beschrieben gibt es viele Möglichkeiten diese Probleme zubeseitigen. Entweder stehst du deinen Mann oder regelst es über deinen Rechtsanwalt, je nachdem was du fürn Mensch bist.

    Ich mein weglaufen bringt ja nichts. Entweder stellst du dich gegen die Probleme oder lässt dich jedes mal drauf ein, was zu nichts führt.

    gruß
    Fedja
     
  6. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Meinst du die sagen das nur damit es nicht den Anschein so erweckt, ich kann auch vieles sagen, was ich denke und welchen Hass ich in mir habe ist aber was ganz anderes.

    "Ich hasse nicht alle Juden, nur die Geldgierig, mit langen Nasen, komischen Haaren und ner Mütze, aber sonst sind die cool."
    Kommt ungefähr aufs gleiche hinaus.
     
  7. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    weglaufen bringt nix?
    ich denke die 300€, die er mir für die ohrfeige latzen muss,
    tun ihm mehr weh, als ein Schlag ins gesicht...

    mfG

    Zucker
     
  8. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Erstmal den Namen rausfinden...

    Die Polizisten sind nicht Dedektiv Conan, wenn du den namen nicht kennst, bekommst du nichts.
     
  9. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    und wenn ich ihn weiß ? ^^

    kannst keine gedanken lesen

    mfG

    Zucker
     
  10. 28. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gewalt von Ausländern

    oh man...
    Jemand der dich kennt haut dir doch nicht ohne grund auf die .

    Und wenn doch, dann hast du es verdient.

    Wie manche hier mit ihren Kindergartenargumenten ankommen und denken sie wären ober die 1337´s.


    @ Rhino


    Spoiler
    matrix1.jpg
    {img-src: //2.bp.blogspot.com/_bZeUd1B7Ylw/Sikq7SvpChI/AAAAAAAAA2g/DSPWebSWjaA/s400/matrix1.jpg}
     
  11. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern


    Genauso du auch. Mich regt es einfach auf das man hier nichtmal seine Meinung schreiben kann ohne dass man von irgentwelchen Halbaffen angeflamed wird. Wie kleine Kinder !!!
    Wenn dir mein Text nicht passt oder du mir nicht glaubst, dann behalt deine dummen Kommentare in deinem Kopf.

    Warum sollte ich das aus Spaß erzählen? Ich wohne zwar nicht in Berlin Kreuzberg, aber hier geht es manchmal heiß her. Schlägereien hier, Schlägereien da, Messerstechereien hier, Messerstechereien da. Sogut wie jedes 2. Wochenende !!
     
  12. 28. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gewalt von Ausländern

    wtf?

    ich muss doch jmd net persönlich kennen, um seinen namen zu wissen
    mach dich nicht lächerlich

    mfG

    Zucker
     
  13. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Das ist der springende Punkt. Viele sagen: "Ja, die x sind so und so, aber einige von denen sind nett."

    Das, was nach dem aber steht, ist bei den meisten garnicht ernst gemeint. Deshalb hat man auch als Migrant, der nicht so aussieht wie ein Deutscher (sprich Aussehen), mit deutlich mehr Vorurteilen zu kämpfen, als ein Deutscher je von Migranten angepöbelt wird... aber das tut auch wirklich nichts zur Sache...

    Aha. Deine Ironie ist wirklich nicht erkennbar, also lass es lieber sein...
     
  14. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern


    Schade... aber ich habs versucht Is aber ne coole Story oder?

    Meiner Meinung nach sollte man endlich handeln und nicht immer darüber reden.
     
  15. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    1. Zurückschlagen, man lässt keinen Kollegen einfach alleine liegen, auch wenn die Gegner 3 Köpfe größer, 7 Schultern Breiter und 2500 Bartwüchse älter sind.

    2. Die Migration bei diesen Leuten ist einfach den Bach runter gegangen. Keine Frage.
     
  16. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Ich denke, man muss nicht darüber diskutieren, dass die Meinungen ala "Wenn er haut, hau zurück, sonst haste selbst schuld du opfer" nicht gerade für ein gesundes soziales Verständnis sprechen. Wie du reagierst, ist dir im Prinzip selbst überlassen.
    Wenn man nicht mit ihnen reden kann, begib dich entweder runter auf ihr niveau und schlag zurück oder erstatte ganz einfach Anzeige (meiner Meinung nach die deutlich vernünftigere Variante) und versuche solchen Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen (sogut es eben geht).

    Die allgemeinen Probleme sind bekannt: u.a. Elternhaus (Erziehung), fehlende Schulbildung, Medien, allgemeines soziales Umfeld

    Viele Migrationsfamilien durften damals zum Arbeiten nach Deutschland kommen. Da hat der Staat ganz einfach verpennt sich richtig um deren Integration zu kümmern, weil man davon ausging sie würden nach ein paar Jahren wieder abhauen.
    Folgender Artikel ist ganz interessant, für Leute die es interessiert:
    Migranten: Probleme auf Dauer - Berlin - Tagesspiegel

    Gerade dieser Teil ist meiner Meinung nach hervorzuheben
    Spoiler
     
  17. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Warum hast du deinen Freund nicht verteidigt?? Also ich bin zwar kein Rassist, aber Türken sind echte Ratten man. Die Leben hier und sagen scheiss Deutschland, wer zwingt die hier zu bleiben. ?(

    Ich bin zwar Deutscher, aber alle Deutschen lassen sich von irgendwelchen Ausländern erniedrigen ( fast alle )... Versteh ich echt nicht!! Bisschen Muskeln und Kampftechnik und allen Ausländern zeigen, das die Deutschen auch mal was drauf haben.. :] .. hinter diesen Lederjacken und bösen Blicken und gegelten Haaren :lol: ist ein ********** der denkt er ist stark.. so sind alle Türken find ich.
     
  18. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Ach das sagt hier JEDER. Es kommt immer erst eine richtig fette Verallgemeinerung, richtig derbe Beleidigungen und dann kommen zum Schluss IMMER Sätze wie "Hab nix gegen Ausländer, habe selber viele ausländische Freunde" oder "Hab nix gegen Ausländer ABER blablabla" "Bin kein Nazi, ABER..."

    Das ist hier Gang und Gebe im Forum...fühl dich nicht direkt angesprochen nur weil ich dich gequotet habe^^

    Edit
    Perfektes Beispiel ist der Poster über mir

    Das sagt doch schon alles, oder?^^
     
  19. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Immer dieser Vorurteile

    Bist doch selber Schuld, wenn du dich *****n lässt.

    Dies kann genau so gut nem Türken passieren, der eben von nem Deutschen ne Faust fängt.
    Einfach Anzeige erstatten und fertig! Und überleg mal, wenn dir das schon das dritte Mal passiert...hmm..welchen Grund könnte das haben?
     
  20. 28. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    wie wär es mit pfefferspray dabei haben. kannste dir locker über inet holen hab ich mir auch mit 16 ^^ darfst nur keinen scheiß mit anstellen.

    ich kenn aber solche situationen wenn die als erstet ausholen versuchen weg zu rennen oder zurück schlagen nicht nur dumm rum stehen.

    du warst inner schule . also schmeist du bei nächsten mal deinen rucksack in die von ihm und trittst den in die eier auch wenn einige jetzt denke öhhh was ist das denn für ein weichei
    aber das soll dir ja in der situation egal sein.

    tu es
     
  21. 28. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gewalt von Ausländern

    Gewalt von Ausländern - Seite 6 - RR:Board

    Wieso schreib ich was und irgendein Dahergelaufener, nutzloser Typ macht dann genau das was ich angesprochen habe?

    Versteh mal einer die Welt.

    Und ganz ehrlich, bitte auch wenn jetzt welche wieder meckern. Aber wer guckt zu wenn ein Freund von ihm geschlagen wird?
    Ey selbst wenn, er ist ein Freund, ich erwarte von ihm das gleiche also helfe ich ihm.
     
  22. 29. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Dieser Thread ist ein Paradigma für das Internet - hier sind alle hart.
     
  23. 29. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Ich kenn diese Art von Geschichten nur zu gut!! Kann auch wirklich nur bestätigen dass es hauptsächlich Türken sind die immer meinen Stress machen zu müssen!!
     
  24. 29. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    -kopfschmerzen-

    Wir Ausländer sind von Natur aus Unmenschen und auch unsere hohe Gewaltbereitschaft lässt sich genetisch begründen.
    Die Aggressivität resultiert aus unserer Sprache und unserer Religion.

    Hoffe konnte helfen.
    Gruß
     
  25. 29. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Na da haste ja den vergleichshammer ausgepackt.
    In einem Land in dem es nur ein bruchteil (Prozentual gesehen) von Ausländern gibt, diese aber viel öfter Randale und stress machen, menschen grundlos angreifen weil man "wasch du mich blöd gucke lan ich dich messa mache" macht, sollte man schonma drüber nachdenken was schlimmer is.

    Rocker verprügeln sich untereinander weil es da um Bereiche und Geld geht.

    Fakt ist, "was du mache lan" kommt häufiger vor als wenn irgendwelche deutschen türks auf die hauen :lol:
    Außerdem gehts hier um Gewalt von Ausländern und es wurde schon oft genug belegt das Verbrechen und Gewalttaten prozentual gesehen von den Ausländern höher ist als von deutschen.

    Warum das so ist, sieht man am ersten Post hier denn ICH kenne keinen deutschen der mitten auf der straße bremmst, sagt "äy wus du mich mittelfingers gezeigt lan" und einem in die haut...

    So viel Leute? Richtig so. Die machen halt ihren Mund auf und sprechen die Wahrheit aus.
    Außerdem, bitte bzzzz willst es doch nur nich wahrhaben, dass euer Bild hier in DE so abartig is.
    Das wir die Türken so lieb haben, haben die sich selbst zuzuschreiben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.