Gewicht zunehmen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von warismoney, 27. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    Hört sich jetzt zwar blöd an, aber du musst einfach mehr essen. Ohne einen Kalorienüberschuß wirst du nicht zunehmen. Achte bewusst auf deine Ernährung... am einfachsten ist es viel Kalorien mit gesunden Fetten zu dir zu nehmen; Leinöl zum Beispiel.
     
  2. 28. Juli 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    Versuche viele kleinigkeiten über den tag zu essen, und stadt einer portion isst du 2 und fang an zu schlingen dan krisste mehr rein
     
  3. 28. Juli 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    also, hab jetz mal hier alles durchgelesen, und viele labern hier einfach nur stuß,

    aber was stimmt ist, kalorienüberschuss gleich gewichtszunahme

    also ich würde dir empfehlen,
    1. mehr zu schlafen, den schlaf ist wichtig
    2. wenn du nicht merh essen kannst, dann ess nun mal was was mehr gesunde kalorien hat, bzw. was viele kalorien hat.
    3. würd ich dir magerquark empfehlen, milch, müsli, reis, weizennudeln, usw empfehlen.

    aber wenn du dir jeden morgen magerquark mit zucker und haferflocken reinhaust, nimmste auf jedenfall zu, geb ich dir eine 100% sicherheit druff.

    natürlich musst deu den restlichen tag genauso weiteressen, wie du es jetz tust.

    und durchfall gibt es hundert pro, wenn du dir 4 l milch reinhaust,
    weiss garnicht wie man soviel runterbekommen kann, und bin mir auch relativ sicher, das das ungesund ist
     
  4. 28. Juli 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    zauberwort ist glaube training und viel eiweiß.
    habe im prinzip das gleiche problem 1,90 und wiege 75kg.

    gehe ins fitness-center und mach ein wenig kraftsport.
    dazu sollte man eigentlich, wenn man zulegen will eiweiß zu sich nehmen.
    per normalen lebensmitteln oder halt dieses pulver da. davon halte ich nichts und trainieren meinen körper, so wie es ihm von natur aus eben veranlagt ist - habe dann auch schon in 1,5 jahren 8kg zugenommen.

    kollege hats anders gemacht, der hat sich frühs und abends reine sahne reingekippt^^, aber hat dann recht schnell zugenommen. (sicher auch wegen fettgehalt^^).

    aber prinzip ist halt deinen körper zu trainieren und durch zusätzliche eiweiß zufuhr dann muskeln aufzubauen --> mehr gewicht.

    würe an deiner stelle auf so zusatzmittelchen verzichten und versuchen es so zu schaffen.
     
  5. 28. Juli 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    es gibt auch energy drinks, pro drink 300kcal, wenn du neben deinem tages bedarf an essen, ihn auch noch trinkst, also 3,4,5 stück am tag, dann musst du zunehmen :lol: krankenhäuser haben ihn oft und nennen ihn astronautenkost, sprich, er magere alte patienten nehmen gut an masse zu....


    hab ihn selbst mal probiert, bin 1,86 groß, hab vorher 69 kg gewogen, jetzt 85,86kg xD

    er rulet xD
     
  6. 28. Juli 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    ja hier sind schon viele experten unterwegs also ich kann aus erfahrung sprechen da ich mit 20 65kg gewogen habe und die selbe körpergröße habe!!! es hängt von vielen sachen ab warum du so dünn bist, schulterbreite knochengewicht etc. es muss nicht unbedingt sein das du zu dünn bist sondern das du noch nicht richtig erwachsen geworden bist! ausserdem ist abnehmen und zunehmen leicht gesagt. wenn du nur "zunimmst" in dem du mehr nahrung aufnimmst, sieht dein körper trotzdem aus . das best wäre einfach kraftsport ohne irgentwelche extra´s(kreatin, weight gainer). denn wenn du von alleine trainierst bekommst du auch automatisch mehr appetit. zurück zu kreatin, ich hatte nach 6 monate training eine kur kreatin zu mir genommen und war überrascht wie schnell ich zugenommen hatte + wie gut bzw. mehr gewichte drücken konnte. naja so schnell ich zugenommen habe so schnell ging es auch wieder weg und das training war irgendwie schleppend. hatte mit kreatin aufgehört weil ich auch davon des öfteren dünnschiss hatte

    nachtischicht: ich hatte 6 monate in der nacht gelebt und hab in dieser zeit 20kg von 70kg zugenommen, da ich mich nur aufs fressen konzentrierte und mich nie bewegte. 90kg waren zu viel


    kurzgesagt. dein problem ist eigentlich kein problem solange du dich nicht kaput fühlst. solltest du dich wegen dem aussehen entscheiden dann geh zu einem guten fitnesstudio mit guten personal die dich beraten können

    edit: wiege jetzt fast perfekte 78kg, trainiere jetzt nicht mehr regelmässig...
     
  7. 28. Juli 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    dann ist es schonmal der erste schritt früher schlafen zu gehen .. ich weiß es ist schwer,
    aber einfach pc oder glotze aus ins bett legen und augen zu.. und ganz normal essen

    aber solange du dich körperlich wohl fühlst must du nicht zunnehmen
    und das alle dicker werden wollen ist ne moderscheinung so viele fußballer bei der wm pumpen gehen und breiter sind


    OzzO
     
  8. 28. Juli 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    Reine Gewöhnungssache. Bevor ich meine Ernährung umgestellt habe, habe ich über 5 Liter Milch pro Tag getrunken und mir ging es wunderprächtig, kein Durchfall, nichts.
    Der Körper passt sich daran an.
     
  9. 28. Juli 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    Erwachsene Vertragen in der Regel Milch nicht so gut - schon garnicht in solchen unmengen! Weil milch ist ja eigentlich nur zur Aufzucht von jungen gedacht (Kühe geben kälbern milch, Frauen ihren Babys und so) Also eigentlich ist ein Erwachsener gar nicht dafür ausgelegt.

    Mir gehts genauso. Ich krieg immer gesagt ich soll mehr essen. Aber die, die mich kennen WISSEN, ich esse VIEL und auch gerne Kalorienbomben. Aber ich habe 0% Fett!

    Mir geht es gut, ich seh auch nicht so aus wiende MAgersüchtige. Also auf 160cm kommen 50kg und das ist voll normal oder? Also ich fühl mich wohl, es nerven nur die Kommentare von denen, die neidisch sind. Mir ist aufgefallen dass grade die, wo kalorien zählen, die dümmstem kommentare von sich geben.

    Aber mal BTT:

    Wie nimmt man zu, wenn man wie ich auf Milchprodukte verzichten muss? Kam da schon irgendwas vernünftiges?
     
  10. 29. Juli 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    Also wenn du viel Bier trinkst bekommste iwann nen Bierbauch... musst nur wissen wann schluss ist.
     
  11. 29. Juli 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    dein gewicht ist echt ziemlich wenig.

    wichtig dabei ist, dass du versuchts gesund zuzunehmen, also gesunde speißen essen, ruhig auch mal welche, die etwas mehr kalorien haben.
    wichtig ist halt, dass du nicht sinnlos in dich reinschaufelst und jeden tag bei burger king essen gehst oder sowas in der art.
    wenn du viel sport machen solltest, dann musst du auch dementsprechend mehr essen.
     
  12. 30. Juli 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    Tausend Dank für all eure Antworten schonmal. Naja, ich hab jetzt die letzten Tage wirklich mehr als 4000 Kalorien in mich reingepumpt und mich eigentlich körperlich gar nicht bewegt xD Es hat geregnet wie Sau, wir waren eigentlich immer hier, haben Xbox gezockt, gekocht und Bier vernichtet.

    Hab da jetzt wirklich versucht konsequent alle 2 Stunden mindestens 3-400 Kalorien in mich reinzupumpen, viel Nüsse, viel Erdnusszeugs - zum Mittag dann ein Gulasch, am Abend Nudeln, zwischendurch Joghurtdrinks (Milchdrinks mit 2% fett ala 500g).

    Mal sehen wie sich die Kilos entwickeln wenn ich das jetzt erstmal 3-4 Wochen so durchziehe, nächste Woche Wacken geh ich einfach zwischen den guten Bands mal was in mich reinstopfen ^^

    Wenn ich merke dass sich Kilomäsig was tut werd ich auf jeden Fall wieder anfangen zu Trainieren
     
  13. 30. Juli 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    Ich habe auch das selbe Problem. Bin 1,78 groß und wiege nur 56kg. Mich hat letztens mein HNO Arzt darauf aufmerksam gemacht als es um die Dosis des Medikaments ging. Er meinte ich sei 20kg untergewichtig.
    Es kann schon sein, dass ich nicht so viel esse wie andere aber ich dachte immer es reicht. Momentan versuche ich auch etwas mehr auf die Waage zu bringen in dem ich morgens und abends mehr esse. Auch Nachmittags versuche ich immer etwas zu essen, aber so richtig weiß ich aber auch noch nicht wie ich das anstellen soll. Mein Ziel wird erstmal so 63-65kg sein. Habe mir hier auch schon ein paar Tipps durchgelesen. Ich denke ich werde es einfach mit ein wenig Kraftraining versuchen und weiterhin ordentlich reinhaun.
    Hoffe es klappt.
     
  14. 30. Juli 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    aus versehen bedankt, wenn ich das so lese hast du ja keine warme mahlzeit am tag. Ess viele kohlenhydrate (nudeln oder so) damit kannst du masse aufbauen
     
  15. 30. Juli 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    Hey, wahrscheinlich hast du das selbe problem wie ich

    Bist einfach ein Hardgainer. Überdurchschnittlicher Stoffwechsel, etc..

    Nunja, ich habe feststellen müssen, dass einfach nur Essen nichts bringt (2Wochen Urlaub all Inklusive, nur fettreich ernährt, kein sport und im endeffekt 1 kilo abgenommen..)

    Was dir helfen wird zuzunehmen sind Wheigt Gainer, oder Proteinshakes wenn du Krafttraining machst.
     
  16. 30. Juli 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    was arbeitest du?

    ich sprech nur aus erfahrung. schuften bis zum umfallen setzt bei mir am meisten gewicht an, stat dem könntest ja wie schon erwähnt einfach trainieren. da bauen sich muskeln auf und der hunger kommt auch von selbst. nach 12 stunden arbeit brauch ich schon 2 vollen mahlzeiten und dazwischen dazu kommt noch frühstück und abendessen. nur essen bringt da nichts, der körper nimmts bei vielen einfach nicht auf wenn ers nicht braucht.

    dadurch hab ich jetzt in den letzten wochen gleich mal einige kilo zugelegt.
    aber bei mir ists auch so das ich als schüler nur in den ferien so arbeite, danach geht das gewicht wieder runter

    bin 1,92 und hab 86,kg (die leute sagen trotzdem oft das ich dünn aussehe aber das ist wohl bei den meisten über 1,90 die nich weit über 100kg haben )
     
  17. 25. August 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    hol dir creatin das gibts überall zu kaufen dazu ess viel un du nimmst sehr schnell zu

    bei mir hats geklappt ;-)
     
  18. 25. August 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    Hör bloß nicht drauf, dir als Hardgainer bringt Creatin ersteinmal nicht viel. Würde wohl mehr Wasser als sonst was in den Körper ziehen.
    Ohne vernünftige Ernährung geht nix. Weight Gainer, langkettige Kohlehydrate, Eiweiße, gesunde Fette usw.

    Eine ungesund Ernährung würde dir Fett bringen, eine gesunde und Training Muskelmasse.
     
  19. 25. August 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    Fitness is number one!! Früher hatte meine Mom mich immer gezwungen mehr zu essen. Ging aber nicht ich war richtig Dünn. Das war fast schon Magersucht. Dann bin ich auf Fitness gekommen. Bringe jez 87 Kilos auf die Waage. Auch wenns nur ein paar Muskeln sind. Sieht besser aus also wie zu Fett oder zu Mager
     
  20. 25. August 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    Mal die Ernährung umstellen, zum Frühstück zum Beispiel Haferflocken,mit bananen und etwas Honig.
    Achte darauf das du über den Tag verteilt mehrere kleine Mahlzeiten zu dir nimmst. So solltest du alleine schon etwas zunehmen. (5-6 Mal über den Tag verteilt). Ausgewogene Ernährung ist auch wichtig,also nicht immer nur Fleisch essen,sondern auch mal auf fisch oder Gemüse zugreifen.
    Viel Erfolg dir
     
  21. 26. August 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    quark-magerstufe...jeden tag 500g und das immer nach dem abendessen...
    fang erst mal so an...
    viel wasser trinken, damit sich dein magen vergrößert..
    immer schritt für schritt....
    nicht jetzt 1 liter auf ex, sondern fang mit 300 ml, in ein stück,morgen 400ml, wenn du nicht mehr kannst, reize es nicht, hör auf...
     
  22. 26. August 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    Es gibt Leute, deren Stoffwechsel so "gut" ist, dass sie einfach nicht zunehmen können! Zwei Freunde von mir haben genau das selbe, die essen sicherlich um einiges mehr als ich und auch viel fettigeres Zeugs, aber die können einfach nicht zunehmen, da deren Stoffwechsel das Zeugs direkt verbrennt.

    Das selbe wird wohl auch bei dir der Fall sein. Meistens schlägt das dann irgendwann nach einigen Jahren um und dein Stoffwechsel nimmt ab. Dann haben die Leute oft das Problem das die Übergewichtig werden.

    Ich kann dir jetzt auch nur den Tip geben Weight Gainer + Muskeltraining, dann nimmst du etwas an Muskelmasse zu und siehst nicht mehr so schmächtig aus.

    Viel zunehmen wirst du aber auch damit nicht.







    Dazu auch noch was, das was du durch Creatin zunimmst, sind nichts weiteres als Wassereinlagerungen im Muskel, die nach der Creatineinnahme auch wieder verschwinden. Creatin bringt nur jemanden was, der auch regelmäßiges Muskelaufbautraining macht. Durch Creatin regenerieren sich die Muskeln nämlich schneller und man besitzt mehr Muskelenergie, wodurch man effektiver trainieren kann. Man nimmt aber nicht an Masse dadurch zu!
     
  23. 26. August 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    kannst mal versuchen nen bisschen zu fasten und dann aufeinmal wieder richtig viel mecces. irgendwie sowas, wenn du das nich willst mach muskelaufbau wie hier schon beschrieben.
     
  24. 26. August 2010
    AW: Gewicht zunehmen!

    Fang doch mit Kraftsport an.. mein Freund hatte auch so ein problem,da er n ziemlich guten stoffwechsel hat und nicht zunimmt..nach 1-2 Monaten intensivem Training, hat er ca 5-10 kg zugenommen. Das positive ist, dass du keini Fett zunimmst sondern Muskelmasse ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.