#1 11. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Tach zusammen, als erstes möchte ich betonen, dass ich PC mit TV verbinden [S-Video - Scart] ATI - RR:Board benutzt habe und alle schritte befolgt habe. einziger unterschied sind die hardware, die ich benutze. Mein Problem ist, dass ich nur ein Schwarz/Weiß Bild erhalte. Beim hochfahren des PCs ist das Bild am TV kurz bunt, dann direkt wieder S/W. Ich benutze die NVIDIA Systemsteuerung und habe theoretisch alles richtig eingestellt. Hier ein paar Screenys meiner Einstellungen: {bild-down: http://imageshack.us/a/img522/1095/namenlosnn9.jpg} {img-src: //imageshack.us/a/img341/954/namenlos2xz2.jpg} Wäre super, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Mfg mrJones + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Februar 2008 AW: GForce 8500gt + TV (über S-Video) liegt nicht an deiner graka sondern an deinem fernseher! du musst naemlich statt vhs einen svhs anschluss nehmen bzw den modus am fernseher umstellen.. mein TV hat zB 2 scartbuchsen und nur bei einer is das TV bild farbig.. alternativ einfach mal in den einstellungen vom TV gucken ob du sowas findest + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Februar 2008 AW: GForce 8500gt + TV (über S-Video) jap, habs jetzt auch hinbekommen, musste die kanäle durchschalten...und mit dem adapter von der grafikkarte, den ich vorhher aber nicht drauf hatte, gehts jetzt endlich. MfG mrJones + Multi-Zitat Zitieren