Ghost Rider

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    Bis auf 1-2 übertriebene Flammeneffekte (erinnerte mich dann irgendwie an Spawn) fand ich den Film eigendlich gelungen. Soundtrack passt auch schön dazu! :]
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    Wo soll das nur enden...?
    Leider sucht Cage sich immer schlechtere Rollen aus...

    Wicker Man,World Trade Center,The Weather Man, und nun diesen...

    Schade .. wobei WTC sicherlich noch die besste Rolle für ihn in den letzten 5 Jahren war.

    Ghost R. ist einfach nur flach und kann maximal 10-20 Jährige begeistern... abermit gutem Kino hat es nix zutun.
    Auch die Umsetzung vom Comic her ist meiner Meinung nach eine der schlechteren.
    Und selbst für gutes PopcornKino fehlt dem Film einiges !

    MFG
    Darkkoxxxx
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    der film ist meiner meinung gut gelungen ... weis garnich was ihr alle habt^^
     
  4. 25. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    ich find den film ganz gut gemacht. die story passt action is auch dabei. find der is schon zu empfehlen der film.
     
  5. 25. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    Ich fand die Story viel zu kurz , und zuwenige Kämpfe.
    Sonst war der Film eig. Geil
    Aber die hätten die viel Geiler machen wenn die mehrere Teile gemacht hätten ... ne Trilogie z.B.
    Und der Schlusskampf war ja eh unter aller Sau , viiel zu kurz , und der Ghostrider wurde viel zu mächtig gemacht ,und die haetten auch einige Kämpfe auf dem motorrad machen koennen , der heisst ja net umsonst GhostRIDER , da haette man mehr draus machen koennen aber was solls..
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    Naja ich fand den Film nicht wirklich überzeugend. Die Effekte waren gut aber von der Story her hätte man mehr Spannung einbauen können. Naja man kann ihn sich angucken wenn einem wirklich langweilig ist und man nichts anderes mehr hat
     
  7. 25. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    ich fand den Film einfach geil, ist zwar nur eine 1mal story so wie Fantastic Four aber es ist ein Hammer Film!
    Marvel sei dank für den Comic, danke der Filmindustrie für die verfilmung


    Lets RidE!
     
  8. 25. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    Ganz netter Film, aber nicht der Reißer. Die Animationen sind OK, aber ein Film mit Handlung ist was anderes. Hätten sie da aber auch reinbringen können.
     
  9. 25. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    Also ich fand den film echt schlecht, Nicholas Cage passt nciht in die Rolle des Ghostraiders und die ganze story bleibt einfach nur auf der Strecke.
    also meiner Meinung nach is man ziemlich geschockt wenn man auf einmal nen brennenden Kopf hat und übermenschliche Kräfte und so aber Nicholas Cage scheint das ziemlich schnell zu verarbeiten und findet sich halt damit ab, naja is ja egal ob ich brenne wen interressierts..
    genauso wie seine Freundin und die Polizei hmm achso ja da hat halt einer nen brennendes Motorad, keine Haut mehr aufn Knochen und brennt nen bisschen is ja nich so schluimm und auch das der senkrecht ein hochhaus hochfährt schockt uns jetzt echt mal überhaupt nicht.
    Der Film war einfach nur schlecht! aber erstmal wieder nen Jahr lang Werbung dafür machen...
     
  10. 25. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    hab ih gestern gesehen und muss ehrlich sagen der hat mir auch nciht besonders gefalen, ja gut, es gab szenen die waren super und man kann sich den Film auhc angucken, aber im endeffekt ist der film nicht so der burner.
    und meinem Vorposter muss icha uch zustimmen, Nicolas Cage als Ghost rider? ne ne, so etwas geht gar nicht, vielleicht als lord of war oder so was, aber das ist echt keine Rolle für ihn.
    Nicolas cage ist einer meiner lieblingsschauspieler und ich muss sagen fast jede Rolle in seinen free Tv filmen ist besser als Gohst rider, also da hab ich schon besseres von ihm gesehen


    mfg allstar
     
  11. 27. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    ich find den film auch geil mit den effekten und so...

    den könnt ich mir öfters mal reinziehn...habn ja auch lang drauf gewartet oder?
     
  12. 27. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    effekte geil aber story naja ... den film kann man gucken aber auch nich gerade so der hit
     
  13. 27. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    So, nach den ganzen Meinungen hier, werd ich am Wochenende wohl doch mal ins Kino gehen. :]
     
  14. 27. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    Hab mir den Film auch reingezogen und war sehr positiv überrascht.

    Von der Vorschau her wusste ich nit so genau, was mich da erwartet, war aber auf jeden fall sehr neugierig (allein schon wegen Nicolas Cage). Letzte Woche dan abends spontan ins Kino mit paar Kollegen und da rein...war dann schon n bissel skeptisch, ob das was wird...

    Aber alle skepsis war schnell verflogen...der Film is einfach nur klasse...Super Action, hervorragende Effekte und die Handlung find ich auch noch einigermaßen spannend...also war wirklich begeistert von dem Film...auf ejden fall weiterzuempfehlen...
     
  15. 27. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    der film war voll geil. hab ihn mir extra im kino angeschaut, weil man da en besseres feeling für den film bekommt, eva mendez war geil^^
     
  16. 27. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    Ich finde die geschichte iwie sehr amüsant vorrallem das der eine der den Fluch hatte auf nem Feuerpferd unterwegs war das fande ich irgendwie am geilsten gemacht so ... Das war ein pferd schon lustig ... Und wie er sich an den anderen menschen gerächt hat war auch kool da es ja verschieden arten gab ... Schon einer der neuen filme den man sehen sollte ...
     
  17. 27. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    Also ich habe mir den Fil gerade mal angeschaut, ich bin sehr begeistert! Ich finde Nicolas Cage einfach nur hammer und eva mendez ist auch einfach nur der Hammer!

    Mfg.

    Hanuta
     
  18. 28. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    das einzig gute an diesem film war echt nicolas sein schauspieltalent und die effekte die handlung war mist.
     
  19. 28. Februar 2007
    AW: Ghost Rider

    Werd ih mir jetzt zum WE gönen^^

    Aber die Bilder und Ausschnitte die ich gesehen hab wird der Film einfach nur Hammer sein^^
     
  20. 1. März 2007
    AW: Ghost Rider

    also wenn man das hier so liest, sind die meinung unterschiedlicher den je ...

    um meinen senf nun auch endgültig dazugeben zu können muss ich euch
    sagen, dass ich den film auch net so dolle fand wie er angekündigt wurde!

    geschichte, action usw. würde ich jetzt als mittelmaß ansetzen aber
    mehr auch net ...

    fazit:
    ihn anzuschauen könnt ihr euch sparen
     
  21. 1. März 2007
    AW: Ghost Rider

    Find ich auch. Man sollte jetzt nicht anfangen jeden Comic zu verfilmen. Die Handlung war schwach, wahrscheinlich wird es einen 2ten Teil geben der wird bestimmt grauenhaft.
    Einzigst die Schauspieler machen diesen Film anschaubar, ich könnte mir gar nicht vorstellen wenn die irgendwelche unbekannten Schauspieler genommen hätten, der Film würde dann sicherlich nicht mal in die Kinos kommen.


    Gruß
    Dynamaik
     
  22. 1. März 2007
    AW: Ghost Rider

    Also ich finde die Handlung war nicht gut, das einzigste was gut war ist, dass der Film super animiert wurde, der Totenschädel, die Waffe(am Schluss), das Motorrad, etc.

    Aber alles in allem top!!!!

    Mfg Bond
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.