Ghost Rider

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2007
    AW: Ghost Rider

    Also ich sollte ja deine Signatur auch bewerten ^^
    Ich finde V2 besser.
    Da ist die Schrift ein bisschen "weicher" und verschwindet so irgendwie hinter bzw mit dem Feuer
    10/10 Punkten also ich find die klasse
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Ghost Rider

    Die Font haste doch auch schon beim Teambattle verwendet oder?
    Ich find die nicht cool^^ Also Typo gefällt mir nicht kann aber auch Geschmackssache sein kp
    Ansonsten cool!

    9/10

    Grüße
    ra!d
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Ghost Rider

    ich finde die 1. besser, würde so spontan sagen 8/10 (kann dir nicht wirklich sagen was daran nicht so toll ist, aber das kann auch schon das stock sein)

    BW is raus

    MFG
    Astarot
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: Ghost Rider

    Also ver 1 gefällt mir am besten weil die Typo klarer herauskommt , so is alles schärfer

    - Farben passen sehr gut zum Thema
    - Render is gut eingearbeitet allerdings wegen der Farbengleichheit schwerer erkennbar
    -Größe find ich auch gut ausgewählt
    -nette Effekte

    Feine Arbeit ! 9/10
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Ghost Rider

    V1 ist besser, da man dort den Typo besser
    erkennt!
    Würde dafür 8/10 geben, dem ganzen fehtl iwie
    das gewisse etwas, ka was!
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: Ghost Rider


    hehe... war da nich au creAtives werk mit den clippings

    naja... is schwer der stock... weil kA wei du gesagt hast... so gestaltete stocks sind recht schwer...

    b²t

    is ganz ok... aber ich hab schon viieeelee viiieeel bessere sachen von dir gesehn

    nja gefällt mir aber vom style her nich soo

    hoffe deine nächsten werden besser
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: Ghost Rider

    Danke für die späten comments =D
    Ja die Typo hab ich auch im Teambattle genommen, diese Sig is ja aber schon nen Monat alt bestimmt..
    BW's habt ihr alle aber ich mach mal zu. Is wie gesagt schon etwas älter
     
  8. 22. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    also nochmal ein versuch

    diesmal mit, nach dem ganzen gemecker, mit rand

    bitte fangt garnicht erst an über den font zu reden, ich hab auf die schnelle keinen anderen gefunden
    weil ich noch zur tanke musste bevor die zu macht =)

    V1:
    Bild

    V2:
    Bild

    commis please!!!
     
  9. 22. Juli 2007
    AW: Ghost Rider

    ich kann dir nur raten sie aus deiner sig zunehmen bevrs n mod sieht
    sonst gibts gleichma ne warnung/verwarnung

    b²t
    rand is rand... oberste ebene... ich mags nich wenn was über ihn weggeht
    tanke macht bei mir nie zu... deswegen: typo ****ed

    kannst ja ma noich stock posten, dann editier ich rein
     
  10. 22. Juli 2007
    AW: Ghost Rider

    Erstmal vorweg: Die Signatur ist zu groß, also nimm sie schnell raus ^^

    b²t

    Farbe zu blass, Typo passt nicht und Render ist nicht so gut eingearbeitet.

    Hmmm, ist einer deiner ersten oder?
    Dann is sie garnicht mal schlecht ^^
     
  11. 22. Juli 2007
    AW: Ghost Rider

    jops also ich bin absoluter anfänger und das ist meine 3. sig

    sig ist rausgenommen danke für info

    bw raus

    more commis pls
     
  12. 28. August 2007
    AW: Ghost Rider?

    ich persöhnlich würd zwar so nie fahren weil mir mein Leben dafür einfach zu wichtig ist aber sich sowas mal anzuschauen ist schon spektakulär und wie der die schwedische Polizei verarscht is genial^^ die haben ja sogar anweisungen bekommen dass Motorräder die mit Videos ausgerüstet sind nicht verfolgt werden sollen weil ich nich auf diese videos kommen wollen wo sie so lächerlich aussehen
     
  13. 28. August 2007
    AW: Ghost Rider?

    also ich finde seine Fahrweise absolut unverantwortlich, dumm und gefährlich.


    Aber davon abgesehen, ist auch ein bisschen Bewunderung dabei.
    Er macht nämlich genau das, was alle gern machen würden; es sich aber nicht trauen oder es mit ihren Prinzipien nicht vereinbaren können. Aber ich glaube die meisten Leute würden - wäre es nicht so gefährlich - auch mal so fahren, wie er Denn was attraktives hat das auf jeden Fall. Wie die meisten "verbotenen" oder übertriebenen Dinge.


    Das kann nie im Leben so lange gut gegangen sein, wenn der Typ nicht richtig krasse Skills beim Motorradfahren hätte. Respekt! ^^
     
  14. 28. August 2007
    AW: Ghost Rider?

    das größe Problem liegt dabei das viele nicht wissen dasGhostrider nich = Ghost Rider

    "GhostRider" ist eine Organisation bzw. ne Clique die alle diese Mannöver fahren!
    zB ganz gut zu erkennen: in Ghost Rider 2 lässt sich einer bzw. DIESER rider ein fettestaoo auf dem Rücken stechen und man erkennt das er einen extrem gut durchtrainierten Oberkörper hat.
    im relativ neuem Ghost rider ist der Fahrer aber (gut zu erkennen als er auffem Motorrad sizt und dann absteigt) fett.

    Außerdem ist einer dieser fahrer letztes Jahr bei seinem Fahrmanöver von der Autobahn abgekommen und tödlich verunglückt.


    Sonst fand ich alle Aktion ganz cool, weil sie alle extremst gut fahren können und keiner weiß wieso!
     
  15. 28. August 2007
    AW: Ghost Rider?

    Einfach geil wenn der mit 300 und nem Wheeli an dir vorbeizieht ^^ Es ist schon gefählich aber im endeffekt ist mir das wayne der Kerl fährt lange genug und weiss was er macht. Vorallem find ich das intressant weil ich immer dachte ich fahre krank mit meinem Auto

    Mfg Maze
     
  16. 28. August 2007
    AW: Ghost Rider?

    Also ich find ihn absolut geil!
    Was das für ein Adrenalin Kick sein muss wenn man bei 300 das vorderrad hochzieht und an allen anderen vorbeizieht...
    Einfach hammer...warte schon lange sehnlich auf ne neue DVD von ihm
     
  17. 28. August 2007
    AW: Ghost Rider?

    Naja ob der Fahrstil unverantwortlich ist oder nicht steht glaube ich außer Frage und wer schonmal etwas schneller Motorrad gefahren ist der weiß: Es macht verdammt viel spaß. Wenn er diesen "kick" braucht soll er sich ihn besorgen aber möglichst ohne dabei andere Menschen zu verletzen.
     
  18. 28. August 2007
    AW: Ghost Rider?

    also auch wenn er ein sehr guter fahrer ist , ist sein verhalten völlig verantwortungslos
    er kann riesige umfälle verursachen und andere Menschen müssen damit ihr leben büsen
    ich seh die filme zwar gerne aber wenn ich immer danach darüber denke ...naja....
     
  19. 30. August 2007
    AW: Ghost Rider?

    Naja der Kerl ist schon abartig. Krasseste Aktion ist und bleibt wohl sein legendäres Wheeli...einfach nur brutal. Aber der Kerl muss auch Mumm haben, passiert bei dieser Aktion nur ein kleiner, wirklich ein winzig kleiner Fehler und es haut ihn weg...
    Natürlich fährt er total unverantwortlich, aber genau das ist es ja was seine Fans wollen...
    Lebt der Kerl eigentlich noch???

    ...8)
     
  20. 30. August 2007
    AW: Ghost Rider?

    Paar sachen sind schon nett anzusehen, aber so ganz ohne Story ist nicht mein Fall.
    Wegen mir soll er noch 10 weitere Filme drehen die ich mir dann auch nciht angucken werde.
     
  21. 30. August 2007
    AW: Ghost Rider?

    Ich liebe Ghost Rider! Ich liebe diese Turbo Hayabusa! Wie geil sieht das zuerst am Flugfeld aus, als die 1100 ér CBR wegfährt und er ca. 3 Sekunden dan und nach ca. 400 metern fährt er an ihr vorbei als würde die CBR stehenbleiben. Und dann noch auf der Autobahn! Wie geil is das denn wenn du 280 km/h fährst dann noch Gas gibst und die Mühle hebt das Vorderrad. Da steckt Power dahinter! Sicher ist es gefählich, aber lustig anzusehn!

    Gruß Moe
     
  22. 30. August 2007
    AW: Ghost Rider?

    soll er doch machen, in schweden geht des ja vllt. aber hier in deutschland... wenn ich bedenk wie oft mir schon so n ***** einfach auf der autobahn vor die schnauze gezogen ist und du brutalst bei 200 in die eisen gehn musst....
     
  23. 30. August 2007
    AW: Ghost Rider?

    ich find so was sau krass!! und vorallem extrem gefährlich nicht nur für sich sondern auch für die leute die auch auf der strasse sind! aber sonst find ichs eigent. sau geil!
    hätte auch gern so ne maschiene xD
     
  24. 30. August 2007
    AW: Ghost Rider?

    man kann sichs schon mal anschauen, aber ehrlich gesagt ist der lebensmüde
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.