Ghost Rider

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2007
    AW: Ghost Rider?

    Ich finde den "Ghostrider" eigentlich ganz gut, wobei ich mir fast sicher bin dass es mehrere Fahrer gibt.
    Er nützt einfach die Gesetzeslage in Schweden aus und zeigt dass ihm die Cops da fast nichts können.
    Die Fahrten von ihm sind ja jedesmal genau geplant und sein Team überwacht die Strecke.
    Da gabs ja auch einmal einen Bericht darüber in irgendeiner Zeitung.

    Die einzigen negativen Aspekte sind natürlich die Gefährdung der anderen Verkehrsteilnehmer, und dass er ein schlechtes Vorbild für junge Kids ist.
    Hört sich zwar jetzt dumm an, aber ich kenne genug, wirklich genug Leute die sich auch cool fühlen wollten und dann irgendwas geschrottet haben

    Gruß
     
  2. 31. August 2007
    AW: Ghost Rider?

    Des ist zwar wahnsinnig und total verrückt was der macht, aber geil ist es echt schon da zu zu schauen wie der fährt! Also da is schon wirklich Können dabei!
    Und seine ganzen Maschinen die der hat wie die Hayabusa mit Turbolader....

    MfG
     
  3. 31. August 2007
    AW: Ghost Rider?

    in seiner freizeit ohne in den öffentlichen straßenverkehr einzudringen auf jeden fall ne tolle sachen aber wie er das macht absolut bescheuert! klar er meint, er hat sich unter kontrolle aber was is wenn er mal so zwischen 2 fahranfängern oder so vorbeifährt die dann mal zur seite gucken und vll dabei auch noch nen bissi lenken und das vll auch noch so bei 150kmh und dann auf einmal sterben wegen dem unfall!
    es ist immer bescheuert "tolle" aktionen zu machen wenn andere gefährdet werden könnten!
     
  4. 31. August 2007
    AW: Ghost Rider?

    Meiner Meinung nach beherrschen diese Leute nicht nur ihr Motorrad sehr gut, sondern auch die Sensationsgeilheit der Massen - jeder der sich sowat anschaut ist doch einfach nur geil auf einen Unfall oder irgendwelche anderen spektakulären Manöver
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.