GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 15. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2006
    seh ich genau so.. und was ich auch noch schade finde dass sie giga nicht mehr im kabels fernsehen übertragen..
     
  2. 26. August 2006
    es ist nicht nur weniger informativ .... es ist auch überhaupt nicht mehr so lustig wie früher .... ich danke auch deshalb weil einfach die alten reporter fehlen.
     
  3. 31. August 2006
    früher war das viel viel viel besser. Da hab ich rumgezapped und aufeinmal sehe ich ein Spiel im TV. Boahh, das musste gucken dacht ich mir. ich habe es eine zeit lang verfolgt aber langsam verliere ich die lust an dieser sendung. immer diese bekloppte esport oder dieser esl tag. Die neuen Mods da sind auch kac*e
     
  4. 31. August 2006
    jep ehrlich gesagt die sind ehrlich sau grotten schlecht organisiert!

    und die wars waren auch net so das ware da kann ich ja noch besser spielen ! -.-

    aber naja jedem das seine ...

    cYa
     
  5. 31. August 2006
    Also ich hab früher jeden tag giga geguckt, aber ich finde das es voll doof geworden ist. früher hat man auch mal wichtige sachen über ein spiel oder sowas erfahren, aber jetz wird die meiste zeit nur noch doof rumgelabert. ich finds auch doof das es jetzt einen moderator gibt der die sendung mehr oder weniger leitet..als noch alle gleich waren wars cooler..also meine meinung
     
  6. 31. August 2006
    Zu den Zeiten bevor "Das Vierte" Giga übernommen hab, habe ich ständig GIGA geguckt. Jetzt spricht es mich überhaupt nicht mehr an und ich schalte es nur noch ein wenn ich wirklich richtig Langeweile habe. Ich denke sie haben viele neue Zuschauer durch die Umstellung gewonne, aber auch viele alte Stammgucker verloren.
     
  7. 31. August 2006
    die sednung is den bach runter gegangen kaum noch einschaltquoten............
    duie moderatoren sind jede woche auch imma neue.............
    ich finds !!!!!!
     
  8. 31. August 2006
    Moin,

    Ma davon ab das ich es leider nicht mehr empfangen kann, aber was ich so bei Kollegen gesehen hab, muss ich sagen das es mich garnicht mehr anspricht!
    In den Anfängen wars echt cool, vor allem auch informatief.
    Leider hatte ich den Eindruck das die Sendung im Moment leider viel zu überladen und unorganisiert is....

    Naja wems gefällt ^^
    Gruß
    Becks
     
  9. 31. August 2006
    Damals, als es den Teufelskreis noch gab, war die Welt noch in Ordnung!
    Hannes, Jörg, Michael, Simon, Etienne, Carsten, Patrick ...

    Zum Glück ist der Felix noch erhalten geblieben! Die Themen werden auch irgendwie immer uninteressanter moderiert und das Szenerie, wo sich die Moderatoren befinden, ist fast normalo Studiolike. Das ist doch nicht das Konzept, was Giga damals anstrebte...
     
  10. 1. September 2006
    Ich fand früher den e-sports Teil um einiges besser als Budi und Etienne das noch zusammen gemacht haben, die haben wenigstens auch mal was über CS und andere Shooter berichtet angezockt und kommentiert, wenn ich mir das heute anschaue kommt NUR wc3. Dabei labern die irgendne daher und verbessern sich ständig gegenseitig...
    giga.play ist ja auch derbst langweilig, wer will schon zwei leute sehen, die den ganzen Tag Browser - Games und Minigolf bei playray spielen, da daddl ich doch lieber selbst xD
     
  11. 1. September 2006
    mhh giga is echt ***** langweilig geworden. weiß nicht habe ich früher geguggt wie sau aber .. irgendwe versuchen sie echt nur noch ihre witzchen und was weiß ich. hab zwar immer die wc3 matches geguggt aber meist ohne ton weil des gelaber war i-wie nicht auzuhalten. das einzige was an giga gut gebliben ist ist die comunity. das forum ist gaaaaanz nett aber natürlich nicht mal halb so nett wie dieses hier

    RR.4.EVER!!!
     
  12. 2. September 2006
    Also finde es ( Giga Games ) echt peinlich, da es so ein bisschen was von einer Talk-Show hat ( mit dem Reinkommen und der Couch ). Giga 2 hat mich auch enttäuscht, da es Geld kostet und teilweiße auf Englisch ist.

    Peace
     
  13. 2. September 2006
    es is so und so ich find zwar das die ein wenig zuuu viel labern aber wenn dann ma so dinge wie dark messiah zeigen is das schon ganz gut an zu gucken allerdings geht mir die werbungso aufm sack hrrr
     
  14. 3. September 2006
    Leider kann ich GIGA auch nicht mehr empfangen. Deshalb würde es mich auch mal interessieren.
    Jedoch habe ich den Verdacht, dass GIGA heutzutage für die Tonne ist.
    Vor 3 oder 4 Jahren hatte GIGA seinen Höhepunkt. Seit dem wurde es immer niveauloser und vorallem langweiliger. Ist meine Meinung, aber ich lasse mich gerne belehren

    mfg gaTchan
     
  15. 4. September 2006
    Auch wenn ihr mich jetzt für schwul oder sonstwas haltet, ich fand GIGA Heartbeat immer sehr geil, aber warscheinlich auch nur wegen Kerstin Sehr schön anzusehende Frau und an sich auch ne coole Sendung gewesen
     
  16. 4. September 2006
    seitdem giga damals umgestellt wurde ist es im programm einseitig geworden
    es wurden zwar neue themenbereiche aufgenommen, aber das informative von früher bleibt auf der strecke =(
     
  17. 4. September 2006
    Ne, garnich.
    Fand das echt ne lustige sache, auch wenn giga früher allgemein wirklich besser war^^
    ich habs aber selten geuggt, nur so wenn ich vorbei geswitcht bin^^
     
  18. 4. September 2006
    Also ich find GiGa echt schlecht.
    Die wollten im Spiel World of Warcraft eine Instanz vorstellen,aber wurde dann von der gegnerischen Rasse immer wieder gekillt ,sprich von anderen Spielern.Danach habe sie im irc gweint xD
     
  19. 4. September 2006
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    Ach ich find GIGA eigentlich immer noch recht geil.
    Habs früher auch schon mal geguckt, muss aber sagen, dass mir die neuen Moderatoren sympatischer sind. Von den Spielen her gesehen finde ich auch nicht, dass es schlechter oder uninformativer geworden ist.
    Gucks jetzt zwar nicht die ganze Zeit, aber mal für zwischendurch echt nicht schlecht.
     
  20. 5. September 2006
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    Also schaue das Heute noch aber ich finde das es lange nicht mehr so gut ist!
    Die Beiträge sind öde geworden und langweilig auch!
    Also ich schaue das echt nur noch aus gewohnheit!!!
     
  21. 5. September 2006
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    *hust* in den anfängen wars ja eventuell noch ganz nett - aber seit die esl die oberhand hat ist es nicht mer das wahre...
     
  22. 5. September 2006
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    Ich finde auch, das Giga eindeutig nachgelassen hat.

    Früher wurden wenigstens noch öfter mal Hardware & Co. vorgestellt.

    Mittlerweile sieht man nur noch WoW-Matches oder CS-Duelle!!
     
  23. 5. September 2006
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    Früher war es soviel geiler!!!!!!!
    Das Team der Moderatoren war genial
    Alles war einfach nur sehr sehr unterhaltsam auch wenn es nur selten informativ war^^
    Naja nach der GIGA Games Truck Tour wurde alles behindert dort
     
  24. 5. September 2006
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    Ich hab mir das früher so ziemlich jeden tag angeschaut, aber nun ist das der letzte Dreck gewordern, muss man einfach mal sagen...
     
  25. 5. September 2006
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    giga ist uninteressant geworden. damals mit help und gleich danach games ja das war schon was aber jetzt. ne ohne help ist giga uninteressant
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.