GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 15. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2006
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    hi ganz so gut wie früher ist es nicht mehr weil sie nicht gerade die neusten spiele testen aber wen du es anschauen willst lade dir einfach online tv2 runter mit dem kannst du giga empfangen
     
  2. 5. September 2006
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    habs mal ne zeitlang gerne geguckt,aber seitdem sie viele gute Mod'z nicht mehr haben,ist mir der Spaß daran vergangen. ;(
    Hab wieso am Nachmittag net soviel Zeit für sowas
     
  3. 5. September 2006
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    Ich fands früher vor 2 Jahren ziemlich gut. Es war immer lustig und es gab spannende Themen, aber seitdem die Hälfte der Leute weg gegangen sind und durch neue ersetzt worden sind wurde es mir ziemlich langweilig und ich schaue das nicht mehr. Ich finds zum Einschlafen.
     
  4. 5. September 2006
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    Wie die anderen schoon geasgt haben war Giga wirklich früher besser ! Jetzt finde ich das so einseitig ! Themen sind auch irgendwie geworden ! Hab das früher jeden tag geguckt und jetzt kaum noch ! Fande immer geil Das Giga team help mit hysein! Der is ja leider jetzt wech !
     
  5. 5. September 2006
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    auf giga is games eh nur noch die einzigste gute/informative sendung den rest kann man sowas von vergessen!!! ...genauso wie giga 2 da soll nur e-sport laufen und das regt mich sowas von auf:-/...naja ich finds persönlich echt dumm ...
     
  6. 8. September 2006
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    es war definitiv früher, un damit meine ich vor mehreren jahren, BESSER, was da heute abläuft is einfach nur langweilig und total gekünstelt, alles sieht total gezwungen aus und es gibt keinen spontanen humor mehr =( sehr schade...
     
  7. 8. September 2006
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    heutzutage schau ich gar kein GIGA mehr die wissen gar nicht mehr was sie zeigen sollen,find die besten giga zeiten waren so im jahr 04-05 damals hatte ich es jeden tag angeschauen war einfach geil
     
  8. 8. September 2006
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    es ist total beschie*** alle alle coole leute sind abgehaun also die früher da waren und jetzt mit ihren ständigen verbesserungen wird alles schlimmer ich guck das überhaupt net mehr
     
  9. 8. September 2006
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    Früher wars 10mal besser... Jetzt nur noch E-Sport Zeugs von den geldgeilen ESL Betreibern. Früher kamen richtig gute Previews und Tests, zur Zeit ist das nurnoch der größte Müll. Ich gucks schon lange nicht mehr an!
    mfg Stainar
     
  10. 8. September 2006
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    leider isses nicht mehr so wie früher.. die alten moderatoren sind weg, ganz anderen programm.. gefällt mir nicht mehr "Leider" .. habe es früher den ganzen am laufen gehabt.. jetz hab ich schon seid monaten nicht mehr gesehen.

    will wieder simon etc! =(
     
  11. 23. Januar 2007
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    Seit dem die elite von Giga weg ist, geht da gar nix mehr. Buddy , simon und co waren das herzstück der sendung und das ganze format hat sich seit 2 jahren total geändert. es hat einfach an dynamik und stil verloren.. naja früher war halt alles besser
     
  12. 23. Januar 2007
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    ich finds imernoch gut, grade die "e-sports ", bei so sachen wie warcraft bleib ich immer beim zappen stehen
     
  13. 23. Januar 2007
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    giga hat stark nachgelassen vile alte moderatoren sind jetzt bei kai3 auf nrw.tv^^
     
  14. 23. Januar 2007
    AW: GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

    früher hab ich giga sehr häufig gegugt, weil die damals noch im bereich pc spiele und so sehr aktiv warn, sind se jetzt auhc noch aber halt net mehr so wie damals und seit die diese mit giga 2 von wegen pay tv gemacht haben, hamse bei mir vershcissen, also ich hab des seit bestimmt shcon 4 monaten net mehr angeschaut.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.