Gläser rücken - was meint ihr dazu ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Banga, 28. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2009
    AW: Gläser rücken - was meint ihr dazu ?

    wenn sich das Glas wirklich bewegt, bewegt es einer der Anwesenden (und damit mein ich keine Seele, die "in der Zwischenwelt gefangen ist" oder sowas )

    Alles Quatsch Wenn du nicht dran glaubst und es nüchtern siehst (eben, dass es einer von deinen Kumpels ist, der/die das Glas bewegt) kann dir nichts passieren.

    Wenn du dich selbst fertig machst, dann gute Nacht, natürlich kannst dann psychische Schäden davontragen, physische glaub ich allerdings weniger...


    Mfg
    jow.
     
  2. 11. August 2009
    AW: Gläser rücken - was meint ihr dazu ?

    im unterbewusstsein schiebt einer das glas. ich habs auch schon hin und wieder mal früher gemacht.
    ein paar mal kommen anständige wörter raus
    aber ich finde es ist quatsch
     
  3. 11. August 2009
    AW: Gläser rücken - was meint ihr dazu ?

    Ich hatte mal ne nachbarin .. es war ein mensch .. wenn man das äußliche betrachtet .. aber das innere .. von diesen kack games hat sie sich kaput gemacht ich mein

    sie würd sich sogar die hose ausziehen wenn man ihr gesagt hätte: In deiner Hose spuckt es .. die Frau war irre ..

    seid gut 4 jahren ist die olle weg ^^
    -----------------------

    sauf dir einen oder spring vom flugzeug ...

    wenn du hobbys suchst

    alles gläser rücken alles dämliches zeug was im keinster weise .. im leben weiter bringt -> siehe meine nachbarin ..

    gruß
    Fedja
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.