Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nireo, 7. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung Saddam Husseins?

  1. Ja!

    207 Stimme(n)
    87,3%
  2. Nein!

    30 Stimme(n)
    12,7%
  1. #1 7. Januar 2007
    Also ich finde das ganze ziemlich fragwürdig und denke, dass das nur inszeniert wurde um wieder einen Grund für den schon seit paar Jahren andauernden Ölkrieg auf ein neues zu entfachen.

    Außerdem wird die Regierungszeit von Bush 'bald' ablaufen und er stellt somit seinem/r Nachfolger/in ein 'Ultimatum'!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Naja! also ich hab das video gesehen und ich glaub das ganze schon! so eine hinrichtung kann man nicht so inszinieren...jeder der am strick in so eine tiefe fällt ist tot! da kannst du erzählen was du willst!!!


    MfG ES
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    seine beiden koseng oder was auch immer sollen ja auch hingerichtet werden
    ich glaube heute schon
    das video von saddam heusseins hinrichtung habe ich gesehen
    wer es sich angucken will kann es bei youtube.com tuen
    aber da musste dich registrieren und wenn man unter 18 is sollte man flasches datum eingeben
    damit man sich das video angucken kann.
    also ich glaube daran das es echt war

    greetz: warmduscher
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Denke auch, dass es echt war bzw das er wirklich tot ist. Die Folgen wären einfach zu fatal, wenn er wieder auftauchen würde. (ob die Bürger dann noch dem Staat und allen glauben würden etc, das gäb dann bestimmt Anschläge auf die Regierung)


    mikke
     
  6. #5 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    natürlich wurde er hingerichtet. Das alles nur zu inszenieren? Nein, er hat ja auch mit abgeknicktem Kopf gehangen. Der ist mausetot.
    Es war ja auch immer Bushs Ziel Saddam zu kriegen. Was soll er denn sonst mit ihm machen? Naja, lebenslang hätte auch gereicht, damit Saddam mal hätte nachdenken können.
     
  7. #6 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Ich bezweifle die Echtheit der Videoaufnahmen, immerhin hat Saddam sehr viele Doppelgänger!

    George Bush senior soll ja auch einmal angeblich auf einen der perfekten Saddam Doppelgägner hereingefallen sein!
     
  8. #7 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Aber heutzutage wird sowas doch genau überprüft vor einer hinrichtung! und das kann man überprüfen. hab dokus darüber gesehen!!!

    MfG ES
     
  9. #8 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    lol der thread ist sowas von lachhaft....

    wenn du die echtheit aller aufnahmen im tv, die verhöre, die gerichtsverhandlungen und die urteile in frage stellst und wirklich ernsthaft denkst, dass GERADE DURCH DIE HINRICHTUNG der ölkrieg neu entfacht werden wird -.- dann bist du vermutlich auch jemand bon denen die die echtheit der videos der mondlandung anzweifeln.....
     
  10. #9 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    nicht im ernst, oder?
    Geht mal weg mit euren ganzen Kindergarten-Verschwörungstheorien... Genau, die CIA hat die Anschläge am 11.9. inszeniert... Tupac lebt... Elvis sowieso... und die Amis sind nie auf dem Mond gelandet, die ham das im Studio nachgedreht (und Rakteten sinnlos ins All geschickt, is klar) ... nicht zu vergessen: Die ganze Welt wird von einem Syndikat aus geldgeilen Juden und amerikanischen Lobbyisten kontrolliert ... die Moslems unterwandern unsere Gesellschaft um in einem ultimativen Dschihad die Weltherrschaft an sich zu reissen... Saddam wurde garnicht hingerichtet das war nur ein Doppelgänger, GANZ SICHER!!!111einseinself

    ich krieg langsam echt so das kotzen -_-
     
  11. #10 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Dann bist du einer von sehr vielen Erdenbürgern, die sich von den Medien beeinflussen lassen (wollen) , weil sie keine eigene Meinung haben?!?!

    Schonmal gelesen/gehört: Ich denke(zweifle), also bin ich.
     
  12. #11 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein



    Ich denke, dass es ironisch gemeint war.Ich bin mir 100 % sicher, dass er tot ist.[/B]


    Das voraussehbare Todesurteil gegen Saddam Hussein, das aus dieser Parodie der Nürnberger Prozesse hervorgegangen ist, war schon vor drei Jahren unterzeichnet worden, als er in dem Mauseloch, in dem er sich versteckt hatte, aufgegriffen wurde; und nichts haette dies noch aendern koennen. Es wurde im Dezember 2003 von George Bush unterschrieben, dem Präsidenten der Besatzernation, als er gleich nach der Festnahme der BBC sagte, nur "die Todesstrafe" wäre die richtige Strafe für diesen "furchtbaren Tyrannen".

    Es ist ein gleichzeitig globaler und privater Krieg, der seit fast 16 Jahren - seit dem Desert Storm - zwischen Vereinigten Staaten und Irak ausgetragen wird, und das, ohne dass der Irak je die Vereinigten Staaten angegriffen hätte. Am Ende hat der texanische Clan der Bushs die Rechnung mit dem sunnitischen Clan der Takriti beglichen. Und der Sohn kann dem Vater endlich den Kopf des Feindes praesentieren."




    Sie haben ihn in Tikrit Begraben, seine Tochter wollte ihn im Jemen begraben lassen...


    Es an diesen Tag zu machen zeugt welchen Hass sie auf die Muslime haben. An einem Tag der Rahma...


    In Libyen haben sie drei Tage Hidad, im Jemen haben sie Salat ul Ghaib gebetet. Was sehr interessant ist das sie im deutschen TV nur glückliche Schiiten zeigen jedoch nicht wie schockiert die ganze arabische Welt ist und das es einer der traurigsten islamischen Feiertage ist

    Ich hab mir das Video angeschaut seine letzten Worten waren es lebe die islamische Gemeinschaft das arabische Palaestina und Es gibt kein Gott ausser Allah und Mohamad ist sein Prophet. Dies konnte er zweimal wiederholen. Seine letzten Worte waren also die Shahada. Inschaallah hat er seine Fehler bereut und toba gemacht!

    Saddam ist Tod im Irak herrscht Bürgerkrieg und die Welt ist zufrieden.

    Die Welt ist nicht gerecht und sie wird es auch nicht sein bis zum Tag der Auferstehung.


    Bush hats bald geschafft das sich "Muslime" gegenseitig hinrichten. Die hetzten Sunntinen und Shiiten gegeneinander auf subhanaallah. Bald brauchen sie für ihr Verlangen ihre Hände nicht mehr schmutzig machen, weil sie sich alle selbst ermorden. Weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Ich finde mit der Hinrichtung haben sie alles nur noch schlimmer gemacht. Hätten sie ihn Lebenslang hinter Gittern gesteckt, das wäre sicher besser gewesen.
     
  13. #12 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Schonmal gelesen/gehört: Merke: Das Internet ist ein großartiges Informationsmedium -- aber Sie sollten nicht alles glauben, was Sie irgendwo im Internet lesen. Das Internet ist die Tummelwiese für Verschwörungstheoretiker, Weltuntergangsprediger und sonstige Personen mit Pseudo-Paranoia und/oder überzogenem Sendungsbewusstsein. Verbreiten Sie diesen Unfug bitte nicht weiter!
    TU Berlin
     
  14. #13 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Für so einen Massenmörder auch noch den Unterhalt im kuschligen Gefängnis zahlen?=)


    @mk0:

    Und das hast du wiederum im Internet gelesen! Der Kreis schließt sich:D

    Ich hingegen zitiere René Descartes, dessen Werke ich gelesen habe ;)
     
  15. #14 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    ich denke mal es war kein feak da es ja auch eine live aufnahme dazu gab den link wo die live aufnahme angucken konntest wenn ich sie noch hätte könnte ich sie ja rein stellen habe sie aber leider nicht mehr naja ich habe für JA geantwortet haut rein
     
  16. #15 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Glaubst wirklich, dass die Ermordung einer der schlimmsten Massenmörder in der Geschichte der Erde einfach so mitgefilmt werden kann? NIEMALS!

    Es ist alles inszeniert worden, damit der Ölkrieg auf ein Neues ausbrechen kann!
     
  17. #16 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Na klar ist Saddam tot was für ne frage,
    ich glaube nicht das man sowas nachspielen,
    kann und wenn wer der,der das nachgespielt hat ,
    tot und das video sieht für mich auch ziemlich echt aus ,
    also ich habe daran keine zweifel

    mfg Fac3l3zz
     
  18. #17 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    -.-

    Sie haben den Saddammi ausm Loch inna erde geholt -.- weil sich ein doppelgägner freiwillig da

    runterkriecht! und und haben se in bis dahin EINGEPSERRT! nix personen austausch -.-!

    UNd das vid ist schon echt!!

    Ja man kann den filmen, den die menschheit soll wissen das der x_x ist *G*

    soviel dazu.

    mfg play
     
  19. #18 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    und was ist wenn das auch einfach nur gestellt ist? also bisschen recht hat der threadersteller schon aber ehrlich gesagt mach ich mir da jetzt keine sorgen drum ob der tot ist oda nicht, dann lebter halt irgendwie im exil und lässt sichs gut gehn, kp
     
  20. #19 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Ich zitiere auch mal was:

    "Viele sind deshalb Toren geworden, weil sie sich für Weise hielten." weiß leider nicht mehr von wem das stammt; Bibel oder so - ka^^
    Denk mal drüber nach.


    Das wurde durchaus so dargestellt. Allerdings weiß ich auch nicht, auf welchen Fernsehsender du dich da beziehst. Kann schon sein, dass in den RTL2 News, oder den Sat.1 NEWS vielleicht nicht vorkam. Allerdings wurde es in der Tagesschau zu 100% gezeigt,
    sowie in allen anderen seriösen und ernst zunehmenden Nachrichten auch.

    Und ich will noch anmerken, dass die Amerikaner die Hinrichtung erst 2 Wochen später wollten;
    es war die irakische Regierung die den frühen Termin durchgesetzt hat.

    edit:
    Und wäre es nicht auch möglich, dass unter deinem Bett ein unsichtbares Monster lebt,
    das dich in 34 Jahren und 33 Tagen um 4 Uhr nachts auffressen wird? Schon oder?

    edit2:
    Ja, so einfach ging das.
    Man brauchte dazu nur 2 hochrangige irakische Staatsdiener,
    die ihr Fotohandy zückten.
    So einfach geht das - dank moderner Technik.


    Was hast denn immer mit deinem Ölkrieg??
    Wo bricht denn grad ein Ölkrieg aus oder wo soll der ausbrechen?
    Und was soll das überhaupt sein??
    Kämpft da das Öl aus dem Irak gegen das Öl aus dem Iran oder was?

    Ich weiß nicht, aber kann es sein, dass du eventuell bißchen unter Paranoia
    leidest? Das ist nicht beleidigend gemeint, nein ich mein das ernst.
    Mir kommt das grad echt bißchen wahnhaft vor..
     
  21. #20 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    das mit dem ultimatum stimmt schon aber ich denke nicht dass das inszeniert war es wäre viel zu gefährlich, da nach dieser hinrichtung anschlag meiner meinung nach angefacht werden könnte und dieses risiko sogar bush nicht eingehen würde, da er sowieso nicht so beliebt ist

    mfg klei funky
     
  22. #21 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    ja ich glaube schon das das alles echt war sons hätten die net so viel dazu gesagt un dieses video von der hinruchtugn hab ich uch gesehen un ich glaub das das der echte saddam war un das der uch tot is....
     
  23. #22 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    ja es muss ja echt sein, sonst wär jez nich sonen stress um dieses video...und bei cnn haben sie hussein kurz vor seinem tod gezeigt und es war genau das gleiche - naja ich finds einfach nur krank, dass man sich sowas im i-net angucken kann
     
  24. #23 7. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    ach kommt schon ... lasst doch diese komischen verschwörungen ohne wirkliche beweislage... natürlich zweifelt man anfangs mal an der echtheit bei den doppelgängern die er hatte ... aber ich finde nach kurzem überlegen findet man raus dass das echt is ... so denke ich zumindest ...

    mfg samba ;)
     
  25. #24 8. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Hi
    Nee,ich denke schon das das nicht inzeniert wurde, sondern wahr ist.
    Es gibt ja auch ein Video der Hinrichtung und das sagt alles und ich denke nicht das die da ein Dubel gehängt haben:)
     
  26. #25 8. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    boa... kaum nen paar wochen alt schon gibs verschwörungtheorätiger .. oder welche dies gern wären...

    wieso müsst ihr eigentlich alles was in den medien kommt und mit den usa zu tun hat gleich in frage stellen ? ihr könnt nunmal nich überall dabei sein... manchmal muss man wohl oder übel glauben was die medien sagen bzw. meistens und obs nur wirklich war oder nich findet ihr eh nich herraus also wieso macht ihr sowas o_O naja mich regs auf ende^^

    jetz nich persöhnlich nehmen @threadersteller ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...