Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nireo, 7. Januar 2007 .

?

Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung Saddam Husseins?

  1. Ja!

    207 Stimme(n)
    87,3%
  2. Nein!

    30 Stimme(n)
    12,7%
  1. 26. Februar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    eeem hallo
    saadam hat man mehr als 10 jahre nimmer im tageslicht gesehen.
    er hat immer seine doppelgänger geschickt, damit dem nix passiert.

    man sag es sei saadam

    aber bush würd den net umbringen weil saadam einer von bush is

    sie stecken wie bin laden unter einer decke

    auch so ne verschwörungstheorie wie die mondlandung un den anderen sachen

    könnt dutzend sachen drüber sagen aber sin eee nur fakten deswegen

    würd keiner glauben oder eher ich würd dumm angemacht
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Schon sehr komisch mit dem Video, ich denke mal das die damit zeigen wollten das er hingerichtet wurde. Aber ein Doppelgänger war es auf keinen fall weil wenn sie ihn hinrichten hätten wollen hätte man das gemerkt. Wenn sie unter einer decke stecken, würde man das merken!
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Ich glaube,wenn es ein Doppelgänger gewesen wäre,hätte dieser doch sein Recht zu leben nicht einfach so hingenommen?! Damit meine ich ,dieser Doppelgänger lässt sich doch nicht einfach erhängen? Er hat doch nix schlimmes gemacht quasi.
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein



    ROFL!!

    ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, ich würd nur gern wissen wovon du nachts träumst^^

    naja ich denk du bist auch einer derer die denken der 11.september war ne inszinierung...warte lass mich raten du glaubst auch an aliens....

    sry finds lächerlich...irgendwann reichts auch mit dem Öl
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    hast vllt recht des es reicht
    aber es sin nun ma alles fakten was wir sagen

    leider können wir es net rausfinden
    weil ich denk ma was die Länder(generell ale gemeint weil will kein land nennen bevor wida jemand mozt )
    verarschen sich gegenseitig

    die wissen selber net was die wollen alle wollen macht
    aber naja fakten sin fakten mehr kann man net sagen
    weil wir könne nix drann ändern
     
  6. 27. Februar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    ich persönlich glaube nicht daran, dass es der echte saddam war. er hat ich weiß nicht wieviele doppelgänger. OK sie haben ja diesen dna vergleich gemacht, aber ist das ein beweis für mich, dass dann auch der echte saddam am strick hing??

    nene, dass ist alles insziniert
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.