Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nireo, 7. Januar 2007 .

?

Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung Saddam Husseins?

  1. Ja!

    207 Stimme(n)
    87,3%
  2. Nein!

    30 Stimme(n)
    12,7%
  1. 8. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    es ist ein handy video schade das ich den link nicht mehr habe
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    das is wieder so ein thema wo man sich den ganzen mund fusselig reden kann...

    also ich bin zweigeteilter meinung...

    wie hier in diesem thread ja schon geschrieben wurde hatte oder hat er ja viele doppelgänger und wenn sogar bush senior angeblich mal auf so einen reingefallen sein soll ja warum denn nich bei so einer hinrichtung...
    ich meiner wer garantiert dafür das es vielleicht nich doch inzeniert wurde und die einen doppelgänger von ihm gehängt haben...

    andererseits denke ich aber auch wie sollten die das hinbekommen...weil die ihn ja in seinem loch in dem er sich versteckt hatte rausgezogen haben und ihn von da an unter beobachtung hatten und ich mir nicht wirklich vorstellen kann das sich da noch ein doppeögänger von ihm eingeschmuggelt haben könnte es sei denn die irakische"regierung" hat dabei geholfen...

    wie schon oben geschrieben sehe ich das alles sehr differenziert...

    löetztendlich interssiert mich aber wirklich wie es nun im irak weitergeht...


    mfg eric
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    ich glaub auch dass es der echte war. Die ham das bestimmt geprüft !
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Hi,
    denke schon das er tot ist!Warum auch nicht?Naja,es kann sein,aber es gibt noch genung Terroristen!Also macht euch mal keine Sorgen!

    MfG
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Hmm, warum haben eigentlich alle den Frang nach Verschwörungstheorien????

    ich raff das einfach net, wer hat denn bitte daran interesse sich über die Nicht-Hinrichtung eines zum tode verurteilten auszulassen, es vermustet doch auch keiner, das ein zu tode verurteilter im amiland davon kommt.

    mfg
     
  6. 8. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Also ich denke shcon das diese Hinrichtung auch geschehen ist, alleine shcon, weil ich keinen Grund sehe Saddam am leben zu lassen.
    Dieses Video was gezeigt wurde ist auch nicht wirklich zu imitieren, da jeder der von so einer Höhe am Strick baumelt ist tot indem sein Genick bricht!
     
  7. 8. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    bin mir nicht sicher, aber ist schon gut möglich, da sich ja extra leute um die stelle des henkers fast geschlagen haben. Möglichweise war es abgemacht, wer weis?
     
  8. 8. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Also ich hab das Video zwar nicht gesehen, aber ich dnke wenn die das hätten fälschen wollen, dann hätte er nicht auf die "kopftüte" verzichtet... und warum sollte jemand soetwas fälschen....ich meine das waren ja nichz nur kleinigkeiten, die der gemacht hat....
     
  9. 9. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Wer weiß was bei denen schon echt und was gestellt ist... IUm Endeffekt macht er jetzt nen fetten irgendwo weil er mit den Amis, wie schon soviele andere vor Ihm, irgendwas vereinbart hat...
     
  10. 9. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    ich bin auch der meinung das er tot ist und es war war.es würde für jede menge furore sorgen wenn er den plötzlich auftauchen würde.

    mfg
     
  11. 10. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Natürlich ist Sadam tot und Bush hat damit nichts zu tun....
    Schließlich hat der Irak Sadam vorurteilt und nicht das Amiland (geschweige denn Bush)...
    Die Aussage finde ich naja etwas blödsinnig, sorry, aber das ist meine Meinung
     
  12. 10. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Ich habe das viedo gesehen, ich weiß zwar es ist kein Beweis aber es sah schon verdammt echt aus.
    Und Außerdem hat das Schwein es verdient....

    Gruß Thor
     
  13. 10. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    also ich glaube das es echt ist denn ich hab des video gesehen und ich glaub das man des nicht so leicht nachmachen kann.
     
  14. 10. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Ich denke, dass die Hinrichtung echt war. Ob der Prozess fair war ist ne andere Frage.

    Außerdem bin vermute ich, dass die USA extra den toten Saddam haben filmen lassen mit dem Handy, damit die Welt das Video sieht. Damit die Welt weiß: "Oho, er ist tot!" und damit die Terroristen wissen: "Omfg das passiert mit uns wenn wir uns mit den USA anlegen."
     
  15. 10. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    ich denke JA

    warum sollten die das alles fälschen?
    warum dieser aufwand?

    also ich finds schwachsinnig, sowas wieder zu behaupten, dann können wir bei jedem Todesfall ja anfangen

    Karl lebt....blablalba

    nene mir hat das gelaber bei Elvis und 2Pac schon gereicht *kotz*

    ich glaub das er tot is und das wird besser sein
     
  16. 10. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    also ich glaube sehr stark, dass das der echte saddam war. wenn nicht, sollte sich der echte mal ganz schnell blicken lassen, damit er alle anderen seine leibhaftigkeit zeit. nagut, wär auch , dann jagen die ihn wieder.....also wer weiß?!
     
  17. 11. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Die Verschwörungstheorie lautet so:

    Saddam Hussein wurde nie gefagen dass hat die US amerikanische Regierung nur gesagt und in wirklichkeit einen Schauspieler angagiert haben der saddan auf einem video sein soll.

    blabla bla


    alles schwachsinn meiner ansicht nach
     
  18. 11. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Gute Frage, diese frage hab ich mir auch schon gestellt weil ja viele wissen das saddam über 11 doppelgänger hat.
    und ich meine der mann ist multi millionair und kann sich jeden menschen kaufen, und ob ihr es glaubt oder nicht jeder mensch ist käuflich bzw. bestächlich.
     
  19. 11. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Ich bin mir sicher das es wahr ist.

    Man könnte sich das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen, wenn sie eine Maske über sein kopf gezogen hätte.
    Was die jedoch nicht taten...
     
  20. 11. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Ernsthafte Frage: Glaubst an den Weihnachtsmann?

    Meinst du niemand würde den Unterschied nicht merken ( Saddam´s Anhänger ) ? Warum sollten sie Rache schwören, wenn es sowieso nicht Saddam war?

    Warum sollte Saddam´s hinrichtung inzseniert sein? Mit oder ohne Hinrichtung wird sich Amerika das Öl holen.

    Peace
     
  21. 11. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Denke nicht das es etwas mit Medienbeeinflussung zu tun hat, aber ich muss sagen man kanns auch etwas übertreiben mit dem ganzen verschwöhrungskram.

    Nicht das ich an alles glaube was ich im fernsehn sehe und höre, aber mit sicherheit wird es nicht faltscher/richtiger sein als was andere da'her reden.
    Jeder soll sich selbst ein bild machen und gucken was ihm glaubwürdig erscheint.

    Also ich persönlich glaube die hinnrichtung ist echt, glaube nicht das die sich extra nen halbes jahr nen 2ten Husein hergezüchtet haben um ihn dann am strang hängen zu lassen

    Noch was Persönliches: Bitte Klugscheisst nicht rum, vorallen nicht wenn ihr selber nicht wirklich eine ahnung habt ob es stimmt was ihr wisst. Was in den Medien läuft muss nicht umbedingt richtig sein aber auch nicht faltsch. Also lasst bitte eure Prophetischen weißheiten
     
  22. 13. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Die habe Saddam gehängt! Wenn die Welt schon darauf vorbeitet ist, lassen die Amerikaner sich das nicht 2x sagen. Wenn nichts zur Hinrichtung gesagt worden wäre, dann könnte man diskutieren, aber die Ammies waren doch scharf auf die Hinrichtung.
     
  23. 14. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    lol wäge nur mal kurz in deinem scheinbar nur vage ausgeprägten politikteil deines hirnes ab, was wem auch immer einen vorteil aus einer inszenierten hinrichtung von hr. hussein bringt... ölkrise, lol du hast schon irgendwie keine ahnung, was saddam direkt mit den golfkriegen zu tun hatte, sein tod verschlechtert nur die gesellschaftspolitische lage des irak, was den einsatz der amerikaner im mittlerweile "zweiten vietnam" noch gefährdeter und gefährlicher macht, zudem hat george bush letztendlich nicht wirklic die kontrolle über die exekution husseins gehabt, nur per journalistischem geprängel wird ihm die hauptverantwortung für alle ereignisse, seien sie nun positiv oder negativ, zugeräumt, die sich im irak ereignen, seine so oft angefochtene entschlusslosigkeit initiiert nur daher, dass er nicht mehr wirklich eine kontrolle über die politischen geschehnisse hat... das is nur ein argument...

    peacz.
     
  24. 15. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Also wär in dem Fall eine Verschwörung vermutet, der sollte sich arg über seinen eigenen geistigen Zustand Gedanken machen. Vorallem im Zusammenhang mit einem/dem Ölkrieg.
    Natürlich kann man anderer Meinung sein, und gewisse Dinge anzweifeln. Doch man sollte dabei wenigstens ein bisschen realistisch sein.
    Das Thema Mondlandung ist etwas ganz anderes und überhaupt nicht zu vergleichen. Denn es sprechen einfach viel zu viele (wissenschaftliche!) Fakten (!) gegen eine Mondlandung. Ich denke, dass es ganz klar nicht echt ist. Aber das ist zum Glück ein Thema, was sich in naher Zukunft aufklären wird. Die Chinesen schicken ja einen Roboter hoch, um die Mondlandung zu widerlegen
     
  25. 15. Januar 2007
    AW: Glaubt ihr an die Echtheit der Hinrichtung von Saddam Hussein

    Pass mal du auf deinen sprachlichen zustand auf..

    Die hinrichtung war autentisch.
    Bin ich mir sicher.
    Grade die videos bestätigen das.

    Obwohls mir schon bisschen komisch vorkommt, 2 habens gefilmt, werden verurteilt.. das soll echtheit bestätigen.
    Aber das sind verschwörungsgedanken.

    Glaube an die echtheit!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.