Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von native~deen, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    ich weiß nicht ganz^^ manchmal denkste dir echt, das kann garnicht wahr sein..

    aber wenn man sich das heutige Fernsehen so anschaut, dann könnte man wirklich glauben, dass alles fake ist. alles nur da um kohle zu machen und egal ob´s real is oder nicht
     
  2. 23. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Die übertreiben doch immer übelst..
    Das kann schon sein, das sowas mal in ähnlichem Fall passiert ist aber nicht immer soooo krass....
    Auserdem glaub ich das 80 % davon Fake ist... Hat sich irgendjemand ausgedacht

    Mfg
    RaXXi
     
  3. 23. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Naja vieles ist natürlich frei erfunden, aber die Fälle die als "wahr" befunden werden beruhen wie gesagt einfach nur auf wahrer begebenheit, was nicht heissen muss das es sich genauso abgespielt hat.Es wird einfach z.b wenn von jmd. die katze ins bett kriecht der am nächsten tag stirbt , einfach gesagt die Katze ist nicht nur zu einer person gekrochen , sondern zu 10 versch. die alle gestorben sind.
    Ist einfach viel dazuerfunden um den unterhaltungsfaktor zu steigern.So werden aus Zufällen mysteriöse Fälle..
     
  4. 23. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Ich hab das immer geguckt, gibt es denn noch sowas ähnliches?? Ich glaub nicht das es wahr ist.
     
  5. 23. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Also ich denke das schon das paar Geschichten auf wahren sachen beruhen es nur eben sehr sehr verfilmt wurde sprich sie es übertreiben.... wie die TvShows nunmal so sind
     
  6. 23. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    denke dass es ein fake ist, ist aber sehr unterhaltsam.

    wobei ich aber gehört habe, dass es sowas wie x-akten wirklich gibt und in USA wird richtig geforscht
     
  7. 23. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Ja ich denke auch das alles Fake ist man braucht aber ganz schön Phantasie um sich all den Mist einfallen zu lassen^^
     
  8. 23. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    also das ist auf jeden fall n fake...
    ich finds nur lustig wie jonathan frakes immer sagt... ja so etwas ähnliches ist schon mal in den 50ern in der nähe Virginias passier^^...
     
  9. 23. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    ich finde, dass es gar nichts zur sache tut, ob es eine show ist oder nicht, der entscheidende punkt ist: ist es unterhaltsam? und da muss ich sagen, dass ich das früher richtig gern geguckt hab es hat einen schon gepackt, weil meistens das echt freakige geschichten waren.
    dennoch sollte glaube ich klar sein ,dass es zu 99% alles lüge ist^^ wie fast jede show, wie eben schon als beispiel die inzenierten talkshows,gerichtssendungen etc ;-)

    grüßchen
     
  10. 23. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    das ist wie die autohändler oder so...ist halt zum unterhalten da...
     
  11. 23. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Denke schon das einize Sachen teils auf wahren Begebenheiten aufbauen, aber so wie sie dort dargestellt werden völlig überzogen sind. Die werden sicherlich nen paar Quellen haben aber vermutlich weihen selbst diese schon von der Wirklichkeit ab.
    Wer weiß schon was ein Redakteur in den 30er Jahren am Missisippi für Storys aufgeschnappt hat, diese dann weiterverarbeitet hat um die Zeitung zu pushen =)
    Muss gestehen ob die Sendung auch recht gern geguckt, aber auch nur weil nix anderes lief
     
  12. 23. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Naja so ganz zu 100 % Fake ist das sicher nicht.
    Die Sachen die auf der Wahrheit beruhen stimmen auch.
    Nur werden die Fälle in der Sendung viel krasser dargestellt
    damit man mehr Publikum und Zuschauer gewinnt...

    Aber eine gewisse Wahrheit steckt da schon dahinter.
     
  13. 23. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    meiner meinung nach ist es ein Fake ^^ so wie das alles rüber kommt .
     
  14. 23. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Fake schon wie dumm der Moderator der Show wirkt
     
  15. 24. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Ich denk, ein Körnchen Wahrheit wird schon dabei sein.
    So wie bei den Sagen, Fabeln oder Märchen...
    Aber wie überall in unserer heutigen Gesellschaft: alles maßlos übertreiben
     
  16. 24. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    was sie da gezeigt haben alles ist sicherlich nachgestellt und fake ^^ aber was es mit den quellen auf sich hat weiß man nicht muss net sein kann aber sein das die gefakt sind. aber tendiere auch eher zum fake
     
  17. 24. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    na er sagt es doch selber!!

    manche tatsachen sind echt! manche widerrum wurden frei erfunden!!
     
  18. 24. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Ich denke, auch, das es Fake ist.
    Vielleicht sind die Geschichten, die als "wahr" bezeichnet werden ähnlich passiert, aber das Übersinnliche wird von den Geschichtenschreibern hineininterpretiert und absolut übertrieben.
    Deswegen -> Fake!!!!!!1
     
  19. 24. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Show, aber im Grunde genommen ist es ja egal, hauptsache es unterhält.

    Paar sachen haben vielleicht einen wahren Kern aber der rest wird einfach dazugedichtet, dass es sich besser verkauft/sich mehr Leute die Serie ansehen.

    Ab und zu wenn ich druchzappe bleib ich schon bei X-Faktor hängen - ist ganz lustig.
     
  20. 24. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Naja ich glaub das es ein fake ist. Ist trotzdem sehr unterhaltsam ^^

    MfG P4iN92
     
  21. 15. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    ja, seh ich auch so
    also einige sachen stimmen, die anderen nicht, muss aber nicht immer dem entsprechen, was gesagt wird
     
  22. 15. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    ist alles ausgedacth
    schon alleine die tatsache das jeder fall spektakulär ist jedoch nirgends anders in den nachrichten ersteint etc ist merkwürdig
    von daher isses ganz unterhaltsam aber ist eindeutig alles fake
     
  23. 15. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Denke dass da im Kern schon überall was wahres dran ist, die ganzen Geschichten nur leicht ausgeschmückt wurden. ( So ähnlich wie bei der Bildzeitung )

    Die meisten fälle die da gezeigt werden sind theoretisch möglich nur halt relativ unwahrscheinlich weil ziemlich viele Ereignisse aufeinander treffen müssten. Da es jedoch Milliarden von Menschen gibt und die Geschichten aus einer Zeitspanne von 25 Jahren stammen ist es nichtmal mehr was besonderes...
     
  24. 15. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    ist doch alles nur gespielt. da kommen manchmal wirklich so komische Geschichten die nur FAKE sein könnne aber zum Schluss dann doch angeblich "wahr" sind .
     
  25. 15. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    FAKE.. aber habs früher gerne geguckt.. kommt das irgendwo derzeit nochmal?

    ...ihr Jonathan Frakes
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.